Relegationsspiele 2. Bundesliga/3. Liga: VfL Osnabrück - Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Team soll sich durchsetzen?

  1. VfL Osnabrück

    22 Stimme(n)
    55,0%
  2. Dynamo Dresden

    18 Stimme(n)
    45,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hast Du das so gesehen?
     
  2. MDR kriegt man hier nicht mehr rein:(
     
  3. 2. Liga Dynaaaamo ist dabei.:applaus::applaus::applaus:
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    "ICH LIEEEEBE DICH!!" *knutsch*

    :D
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp.. nach dem Tor zum 3:1 sprangen welche Runter...
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    zu geil !!! :d
     
  7. ich find die Bilder aus Dresden sehr amüsierend wie die Moderatoren versuchen zu moderieren :D
     
  8. Tragisch... :zzz:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naajaaaa flüchten geht da auch gar nicht. Und wenn ich das richtig gesehen habe, war das einige Spielern durchaus nicht so wirklich recht das jeder an ihnen rumreisst. Genauso die Szene mit dem Interview. Da den TV Heinz so angehen in nem agressiven Ton muss auch nicht sein. Aber so ist halt Dynamo und daher hoffe ich das sie nächste Saison auch wieder absteigen.
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das war einfach göttlich, wie er das eiskalt durchgezogen hat. :D
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Hätte viel eher umschalten sollen, aber schön, dass sie noch ein paar Eindrücke nach dem Spiel gezeigt haben:applaus:


    @Peggy: Sorry, aber als ob das nur bei Dynamo so wäre. Unsere Fans würden genauso an den Spielern rumzerren...genauso wie bei uns auch Pyro gezündet wird.
    Es gibt überall schwarze Schafe, aber diese Allgemeinverurteilung ist echt abartig!
     
  12. Naja ich geh ma pennen...genug für heute vom fussball :D Morgen wieder 7:30 aufstehn...keen bock :(
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe ich ähnlich empfunden. Dem Esswein schien das auch nicht zu gefallen.

    Aber wahrscheinlich müssen die das über sich ergehen lassen.. sind ja Profis...
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum muss es da denn jetzt wieder solche Moralapostel geben? Wenn Osnabrück gewonnen hätte, wäre es umgekehrt gelaufen. Ich wette darüber wäre die Aufregung nur halb so groß gewesen.
     
  15. Schade, dass nicht mehr passiert ist wa.

    Ohje.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja wenn man im fernen Kiel wohnt kann man das auch super beurteilen!:roll:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee du musst da mitmachen da haste keine Wahl! Sonst biste doch dann der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
     
  18. Aber du oder was? Bist du vorm Stadion? Spielt doch gar keine Rolle ob er in Kiel oder du in Leipzig bist?? Ihr sitzt doch beide vorm Fernseher...
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hätte es ähnlich gesehen, wenn dann VOR Spielende die Blöcke in die falsche Richtung verlassen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.