Remmidemmi

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Starboarder69, 14. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau deshalb haben sich ja die Essener vor uns gestellt.Und gesagt laßt die Trikot und Kutten Fans in ruhe...
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Macht im Zusammenhang mit der vorherigen Aussage noch immer keinen Sinn, denn die Bochumer hätte euch ja scheinbar nicht "aus dem spiel" gelassen.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was dann wohl daran lag, dass es keine "richtigen" Hools waren, dies sich nicht anderen "Spielregeln" halten wollten.
     
  4. Kaum zu glauben, bei deiner Schalke-Antipathie, hehe. Dritte Halbzeiten sind im Übrigen nach dem Gesetz her erlaubt worden. "Nicht alles was geschmacklos ist, ist auch verboten" hieß der Wortlaut des Richters. Solange die das irgendwo in irgendnem Waldstück unter sich klären geht mir das auch am Arsch vorbei.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist ein "Grundstock" der Sympathie.