RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Belmondo ist tot. Tragödie. 88 Jahre. Ein Held meiner Jugend. Der Profi zb
     
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Mikis Theodorakis RIP
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Einer der ganz Großen des französischen Films. R.I.P. :(
     
    syker1983 und gherwin gefällt das.
  4. Norm Macdonald mit 61 an Krebs verstorben. Er hatte seine Krankheit die letzten zehn Jahre nicht öffentlich gemacht. In Deutschland kaum bekannt, aber für diejenigen, die englischsprachige US-Comedy mögen, für uns war eine Legende. Hat mich vorhin mitgenommen wie lange kein verstorbener Promi. Good night sweet prince.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jimmy Greaves (81), mit 357 Treffern für Chelsea, Tottenham und West Ham Rekordtorschütze der 1. englischen Liga

    R.I.P.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. Gerd Ruge, 93

    Es gab kaum Bessere als Reporter
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Er war einer der ganzen großen seiner Zunft.
     
    opalo gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Colin Powell (84) ehemaliger US-General und -Außenminister
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Trotz Impfung hat auch er es bis auf die Intensivstation geschafft, wo sonst fast nur Ungeimpfte liegen?
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Mit Blutkrebs wird's fürs Immunsystem recht schwierig, auch noch Covid zu bekämpfen.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Manche Kommentare sind einfach nur saudumm!
     
    sergeant_mumm und opalo gefällt das.
  13. Schauspieler Arved Birnbaum (u.a. Tatort) ist nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 59 Jahren gestorben.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Viel zu früh :(
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Oh, Vorsicht mit der Netiquette und dem Off-Topic :D
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bernd Nickel (72), 426 Buli-Spiele und 141 Tore (als Mittelfeldspieler!) für Eintracht Frankfurt
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sportjournalist Holger Obermann (85), u.a. Kommentator und Moderator der ARD-Sportschau. Er war auch über viele Jahre als Sport-Entwicklungshelfer tätig.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also, die meisten sind doch hier so um die 40, würde ich mal tippen, da sollte man ihn schon kennen, wenn man sich für Filme und Fernsehen interessiert.;)
    Auch nicht die erste Reihe in Hollywood aber dem kann man schonmal begegnet sein, die Serie "Zurück in die Vergangenheit" oder Beverly Hills Cop II z.B..
    Gerade mal gegoogelt, Oscarnominiert, Emmynominierungen, Golden Globe (scheint als Kind schon Schauspieler gewesen zu sein 1947) und hat nen Stern auf dem Walk of Fame.