RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Laut CNN lebt er noch. Aber mal ehrlich, bald ist sowieso Ende, das kann nicht ewig gut gehen.

    Hat mal gute Musik gemacht. Ist mir aber unbegreiflich, wie man sein Leben anschließend so an die Wand fahren kann.
     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich bin derzeit wirklich sehr traurig. Es geht mit ihm einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten, es geht ein Stück Historie.

    Nie aber habe ich verstanden, warum dieser "tolle, charismatische schwarze Mann" sich operieren lassen hat.
     
  3. Habs auch eben auf CNN gesehen. Stimme dir mit dem Rest auch zu, wie er das werden konnte, was er zuletzt was ist einfach komisch. Ein grandioser Musiker...

    Ich hoffe einfach für ihn, dass er es schafft, da ich seine Musik immer gern mochte. Auch hart vor dem Hintergrund, dass er in 3 Wochen seine Konzerte geben wollte...


    Edit: CNN spricht nun von einem Koma.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Hoffentlich kriegt er noch die Kurve

    Wäre echt hammer übel :(

    EDIT: CNN und N24 melden nun auch, dass er verstorben ist...
     
  5. CNN meldet grade, das CBS und LA Times vom Tod berichten. :(
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meine Gedanken sind bei ihm... wenn auch eher zufällig, hat er doch auch meinen Musikgeschmack maßgeblich mitgeprägt. Ein ganz großer Künstler und es ist wirklich tragisch, was aus ihm geworden ist.
     
  7. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Bin echt fassungslos:( Durfte ihn zweimal live sehen und das war wirklich ein Erlebnis. Schon traurig, was die letzten 10-15 Jahre aus diesem einst klasse Musiker geworden ist. Irgendwie eine kranke Seele... Hoffe, das TMZ zu voreilig war und er es doch noch packt!
     
  8. El Comanche

    El Comanche Guest

    die times schreibt jackson tot!
     
  9. ouh man:(

    ich bin echt verdammt traurig und geschockt.. mit nur 50 jahren..:( warum?
    ein unwürdiger abgang.. hoffentlich ist er "bloß" in lebensgefahr..
     
  10. El Comanche

    El Comanche Guest

    unwürdig war sein abgang die letzten 15 jahre schon.
     
  11. richtig..


    R.I.P michael :(
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

    [Bertolt Brecht]




    Wir werden immer an den Musiker Michael Joseph Jackson denken. Ruhe in Frieden.
     
  13. El Comanche

    El Comanche Guest

    der typ war einfach einer der besten musiker den unser planet hatte
     
  14. R.I.P. Michael Jackson
     
  15. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ruhe in Frieden :(
     
  16. Sehr schade und trotz aller Umstände ist es auch überraschend. Ein großer Musiker dem ich ein noch größeres Comeback gegönnt hätte.

    Hab seine Musik auch sehr gemocht. Am meisten die Sachen aus den 80ern.

    Machs gut Michael...die Welt wird dich vermissen. :o
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke für diese Worte. Man hätte es kaum passender formulieren können. :tnx:

    Ruhe in Frieden, Michael. :(