Restprogramm der Abstiegskandidaten

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von cornholio, 14. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der nächste Spieltag wird mE sehr viel entscheiden. Gewinnen wir, sind wir durch....verlieren wir, steigen wir mE ab bzw. müssen in die Relegation.
     
  2. ernst bzw. optimismus:daumen::daumen:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich nehme an daß wir noch 7 Punkte bekommen und Werder mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird !:schal::schal::schal:
     
  4. Und nächstes Jahr werden wir Meister.Jetzt mal ehrlich,7 Punkte?:lol:
     
  5. 7? lächerlich. ich sage wir gewinnen kein spiel mehr. maximal 3 untenschieden.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Na, ja ich hoffe ja auch ein bischen.
    Gegen Wolfsburg und Hoffenheim könnte man evtl gewinnen. Einen Punkt vielleicht gegen Frankfurt !
    Aber mal sehen ob Werder überhaupt eine Mannschaft auf den Platz bekommt !

    :schal::schal:
     
  7. Hoffen tue ich auch das wir noch 15 Punkte holen.Leider ist es aber so,dass alles über 3 Punkten arg unrealistisch ist.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Vielleicht genügen ja auch drei Punkte. Sonst Relegation! Was nicht so prickelnd wäre !

    :ugly:
     
  9. Relegation überlebe ich nicht.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich meine vor jedem Spiel habe ich mir auch was anderes erhofft. Realistisch gesehen habe ich das meistens anders !
    Ich habe aber auch gedacht, daß Werder in Düsseldorf verliert !
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das wird warscheinlich ein Herzinfarktspiel. Oder man hat hinterher eine Alkoholvergiftung !:beer:
     
  12. Am Woe. sind es dann 5 Punkte...glaubst doch wohl nicht das Wir gegen VW gewinnen,oder????:crazy::crazy::crazy:
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Reicht mMn aber, weil Hoffenheim 10 Punkte weg ist - also bereits verpflichtet wäre in Dortmund/Leverkusen zu punkten bzw. wahrscheinlich sogar zu siegen.

    Und Düsseldorf fehlt aktuell komplett die Form. Mag sein, dass WOB nächste Woche nochmal unten reinrutscht. Aber wenn das der Fall ist, heißt das, das wir das Spiel gegen sie gewonnen haben. Und dann wird der Abstieg für uns kein ernsthaftes Thema mehr sein.
     
  14. Ich glaube, dass Werder max 36 eher 35 Punkte holen wird. An einen Sieg diese Saison noch mag ich glauben. Am WE wird wohl ein Unentschieden herausspringen?!
    ES entscheidet sich zwischen DÜ und WERDER, wer den 16. Platz am Ende inne haben wird. Augsburg wird noch 8-10 Punkte holen.
    Meine große Sorge gilt DÜ, weil die immer für eine Überraschung gut sind. Beim HSV ist ein Sieg drin, weil die ja nun wirklich völlig inkonstant spielen.
    Werder kann nicht Abstiegskampf. Die Spieler haben nicht die Nerven und die Härte, sich gegen den Untergang zu wehren.
     
  15. Sehe Augsburg bei dem Restprogramm vor Werder: bedeutet Relegation für Werder.
     
  16. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir brauchen noch vier Punkte dann wären wir imo gerettet. Hoffenheim wird keine 13 Punkte mehr holen.

    Augsburg wird auch wohl keine 9 Punkte holen und müsste dann ja auch noch Werder im Torverhältnis einholen.

    Und ob Düsseldorf noch 6 Punkte holt da hätte ich auch meine Zweifel.
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    so wie Augsburg monentan drauf ist, würde ich nichts drauf verwetten, dass die sich nicht noch retten.
    Zu unserem Schaden.
    Ich sehe es leider ähnlich wie die Vorredner: wir vs DDorf.
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Traurig, dass wir in einem solchen Thread auftauchen. :roll:

    Sehe ich ähnlich. Das Spiel gegen Wolfsburg wird mMn unheimlich wichtig. Verlieren wir gegen die und die Woche danach auch in Leverkusen, dann wird es richtig eng. :unfassbar:
     
  19. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Am Ende werden wir uns schon irgendwie durchmeiern.

    Meine Hoffnung darauf ruht allerdings weniger auf uns selbst, als vielmehr auf den Anderen...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sieg am Samstag und gut is.