Restprogramm der Abstiegskandidaten

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von cornholio, 14. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Silent? Wurde abgeworben. Ist jetzt Admin im HSV-Forum für ne Kiste Holsten und ein Fisch-Brötchen nach Hamburg gewechselt.
     
  2. :daumen::lol::daumen:
    Hat er Campino gleich mitgenommen?
    Aber den kriegst ja schon für 'ne Graupensuppe ohne Graupen!:lol:
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schön auf Leuten rumzuhacken die sich nicht wehren können!
     
  4. Ist im Grunde auch nicht mein Stil!!!Paßte aber so in eine Laune.

    -Aber eine Frage muß erlaubt sein!
    Warum können sie sich nicht wehren?:ugly:
     
  5. Man kann ja von den beiden halten was man will, aber eines muss man ihnen lassen, sie sind hier im Forum schon zu einer gewissen Prominenz gekommen :D

    zurück zum Thema, ich war im Stadion beim Spiel Hamburg gegen Wolfsburg und ich muss sagen, der Hamburger Rumpel Verein wird mit Sicherheit nicht in Hoffenheim gewinnen, davon bin ich fest überzeugt!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch wenns spät ist, aber trotzdem:

    Keine Angst, du kannst in Zukunft hier rumtrollen und sülzen, ohne von mir Contra zu bekommen. Ich werd' mich nämlich hier vorerst nicht mehr blicken lassen. :wink: