Restprogramm in der Liga

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von juggledoublek, 20. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Es sind noch 10 Spiele. Wir haben 24 Punkte. Ich denke wir werden noch 12 Punkte benötigen. Was tippt ihr, wie diese Spiele ausgehen?

    Meine Tipps, alle aus unserer Sicht. Also erst Werders Tore, dann die des Gegners, egal ob Heim- oder Auswärtsspiel:

    Leverkusen (H) 0:2
    Freiburg (A) 0:1
    Gladbach (H) 3:1
    Nürnberg (A) 1:1
    Stuttgart (H) 2:2
    Frankfurt (A) 1:2
    Schalke (H) 0:0
    St.Pauli (A) 1:1
    Wolfsburg (H) 2:0
    Dortmund (H) 0:2
    Kaiserslautern (A) 2:2

    Nach meiner Rechnung sind das 10 Punkte und dann 34 Punkte. Ob das reicht? Was tippt ihr?

    Hoffe, es ist die ein oder andere positive Überraschung dabei.:roll:
     
  2. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    nein das sind 11:lol:

    Leverkusen (H) 1:2
    Freiburg (A) 1:1
    Gladbach (H) 4:2
    Nürnberg (A) 0:1
    Stuttgart (H) 1:1
    Frankfurt (A) 2:1
    Schalke (H) 0:2
    St.Pauli (A) 2:2
    Wolfsburg (H) 3:1
    Dortmund (H) 1:3
    Kaiserslautern (A) 2:1

    15Punkte
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leverkusen (H)
    - Auswärts stark, zu stark für uns, zumal uns auch Frings fehlen wird
    + 0 Punkte

    Freiburg (A)
    - Die sind zwar stark, aber wenn wir uns halbwegs vernünftig anstellen ist was drin.
    + 1 Punkt

    Gladbach (H)
    - Sieg absolut Pflicht und da wird auch gewonnen!
    + 3 Punkte

    Nürnberg (A)
    - wird ähnlich wie im Hinspiel
    + 0 Punkte

    Stuttgart (H)
    - direktes Abstiegsduell zweier großen Vereine. Ich sage wir schaffen das
    + 3 Punkte

    Frankfurt (A)
    - bis dahin ist Frankfurt wieder besser drauf und wir verpassen es, uns abzusetzen
    + 0 Punkte

    Schalke (H)
    - auch die Schalker werden bis dahin wieder besser drauf sein und gegen uns sind die meistens erfolgreich
    + 0 Punkte

    St.Pauli (A)
    - da kriegen wir nochmal richtig gezeigt, was AbstiegsKAMPF bedeutet
    + 0 Punkte

    Wolfsburg (H)
    - wenden das gegen VW aber auch gleich an
    + 3 Punkte

    Dortmund (H)
    - Dortmund ist zu diesem Zeitpunkt schon Meister und wir gewinnen!
    +3

    Kaiserslautern (A)
    - wir stehen nach dem Dortmund-Sieg bei 37 Punkten. Das sollte reichen, während Lautern den Sieg braucht
    +0 Punkte


    Macht 37 Punkte und einen knappen Klassenerhalt, den wir am 33. Spieltag gegen Meister Dortmund perfekt machen.

    Entscheidend sind insbesondere die Heimspiele gegen Gladbach, Stuttgart und VW.

    Die müssen gewonnen werden, dann klappts auch mit dem Klassenerhalt.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Leverkusen (H) 1:3 Niederlage
    Freiburg (A) 1:2 Sieg
    Gladbach (H) 3:1 Sieg
    Nürnberg (A) 2:0 Niederlage
    Stuttgart (H) 1:1 Unendschieden
    Frankfurt (A) 1:1 Unendschieden
    Schalke (H) 0:2 Niederlage
    St.Pauli (A) 1:1 unendschieden
    Wolfsburg (H) 2:1 Sieg
    Dortmund (H) 1:4 Niederlage
    Kaiserslautern (A) 1:2 Sieg
    15 Punkte macht insgesamt 39 punkte also schaffen wir noch nicht mal die 40 punkte marke
    ich tippe mal so das wir am 34 spieltag ein direktes abstiegsspiel gegen Kaiserslautern haben das wir mit glück gewinnen und die liga halten
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Leverkusen (H) Gegen Bayer sehen wir meist gut aus. Mit viel Glück ist nen Punkt drin.

    Freiburg (A) Eigentlich nen Pflichtsieg. Wird schwierig, sollte aber drin sein. Nen Punkt sollte definitiv drin sein.

    Gladbach (H) Alles außer nem Sieg würde mich stark überraschen.

    Nürnberg (A) Eher ne Niederlage.

    Stuttgart (H) Siehe Gladbach.

    Der Rest ist abhängig vom Abschneiden bis dahin.
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einen "Pflichtsieg" in Freiburg sehe ich beim besen Willen nicht!

    Ein Abstiegs-Endspiel in Lautern wäre die ultimative Katastrophe!
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eigentlich...unter normalen Umständen.
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, aber wenn wir normale Umstände hätten, würden wir etwa da stehen, wo Freiburg steht und umgekehrt.
     
  9. Du überschätzt die Mentalität und den Kampf dieses Trümmerhaufens maßlos. Auswärts kann es gut sein, dass wir gar keinen Punkt mehr holen. Und die Spiele zuhause werden auch nochmal richtig eng.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    also freiburg war gestern auch nicht grade überlegen gegen wolfsburg und ein punkt hätten die wölfe durchaus verdient gehabt
     
  11. Hamburg hat gestern auch schwach gespielt. Ergebnis?
    Wir schaffen es halt, jede Grottenleistung nochmal zu unterbieten.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja aber auswärts haben wir doch noch frankfurt da kann man ein punkt holen oder gewinnen so wie die zurzeit drauf sind.
    die sind ja genauso schwach wie wir
    und in freiburg holen wir ein punkt mindestens.weil da sah werder immer gut aus.
    in pauli kann man auch ein punkt holen im hinspiel waren die auch nicht grade stark
    und in kaiserslautern hat dann auch der letzte begriffen das es um den abstieg an dem spieltag geht
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    aber hamburg find ich nochmal eine stufe besser als freiburg
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bis wir in Frankfurt spielen vergeht noch einige Zeit, bis dahin sind die wieder besser drauf.

    In Kaiserslautern wäre es zu spät. Ich glaube, wenn es dort zum echten Endspiel kommen würde (verlierer ist abgestigen, unabhängig von anderen Ergebnissen), dann kämpfen die uns nieder und wir sind es, die absteigen!

    Wir müssen spätestens in den beiden Heimspielen (Wolfsburg + Meister) den Klassenerhalt klar machen.
     
  15. Interessant, mal sehen, was bei meinen Tipps rauskommen könnte:

    Bremen : Leverkusen
    1:0
    3 Punkte

    Freiburg : Bremen
    1:0
    0 Punkte (gesamt 3 Punkte)

    Bremen : M'gladbach
    2:1
    3 Punkte (gesamt 6 Punkte)

    Nürnberg : Bremen
    1:1
    1 Punkt (gesamt 7 Punkte)

    Bremen : Stuttgart
    0:0
    1 Punkt (gesamt 8 Punkte)

    Frankfurt : Bremen
    1:2
    3 Punkte (gesamt 10 Punkte)

    Bremen : Schalke
    1:0
    3 Punkte (gesamt 13 Punkte)

    Pauli : Bremen
    1:1
    1 Punkt (gesamt 14 Punkte)

    Bremen : Wolfsburg
    0:1
    0 Punkte (gesamt 14 Punkte)

    Bremen : Dortmund
    1:3
    0 Punkte (gesamt 14 Punkte)

    Lautern : Bremen
    2:2
    1 Punkt (gesamt 15 Punkte)


    Ich komm auch auf 15 Punkte und somit auf 39 gesamt.
    Hoffentlich reicht's...
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    naja gegen leverkusen und schalke seh ich nicht unbedingt ein sieg
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Taggecko

    Leverkusen/Frankfurt/Schalke sehr optimistisch

    dagegen die beiden Heimspiele in Folge sehr pessimistisch.
     
  18. Gegen Dortmund wird's immer schwer.
    Gut, bei Wolfsburg könnte es auch auf ein 1:1 hinauslaufen.

    Leverkusen, Schalke...irgendwo müssen die Punkte ja herkommen :ugly:
     
  19. - Leverkusen (H) 1:3
    - Freiburg (A) 0:1
    - Gladbach (H) 2:1
    - Nürnberg (A) 0:2
    - Stuttgart (H) 1:1
    - Frankfurt (A) 0:0
    - Schalke (H) 0:2
    - Pauli (A) 0:1
    - Wolfsburg (H) 1:1
    - Dortmund (H) 1:1
    - Lautern (A) 1:1

    Macht unterm Strich 8 Punkte, also 32 insgesamt. Und Siege einzuplanen, ist bei diesem Haufen ja schon äußerst gefährlich.
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    32 Punkten reichen mit Sicherheit nicht. :(