Relegationsspiele 2. Bundesliga/3. Liga: VfL Osnabrück - Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Team soll sich durchsetzen?

  1. VfL Osnabrück

    22 Stimme(n)
    55,0%
  2. Dynamo Dresden

    18 Stimme(n)
    45,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aber du in Leipzig kannst das beurteilen? Mit Sicherheit nicht! :p

    DYNAMO! :applaus:
     
  2. Und beruhigt euch...

    Dynamo macht doch gar nix schlimmes...Die Fans feiern nur, weiter nix, genauso wie bei jedem Verein auf der ganzen Welt. Das rumzerren ist doch ganz normal, sollen die jetzt alle schön still da stehen und keiner darf irgendwen anfassen? :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    immer nett wenn einem eine gewisse Denkweise nachgesagt wird. Nur zur Aufklärung, ich bin froh das nichts weiter passiert ist. Und ich mag Dynamo nunmal nicht. Und das ist auch mein gutes Recht:p!
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wie viele Heulsusen wieder hier ihr Unwesen treiben. :O
     
  5. was is das denn für ne lächerliche begründung ? :lol:
     
  6. Du musst verstehen: ihre Freundin muss ihren Dienstplan nach Dynamo richten! :lol:
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man beide Spiele betrachtet hat die bessere Mannschaft gewonnen und das die Fans das so feiern, nach der langen Zeit ist doch auch klar.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaub schon das ich hier in Leipzig das latent aggressive Verhalten von etlichen Dynamos eher beurteilen kann als jemand der irgendwo in Kiel wohnt. :p
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Trotzdem sollte man das nicht Verallgemeinern.
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wenn man das aus einer Distanz beobachtet nehmen sich die Vereine in dem Gebiet alle nichts. Und auch hier im Westen gibt es genug Vereine mit Fans die keiner braucht.
     
  11. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch an Dynamo, das bessere Team ist aufgestiegen. :svw_applaus:

    Freut mich für die Stadt und die Region, bleibt nur zu hoffen das sie jetzt dort etwas Nachhaltigkeit reinbekommen und nicht wieder die selben Fehler wie früher machen.
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ähm ich komme grundsätzlich ausm Osten, habe da 19 Jahre gelebt, nur mal ganz nebenbei. Und ja, ich war sowohl in Dresden schon im Stadion, als auch bei Union, Cottbus,... und wuuuuuhhhu ich war auch in Lautern dabei und ja, da haben BREMER Fans Pyro im Block gezündet und auch unterwegs mit dem Fanzug...
    Ich habe nie bestritten, dass es aggressives Verhalten auf Seiten von Dynamo-Fans gibt, jedoch ist es falsch alle über einen Kamm zu scheren(Stichwort: schwarze Schafe gibt es überall) und heute war nunmal im Verhalten der Dresdner Fans nichts achso Böses zu erkennen.
    Dynamo gehört gewiss nicht zu meinen Lieblingsvereinen, jedoch waren sie heute klar besser und somit haben sie es verdient. Objektiv gesehen...

    Danke an meine "Verteidiger", aber ich bin eine Sie:D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mag sein, es gibt aber durchaus schon unterschiede. Mit Aue hab ich zum Beispiel keine schlechten Erfahrungen gemacht. Auch die Jenaer sind durchaus recht verträglich zumindest wenn ich dort bei der U23 war. Mag ja vielleicht auch dran liegen das wir gern die Punkte dort gelassen haben:p

    @Dimar es geht hier ja auch nicht um Pyro allein sondern auch um körperliche Übergriffe und da habe ich zum Beispiel weder gegen Cottbus noch gegen Union irgendwelche Sachen erlebt. Bei Dynamo aber nunmal schon. Solche Sachen prägen und daher meine Abneigung. Und ehrlich wenn ich eine auf die Fresse kriege ist mir das ziemlich Schnitte ob es auch Fans gibt die nicht so sind. Ich gehe dem trotzdem aus dem Weg.
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ja, die gibt es aber auch innerhalb der Fanlager in jedem Verein, denn ich kenne auch negative Berichte aus Jena, habe selber aber damals dort auch keine wirklich negativen Erfahrungen gemacht.

    @Peggy: Aber auch da wirst du in jedem Verein solche finden, die auch vor so etwas nicht halt machen.
    Trotzdem ging es heute um das Feiern nach dem Spiel und das empfand ich als friedlich bzw halt partytypisch und wirklich verängstigt wirkten die nicht, klar, dass es irgendwann nervt, wenn alle an einem rumgrabbeln.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Dynamo hat viel fürs Spiel getan, der Wille war sichtbar. Sichtbarer als bei Osnabrück.
     
  16. Wisst ihr überhaupt dass Werder in der Bundesliga der schlimmste Verein in Sachen Pyro und sowas ist? Werder musste am Meisten Geldstrafen bezahlen durch Fans von der ganzen Bundesliga diese Saison...
     
  17. Wenn du dir das annimmst.

    :tnx:
    Ich auch !

    Brauchst du auch nicht. Die Fangemeinde ist auch so groß genug.

    Um Himmels Willen, das will ich gar nicht bestreiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.