Restprogramm der Abstiegskandidaten

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von cornholio, 14. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    werder wird drin bleiben weil

    • das auswärtsprogramm der mitbewerber einfach schwerer ist
    • und diese zum glück noch schlechter sind


    einen titel wird werder aber holen : die meisten gegentore. morgen wirds wieder so um die 5 geben. :ugly:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber wo wollen wir die holen?
     
  3. Ich seh keine Mannschaft die z.Z. schlechter ist als Werder. Falls wir die Liga halten, was noch ne ganz ganz enge Nummer wird, dann nur weil die HR erträglich war.
     
  4. Sehe ich absolut anders ! Die kämpfen und punkten...wat macht Bremen ?

    Wir werden keinen Punkt mehr holen !
    Schau dir Augsburg an ! 3:0 gegen VFB und ich gönne es Augsburg wenn sie drinn bleiben. Wir hingegen haben es verdient abzusteigen !
     
  5. du gönnst es einem verein wie augsburg in der 1. liga zu bleiben aber
    deinem lieblingsverein nicht??!!!!??!!!!

    wieso bist du nicht gleich augsburg fan?
    sei doch mal ein richtiger fan anstatt so eine einstellung zu haben
     
  6. Ein richtiger Fan kann also nicht in der Lage sein, neutral andere Leistungen anzuerkennen oder was? Werd erwachsen Junge :)
     
  7. :bier: Dank, du sprichst es mir aus der Seele !

    So wie Augsburg und Hoffenheim kämpfen...gönne ich es ihnen ABER natürlich wünsch ich mir das Bremen in der 1 Liga bleibt...nur sehe ich da leider schwarz !
     
  8. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darum haben wir gegen Augsburg auch 2mal verloren (Da haben wir schon im Hinspiel wie Absteiger ausgesehen), gegen Fürth 2 Punkte geholt und in D'dorf nur 2:2 gespielt.
     
  9. :daumen:
     
  10. Wird sehr schwer.. Hauptsache gegen Hoppenheim nicht verlieren und wenn möglich gewinnen!
     
  11. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was heißt "wenn möglich gewinnen"?! Das kann in meinen Augen nicht die Vorgabe sein. Werder MUSS gg Hoffenheim gewinnen und fertig. Es kann doch nicht sein, dass sich dieser Scheiß noch 2 weitere Spieltage hinzieht. Gg Hoffi gewinnen, D verliert gg Ffm und gut, alles andere ist doch.......
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit viel Glück holen wir noch 2 Punkte. Wohin das führt, ich mag nicht daran denken.
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wenn wir gegen Hoffenheim gewinnen, können wir auf jeden Fall schon mal nicht mehr direkt absteigen, da wir dann 8 Punkte Vorsprung auf Hoffenheim hätten, bei nur noch 2 Spielen. Schade das Augsburg erst am Sonntag gegen Freiburg spielt, sonst könnte man bei günstigem Ausgang schon nach einem Sieg gegen Hoffenheim die Rettung feiern. So heißt es: Hoffenheim schlagen und dann auf Freiburg hoffen.

    Auch wenn Hoffenheim gestern gewonnen hat und gut gespielt hat, muss auch sagen, dass Nürnberg schon extrem schwach war. Ich denke, mit der Leistung von gestern, mit einem fitten de Bruyne und dem Bremer Publikum, das hoffentlich kapiert hat, was die Stunde geschlagen hat und wie ein Mann hinter der Mannschaft steht, sollte ein Sieg gegen Hoffenheim möglich sein. :tnx:
     
  14. Ja das Restprogramm von Augsburg und Hoffenheim sowie von Düsseldorf ist schon zumindest auf dem Papier schwerer.

    Gebe allen auch Recht, dass wenn wir gegen Hoffenfheim gewinnen und Augsburg verliert. das wir dann praktisch durch sein könnten.

    Sollten wir tatsächlich nur noch 1 2 Punkte holen, heißt es dann Schützenhilfe von den anderen.

    WERDER DU PACKST ES!!!
    :schal::schal::schal::applaus::applaus::applaus:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn wir gegen Hoffenheim gewinnen und Augsburg verliert gegen Freiburg, dann wären es 5 Punkte auf Augsburg, bei 2 Spielen. Es würde also 1 Punkt aus den Spielen gegen Frankfurt und Nürnberg reichen.
     
  16. Jepp genau...
    :tnx:
     
  17. Naja nicht ganz. Selbst wenn wir 1 Punkt holen, kann es immer noch sein, dass Augsburg beide Spiele gewinnt und aufgrund des besseren Torverhältnisses an uns vorbeizieht. Das hoffe und glaub ich allerdings nicht, weil sie bekanntlich noch nach München müssen und hoffentlich die Bayern B-Elf noch stark genug sein wird die Augsburger zu schlagen.:tnx:
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    was auch so geschehen wird.. ausser da gibt es irgendwelche deals hinter dem vorhang oder wenn die keinen biss mehr haben für die liga..
     
  19. In meinen Augen sind zwei Punkte das Maximum aus unserem Restprogramm.
     
  20. Ich behaupte, das ein Sieg gg. Hoffenheim den Klassenerhalt bringen wird...!
    Wir hätten dann mit Hoffenheim den zweiten Konkurrenten sicher hinter uns gelassen (8 Punkte kann man in zwei Spielen nicht mehr aufholen). Desweiteren würden alle Spekulationen im Bezug auf den Relegationsplatz davon ausgehen müssen, dass sowohl D´dorf als auch Augsburg aus den verbleibenden zwei Spielen mindestens 2 Punkte mehr holen müssten als wir - und das wohlgemerkt voraussetzend, dass beide ihr nächstes Spiel gewinnen (in Frankfurt bzw. in Freiburg)....das wird nicht geschehen.

    Ist natürlich alles nur Glaskugel lesen (im Moment), aber ich bleibe dabei. Drei Punkte gg. Hoffenheim und wir sind durch !

    GWG, Version.