Riese Wiese

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von eisenhorst, 9. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Und wenn Ich der einzige bin der hier was dazu schreibt.
    Was Wiese gestern in HZ 2 gg. Gekas gehalten hat war Weltklasse.
    Jeder,der eine Meinung dazu hat sollte Ihm ein paar Zeilen als Respekt gebühren und Ihm Dank schreiben.
    Schade,das es nicht zum Sieg reichte,aber Wiese hielt diesen Punkt ganz sicher fest!!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habs ja live nicht komplett gesehen, aber so eine Leistung hat man von Timmy auch schon eine Weile nicht mehr gesehen. Danke Timmy für den Punkt:applaus:
     
  3. tim du tier. das war ne glatte 1. vor den augen von bundesjogi, sauber !!!
    sehr schade, dass seine jungs ihm nicht den dreier gönnen wollten.
     
  4. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das war unglaublich!!! Danke Tim=):applaus:
     
  5. Das war echt Klasse was du gestern alles gehalten hast. Respekt. Weiter so und du bist auch bald Nationalhüter. Da kann Neuer einpacken. Für mich bist du der bester Torwart Weltweit. Kann jeder denken was er will aber das ist so.

    Grus an Tim Wiese
     
  6. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wa auf jeden Fall Weltklasse, oder wo er gleich 2mal vor Gekas geklärt hat super, also Wiese auf jeden fall Note 1:)
     
  7. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Grandiose Leistung!

    Vielleicht sollte man "Wiese ist ne Frau..." bei Heimpspielen öfters
    anstimmen, wenn es ihn zu solchen Leistungen treibt :lol:

    übrigens dieses Jahr ist Frauen WM
    WIESE für Deutschland!!!
    :D
     
  8. Wiese mit Abstand bester Mann auf dem Feld!! Hatte ehrlich gesagt seine Glanzparaden in den letzten Spielen etwas vermisst, aber gestern war er endlich wieder der Teufelskerl, wie wir ihn kennen. Ganz große Klasse! :applaus:
     
  9. -Andii

    -Andii Guest

  10. Wenn wir unseren Wiese nicht hätten, würden wir sicherlich absteigen. Es ist immer wieder toll wie er unter solchen Umständen die Nerven behält.
    Einfach klasse:applaus:
     
  11. :svw_applaus:Eine Wahnsinnsleistung von Tim. Danke, lieber Tim und weiter so. Absolute Hochachtung! Weltklasse!
    Viele Grüße aus Leipzig - auch an Deine liebe Familie.
     
  12. Seine Leistung gestern war weltklasse. :applaus: Danke Tim Wiese! :svw_applaus:
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Hab es leider nicht sehen können, aber die Kommentatoren auf hr (die wahrscheinlich Frankfurt-Fans waren), sind total abgegangen, was für ein Weltklasse-Keeper Wiese ist. Die obrige YouTube-Szene ist wirklich beeindruckt. Schon den ersten Ball zu halten, ist klasse. Wie er den zweiten gekriegt hat...keine Ahnung!

    Hoffentlich fällt er gegen Schalke nicht aus, sondern zeigt weiterhin so eine Leistung. Wobei ich befürchte, dass das Spiel dann 0:0 ausgeht, weil Neuer in letzter Zeit auch nicht wirklich was anbrennen lässt...
     
  14. Was haben die das gesungen?:ugly:
     
  15. Jogi Löw guckt sowas von :eek: richtig baff!:applaus:

    Wiese für Deutschland!
     
  16. WELT-WIESE!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    Wer ist Manuel Neuer??? :lol: Lächerlich!!!
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    TIMMY DU BIST EINFACH DIE GEILSTE SAU DER WELT!!! :applaus::svw_applaus::applaus: