Rewe WM Sammelkarten tauschbörse

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dagegen1981, 22. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

    Hi liebe leute.. :svw_applaus: wollte mal da ich bestimmt nicht der einztíge bin einen fred eröffnen.. also ich sammel die karten und mir fehlen noch Ballack und Özil.. habe gut 30 andere die ich zum tausch anbieten würde.. wenn ihr also die beiden habtkönnte mann sie ja taschen. irgendwie.. Gruß:svw_schal:
     
  2. Falls ich die die nächsten Tag ma bei Rewe bekomme kannste die haben
     
  3. Özil war gleich in meinem ersten Päckchen.
    Aber die ganzen Karten schlummern jetzt schon seit gut einer Woche in der Po-Tasche meiner Jeans. Daran könnten sich einige Sammler stören ;)
     
  4. Habe die von Tasci, Hitzelsperger und Klose. :18: Finde die Karten jedoch total unlogisch und blöd. Aber der Knaller ist ja, dass bei Hitzelsperger noch Stuttgart als derzeitiger Verein angegeben ist. :lol:
     
  5. Oh, ich hab Ballack und Özil letztens in den Müll geschmissen, weil ich die Dinger nicht brauche..
     
  6. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

    @Werderfan4ever,, ja ist nicht grade aktuell.. wollte die auch nicht sammeln.. hat sich dann so ergeben..

    the_freaktaker.. toll,, und ich bekomme die einfach nicht... echt zum kotzen.. naja wenn ihr die noch mal bekommt hoffe ich einer denkt an mich..:D
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    also mein Kleiner Bruder sammelt die auch.
    Kunststück- steht an der Kasse und bekommt gleich mal ein Dutzend dieser Dinger in die Hand gedrückt.
    Ich mach mich mal schlau, was der Zwerg so doppelt und dreifach hat.
    Dreifach definitiv Troche und Löw- wer will, schreie bitte :lol:
     
  8. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

    ja ich weis bin schon groß,, aber die panini teile sammeln ja auch dutzende..:D

    habe auch schon welche an der kasse von anderen bekommen.. aner stelle mich da bestimmt nicht hin.. wie sieht das denn aus:wall:

    wäre super wenn er die hat.. habe auch voll viele.. wenn er noch braucht..
     
  9. Ja. Wird bei mir wahrscheinlich auch darauf hinaus laufen. :18:
     
  10. Habe Löw und Tasci, falls einer die braucht, schreibt man mir eine Nachricht.
     
  11. dagegen1981

    dagegen1981 Guest


    dann bin ich ja nicht alleine :D
     
  12. Ballack habe ich doppelt. Auch noch den ein oder anderen.
    Können uns Wochenende ja mal am Stadion treffen und tauschen.
     
  13. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

    ja das wäre ne idee.. sonntag ginge.. habe meine tochter.. deshalb..
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich/Wir (Jugendcafé = Jugendliche) machen bei der Aktion mit weil ich für die Einrichtung und privat häufig bei Rewe einkaufe. Die Karten sind ansich nichts besonderes und privat würde ich den Kram nicht unterstützen. Aber wenn die Jugend unbedingt will ;)

    Uns fehlt noch Mario Gomez :roll:
     
  15. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

    Gomez habe ich doppelt..

    hier mal die restlichen doppelten..

    2x Neuer
    3x Wiese :svw_applaus:
    3x Westermann
    1x Paule (Maskottchen)
    2x Marin :svw_applaus:
    1x Hitzlsperger
    4x Adler
    4x Khedira
    1x Klose
    2x Lahm
    2x Schweinsteiger
    1x Friedrich
    2x Gentner
    1x Beck
    3x Schäfer
    1x Gomez
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Aaaaalso- ich hab meinen kleinen Diktator neben mir sitzen :D

    Hier ma seine Sammlung:
    mehrfach hätte er:

    Marcel Schäfer (1x)
    Serdar Tasci (1x)
    Schweini (1x)
    Khedira (2x)
    Hamburgs Giftzwerg (2x)
    Gomez (1x)
    Maskottchen Paule (2x)
    Das U (1x)

    Ihm fehlen noch die Karten mit den Nummern:
    3 (Friedrich?)
    5 Westermann
    6 Rolfes
    9
    10 Poldi
    13 Ballack?
    19 (Beck?)



    Das dürften dann wohl Friedrich, Beck, Gentner, Poldi, Ballack und Westermann sein. Hat jemand sonst ne Idee, was noch fehlen könnte?
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20

    Wir kaufen ziemlich oft bei Rewe und hatten auch schon einige. Ich hab sie jetzt mal aufgemacht.

    Müsste

    3= ???
    5= Westermann
    6=Rolfes
    9=???
    10=Poldi
    13=Ballack
    19=???
    21=Gentner

    sein. Naja hilft wahrscheinlich nicht weiter. Ich weiß aber auch nicht wer da noch alles dabei sein soll? Neuer vielleicht?


    Muss die aber nicht unbedingt tauschen, sorry ^^ Ich geb sie dann wahrscheinlich meinen Cousin ;)
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Dankeschön für deine Hilfe.
    Du musst ja auch nich tauschen.... aber andere hier ja anscheinend ;)

    btw: Neuer ist die 23 ;)
     
  19. Ich hätte Özil.
    Komme jedoch nicht aus Bremen, leider.
     
  20. MissWiese

    MissWiese Guest

    lt. Google:

    01 Adler
    02 Schäfer
    03 Friedrich
    04 Tasci
    05 Westermann
    06 Rolfes
    07 Schweinsteiger
    08 Khedira
    09 Cacau
    10 Podolski
    11 Klose
    12 Wiese
    13 Ballack
    14 Trochowski
    15 Hitzlsperger
    16 Lahm
    17 Mertesacker
    18 Gomez
    19 Beck
    20 Özil
    21 Gentner
    22 Marin
    23 Neuer
    24 Löw
    25 Maskottchen Paule