Remmidemmi

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Starboarder69, 14. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    selten so gut gelacht. Vor jedem Derby ist so ein aufgebot. Zudem war das alles nur Prävention. Bis auf die Rauchbombe alles friedlich. :rolleyes::stirn:
     
  2. Nein, ich war nicht dort.
    Das habe ich diesem Video entnommen (sinngemäß ).
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke für das Statment.
    Das zeigt das du genau das selbe machst, was du verurteilst.
     
  4. :confused:
     
  5. äh, waren diese lächerlichen NDR-Leute jemals zuvor bei einem Fußballspiel?
    Und sowas nennt sich investigativer Journalismus :lol::lol:
    Was mich ebenfalls aufregt, sind diese ganzen Polizisten, die sich in Sendungen wie ZDF-Reporter oder ebendieser profilieren und aufplustern müssen. Die sollen ihren Job machen.
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    @Jarolim: Ist doch nett zu wissen, wie die hinter den Kulissen arbeiten. Dann wissen die Hooligans gleich, was sie besser machen müssen. :D

    Überhaupt finde ich solche Polizeidokus :stirn:
     
  7. Mein ich ja. Nicht nur auf Fußball bezogen, man sieht ja laufend Autobahnpolizisten, die vmtl. vom TV dazu verleitet werden, irgendwelche normalen Situationen zu dramatisieren. Kennt man ja vom Boulevardjournalismus, dem sich mittlerweile ja auch ARD/ZDF und nun also auch der NDR angeschlossen haben. Aber dass nun auch Beamte dort involviert werden, find ich ne Sauerei.
     
  8. watn müll
     
  9. Es gibt auch sehr geile Polizei-Dokus! Die hier zum Beispiel. :D
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Krass.. haben die da echt "Scheiss Hannover" gerufen? Gleich ab in die Zelle mit denen :lol:
     
  11. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Weiss zufällig jemand, ob es beim vorletzten Auftritt von Hannover in Bremen auch einen solchen Bericht gab? Ich meine den Marsch der Roten vom HBF zum Stadion in Bremen...kann mich da an abgetretene Seitenspiegel, verbeulte Autos, unzählige Scherben und diverse Böller und Pyros erinnern...

    Zu dem NDR Bericht möchte ich nur sagen, dass ich diesne absolut übertrieben finde und durch eine solche Berichterstattung die öffentliche Meinung von Fussballfans nicht gerade positiv fördert.
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und dann noch dieses "Hier regiert der SVW".

    Das ist für mich eine Aufforderung zum Krieg! Denn in Hannover liegt das Revier von den Fans von Hannover 96.

    Wenn da jetzt die bösen Bremer kommen und meinen sie würden dort regieren. Also ne, ich weiß nicht. Alles Randalierer.
     
  13. am schönsten find ich noch den satz : " das problem rauchbombe im bremer fanblock ist schnell im griff, ...... , um den rest kümmern sich die ordner... :D:D

    watn witz
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    So wie sich die Leute über diesen Bericht aufregen beginne ich langsam zu verstehen, warum die Polizeiaktionen immer so seltsam beurteilt werden.
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    So wie diese Berichte immer aussehen, beginne ich langsam zu verstehen, warum Fußballfans in so einem schlechten Licht stehen!
     
  16. Ich war als Werder-Fan auch schon häufiger in Essen. Und ich bin ohne Karte angereist, weil ich mir die da vor Ort an der Tageskasse gekauft habe. Bin froh, dass ich da nicht sofort verhaftet wurde. ;) Der Bericht ist lächerlich. Gewalt beim Fußball mag es reichlich geben. Aber der Bericht zeigt mir nun wirklich nichts davon.
     
  17. :tnx::tnx::tnx:
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie ich schon mehrfach erwähnte, ich war im Brauhaus und die wollten NICHT ins stadion, die wollten was anderes.

    Als ich ins Brauhaus bin wurde ich erstmal mit einem "Deutschland den Deutschen" von so einem spinner begrüßt, ich fragte nur, ob er garnicht auf dem Weg nach Dresden sei, da war er still.

    Erst dannach hab ich die "Masse" bemerkt und war froh, das er es wohl nicht wirklich geschnallt hatte.
     
  19. :tnx::tnx::tnx:!!!
     
  20. @ WOMLSascha

    Sorry. Wollte das auch nicht komplett ins Lächerliche ziehen. Dennoch läuft es mir bei solchen Fernseh-Berichten immer kalt den Rücken runter, weil der Normalbürger insgesamt ein völlig falsches Bild vom Fußballfan bekommt.