RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Fidel ist gestorben
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hildegard Hamm-Brücher im Alter von 95 Jahren verstorben. Die Grande Dame der FDP (sie gab 2002 wegen antisemitischer Äußerungen des damaligen Parteivorsitzenden Möllemann ihr Parteibuch zurück) war eine tolerante, weltoffene und überzeugte Demokratin. Ihre Überzeugung für die Demokratie war so ausgeprägt, daß sie bei dem Konstruktiven Mißtrauensvotum 1982 zu den wenigen zu den wenigen FDP-Abgeordeten gehörte, die nicht für Helmut Kohl stimmte und begründete dies damit, daß es ohne ein vorheriges Wähöervotum keinen Machtwechsel geben dürfte.

    R.I.P.
     
    Pardus Viridis, Nico Bellic und opalo gefällt das.
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Greg Lake RIP
     
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Zsa Zsa Gabor mit 99 Jahren!
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Abschlagopfer in Berlin.
    R.I.P.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    12 Tote plus 18, zum Teil schwerstverletzte, Personen. Ich befürchte, das war noch nicht alles.
    R.I.P. und Mitgefühl den Angehörigen.
     
    Werdiknight, Nico Bellic und boxmulla1 gefällt das.
  7. Dem kann man sich nur anschließen !!! :(
     
    Nico Bellic gefällt das.
  8. Mitgefühl mit allen Angehörigen.Leider macht der Terror auch nicht vor Deutschland halt...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das war leider voraus zu sehen.
     
    boxmulla1 gefällt das.
  11. MacReady

    MacReady Guest

    George Michael am 25.12.16 verstorben.

    RIP :(

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2016
    tz_don gefällt das.
  12. RIP George Michael. Zu "One more Try" habe ich damals zum ersten Mal in meinem Leben ein Mädchen geküsst. :-( :-(
     
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was ist denn das für ein Jahr?! Jetzt auch noch George Michael. ... wieder ein ganz großer weg. Danke für viele unglaublich gute Ohrwürmer und das Prägen der Charts.
     
    tz_don gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Echt?:schock:
     
  15. Ich glaub wir sollten beginnen das
    SRKK aufzuschlüsseln :kaffee:
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    dann mal los!
     
  17. Sonderkommando -aber für was???
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    wie kommst Du auf Sonderkommando?
     
  19. SondeRKommando
    Hast du ne bessere Idee? :popcorn: