RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. El Comanche

    El Comanche Guest

    gott sei dank werde ich den alten michael in erinnerung behalten.die letzten jahre gingen irgendwie an mir vorbei
     
  2. Auch wenn ich es alles mitbekommen habe, bleibt bei mir nur eine Sache für Michael Jackson stehen : Greatness!

    Es gibt soviele Lieder von ihm, die ich immernoch gerne höre. Trifft mich echt hart.
     
  3. El Comanche

    El Comanche Guest

    klar,ich habe es auch mitbekommen.Aber wenn ich an Michael jackson denke,dann sehe ich nicht den kranken,operationssüchtigen typen,sondern den mann der mich mit seinen hits immer wieder gefesselt und begeistert hat.Und davon gab es einige!
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Auch wenn die letzten Jahre an mir persönlich etwas vorbei gegangen sind, nicht zuletzt, weil ich mich auch musikalisch weiter entwickelt habe, so kommen doch nun all die Erinnerungen der Jugendzeit, die ich mit ihm und seinen Songs verbinde, wieder hoch.

    Was ich jetzt empfinde, kann man getrost als Schock bezeichnen, auch wenn es nach den Entwicklungen der letzten Jahre fast absehbar war, dass sowas nur eine Frage der Zeit sein würde...
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Heftig, wie bei den Youtube-Videos sekündlich neue Kommentare kommen.... :eek:
     
  6. Condolences to the Jackson Family!!! RIP Michael - King of Pop - forever!!!
     
  7. Die Ammis drehen komplett ab. Habe mal CNN angemacht, über unsere Sende bekommt man ja eher wenig raus. Heftig, richtig heftig.
     
  8. CNN hat es immer noch nicht bestätigt, aber das wird auch nichts mehr ändern: Michael Jackson ist leider tot. :(
     
  9. ntv nun auch mit Sondersendung.
     
  10. ich hab ihn 92 auf der dangerous-tour gesehen....war wahnsinn!
    war ein großer musiker...und leider auch ein sehr kranker mensch!

    möge er wenigstens jetzt seinen frieden finden... :(
     
  11. El Comanche

    El Comanche Guest

  12. Oha

    habe gerade CNN angeschalten und las im Text erst das Farrah Facett an ihrem Krebsleiden verstorben ist und hörte dann die Reporter im Hintergrund was faseln von Michael Jackson dies at heart attack.

    Oh weh dachte ich.

    Lt. NTV soll auch die Familie schon bestätigt haben das er erst ins Koma gefallen sein soll und dann schon ohne Herzschlag ins Krankenhaus kam.

    Oh weh.


    RIP Farrah Facett
    RIP Michael Jackson
     
  13. FloWen

    FloWen

    Ort:
    Kiel
    das ist natürlich hart.
    ich war auch mal auf einem konzert, am 13.06.1997 in kiel. 60.000 zuschauer auf einem großen sportfeld. das lauteste, was ich je hörte.
     
  14. Mach das Fragezeichen bei dem Fred weg und setze Farah Fawcett bitte mit dazu.

    Farah Fawcett und Michael Jackson sind tot!
     
  15. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Traurig :o...er hatte meinen Musikgeschmack in meiner frühen Jugend ziemlich Dominiert.

    Möge er wenigstens jetzt seine Ruhe finden...
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

  17. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

  18. Du magst es mir verzeihen, aber ich kannte sie echt nicht und hatte daher auch nur nebenbei mitbekommen, dass da jemand berühmtes gestorben ist. Michael Jackson ist sicherlich nicht nur für mich, eine Figur die die Jugend mit beeinflusst hat.


    Wie auch immer, R.I.P. Michael Jackson und Farah Fawcett.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...das habe ich eben auf die Schnelle gar nicht gefunden... Danke. :tnx:

    Mein Gott, wie oft lief dieses Video damals zu MTV-Zeiten - als es noch Musiksender gab - bei mir rauf und runter... es ist fast, als hätte man die Zeit zurück gedreht... uff, das "brennt" schon ganz schön nun. :(
     
  20. Rest in peace michael jackson!:(