RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schriftsteller Hans Magnus Enzensberger :(

    R.I.P.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  5. Kirstie Alley :(


     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Rebecca in Cheers, großartig war sie :) Viel zu jung mit 71....
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Kuck mal, wer da spricht!" auch.:(
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  8. Fackeln im Sturm
     
    andy0606 gefällt das.
  9. Nicht zu vergessen auch als Saavik.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mir kommt gerade „Meine Stiefmutter ist ein Alien“ in den Sinn, aber das war Kim Basinger.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Asi Erich

    1000 Feuer in der Nacht.......
     
  12. Stuart Margolin. Nur die Älteren wie ich kennen ihn noch aus der Serie "Rockford". War immer witzig auch im Zusammenspiel mit James Garner als Jim Rockford. Ich mochte die Serie einfach, weil sie nicht so bierernst war. Das ist genau mein Humor.
     
  13. Sinisa Mihajlovic, einer der begnadetsten Freistoß-Schützen seiner Zeit, insbesondere für den AS Rom und für Lokalrivale Lazio, verliert mit 53 Jahren den Kampf gegen die Leukämie.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oha, der war doch noch vor ein paar Jahren der Trainer von Serbien oder?
    Krebs ist ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).loch.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Norbert Zajac, der Besitzer des wohl größten Zoogeschäftes Deutschlands (Ups das Ding ist das größte Zoogeschäft der Welt und das in Duisburg Neumühl) ist mit 67 Jahren verstorben.
    Streitbarer Mann, hat unter anderem Hundewelpen angeboten und deswegen oft schlechte Presse gehabt.
    Faultiere konnte man dort auch erwerben.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :( Schlimm, an solch einer heimtückischen Krankheit sterben zu müssen. Erst recht in dem Alter.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie war dein Preis? :ugly:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unbezahlbar!:D