Rio calling

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von hermeself, 28. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Fans, ich bin Thorsten und konnte mein Glück kaum fassen. Ich befand mich tatsächlich auf dem Weg nach Brasilien. Über zum Teil verschlungene Umwege ist es mir gelungen, noch in letzter Minute ein Ticket für das Finale in Rio de Janeiro zu ergattern.

    Eine Reise voller Erwartungen und Überraschungen beginnt – 72 Stunden und 20.000 Kilometer zwischen Anspannung und Glückseligkeit.

    Mit der WM in Brasilien ist eine lange Sehnsucht endlich wieder Wirklichkeit geworden – Deutschland ist Fußballweltmeister. Die meisten von Euch konnten dieses historische Ereignis nur am heimischen Fernseher oder beim Public Viewing verfolgen. Ich war live dabei und möchte Euch mit meinem Fan-Reisebericht eindrucksvoll schildern, wozu der Fußball im besten Sinne in der Lage ist – und ich erlebt ein Finale, das Geschichte schrieb.

    Mit diesem Erlebnis ist auch die Idee zur "HermesElf" Fußball Community geboren, um zukünftige noch viele Erlebnisse dieser Art gemeinschaftlich mir Euch zu feiern und als Vertreter der Völkerverständigung und des Fairplay aktiv zu sein !


    Hier geht es nun zur HERMESELF mit meiner Leseprobe - viel Spaß dabei !


    Mit dieser Community geben wir Euch die Möglichkeit sich interaktiv an unseren Informationen zu beteiligen. Ihr könnt:

    - Fotos posten
    - Links teilen
    - News erstellen
    - im Forum diskutieren
    - FanClubTreffen ankündigen
    - Reiseberichte veröffentlichen
    - Tickets oder Reisen organisieren
    - Euch in unserer Community austauschen

    ... und viele vieles mehr !

    Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und Posts in unserer Community, damit wir eine zentrale, interessante und kostenlose Anlaufstelle "von Fans für Fans" zur Deutschen Nationalmannschaft gemeinsam aufbauen !

    Liebe Grüße
    Thorsten & Dirk
     
  2. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. :tnx: