Remmidemmi

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Starboarder69, 14. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich habe mir den Beitrag jetzt angesehen! Und wo war jetzt nach dem Spiel Hooligan-Krawalle? Habe nichts entdecken können! :confused:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man hat das Gefühl der NDR hat diesen Bericht seit Wochen vorbereitet und hat dan feststellen müssen, dass gar nichts passiert. Peinliche Anmoderation und noch übler Kommentar.
     
  3. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    So kommt mir das aber auch vor...mir selber ist ausser den Bengalos gar nichts aufgefallen :confused:

    Warscheinlich sollte das ein "Medienspektakel" seitens des NDR werden...
     
  4. Eilmeldung: Es ist nichts passiert, ich wiederhole: Es ist nichts passiert.
     
  5. Ganz ehrlich, so lange sich die Herren abseits des Spielfeldes und der Zivilisation zum Prügeln treffen, sind sie mir lieber als die Ultras, die mir 90 Minuten die Fahnen vor der Nase schwenken. Ich würde sogar soweit gehen, dass jeder Verein einen Platz bereitstellt, wo die Hools ihre W&W Schlägereien abhalten können, so erspart man sich das Polizeiaufgebot, kann ausschließen das Unbeteiligte in Mitleidenschaft gezogen werden und kann vielleicht noch Profit daraus schlagen, wenn man Schaulustigen den Eintritt gegen einen Unkostenbeitrag gewehrt. Gleichzeitig sollte die Kostenübernahme durch die Krankenversicherung im Falle einer Verletzung verweigert werden, ggf. sollte es eine Art Zusatzversicherung geben, für Leute die sich wissentlich in körperliche Gefahr bringen. Lange Rede kurzer Sinn, von mir aus könnt ihr euch die Schädeldecke einschlagen und wem das immer noch nicht reicht, der kann gerne daheim mit dem Kopf gegen die Wand trommeln. :wall:
     
  6. :eek::lol::lol::lol:

    :tnx:Geile Idee!!!:lol:
     
  7. also beim besten willen .. ich weis nich was da jetzt so schlimm war :lol::lol::lol:
     
  8. Ich war zwar jetzt ab Wochenende nicht in Hannover, aber in dem Bericht konnte ich auch nichts schlimmes erkennen.
    Beim Heimspiel letztes Jahr gegen 96 im September war im Steintor nen bischen was los. Die 96er wurden zwar mit großem Polizeiaufgebot zurück zum Bahnhof geleitet und haben damit die Straßenbahnen blockiert, aber trotzdem haben sich wohl ein paar davongeschlichen und dann gab's wohl ein bischen Stress zwischen den Anhängern.
    Aber am Samstag scheint wohl wirklich nichts passiert zu sein.
     
  9. boah is das lächerlich :stirn:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber auch nur, weil die Polizei gut gehandelt hat.

    Bis auf den Titel ist aus meiner Sicht nicht viel an dem Bericht auszusetzen.

    Achja, ich war übrigens von ca. 13:00-14:30 im Brauhaus.
     
  11. Also ich sehe da nichts außergewöhnliches.
     
  12. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +40
    oh mein gott , die rufen ja "scheiß hannover"! :eek:



    :lol::lol::lol::lol::lol:
    lächerlich das ganze
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was findest du lächerlich?
    Die Ansammlung von über 50 Essener Hools(ohne Karten) im Brauhaus?
    Das Vorgehen der Polizei gegen diese?
    Die teilweise agressive Stimmung?
     
  14. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +40
    das mit den hools ist natürlich nicht so lächerlich , aber wegen einer kleinen rauchbombe und ein paar scheiß hannover rufen so ein filmchen zu drehen ..?
    und von aggressiver stimmung hab ich erhlich gesagt nichts mitbekommen
     
  15. Die Bremer - Fans singen auf dem Bahnhofsgelände Scheiß Hannover, Scheiß Hannover.Oh was für ein Verbrechen.
    Glatzkopf = Hooligan :wall:
    Man kann eine Situation aber auch bewußt verschärft darstellen.
     
  16. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +40


    genau das meinte ich auch mit dem mir besagten : lächerlich!
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wo steht das?

    Ich war im Brauhaus... du auch?

    Und das Filmchen wurde nicht nur wegen der Rufe und der Rauchbomben (die dämlich genug sind) gedreht.
     
  18. Ich denke mal, ohne diese übertriebenen Kommentare wäre der Bericht nur halb so "gefährlich" in seiner Darstellung.