Relegationsspiele 1. Bundesliga/2. Bundesliga: Borussia M'gladbach - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wen wünscht ihr euch nächste Saison in der 1. Liga?

  1. Borussia M'gladbach

    40 Stimme(n)
    64,5%
  2. VfL Bochum

    22 Stimme(n)
    35,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich tippe auf ein 2:1 für Bochum
    die führen erst 2:0 und fühlen sich schon als Bundesligist und dann trifft Hanke noch kurz vor schluss
     
  2. In der 14 Sekunden nach Ablauf der angezeigten Nachspielzeit
    :D:D :D Wär das schööön. Die Bochumer haben sich bei mir mit ihrer sinnlosen ,übertriebenen Meckerei alle Sympathien beraubt.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wobei ich bochum aber verstehen kann
    ich würde auch meckern wenn wir ein gegentor bekommen in einer zeit wo die nachspielzeit schon zu ende ist
     
  4. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    :D

    Ich drücke Gladbach auch mächtig die Daumen! Ist für mich einfach n total sympathischer Verein!
    Außerdem kann ich nächstes Jahr dann wieder schön mit meinem Vater (Gladbacher) in den Borussia-Park fahren :svw_applaus:
     
  5. Ich hoffe Gladbach macht heute den Klassenerhalt perfekt
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich hab das mit meinem Bruder vor :svw_applaus:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    also nach Bochum brauch ich nur 10 minuten mit dem zug
    nach gladbach 1 std
    aber gladbach hat das schönere stadion
    also ist es mir am ende egal wer aufsteigt ich bin eh nächste saison beim werder spiel da :D
     
  8. Ich drücke den Fohlen die Daumen.
     
  9. Da ich immer noch der Meinung bin, dass in der Relegation am Ende der Zweitligist mit einer tollen Saison bestraft und der Erstligist mit einer schlechten Saison auch noch belohnt wird, bin ich heute eindeutig für den VfL. Bochum, ich komm zwar nicht aus dir, Bochum, ich häng heut trotzdem an dir! :tnx:
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gladbach macht alles klar und spielt hoffentlic nächste Saison auch weiterhin in Liga 1:svw_applaus:
     
  11. ich auch:svw_applaus:
     
  12. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Auf geht's Gladbach ihr schafft das!:applaus:
     
  13. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Pro Vfl Bochum!!!
    War immer eine schöne Fahrt dorthin!!!!
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Schade, dass nicht beide Clubs nächste Saison in der 1. Liga spielen...

    Ich hätte gern Bochum gegen WOB getauscht :>
     
  15. Was soll man machen heute Abend? Gönnen würde ich es Gladbach, aber Bochum war immer ein gern gesehener Gast im Weserstadion. :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also rein punktemässig ist es dann doch Bochum:p
     
  17. pyropyropyro
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Latte Bochum
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wobei da wohl der Torhüter noch dran gewesen wäre...

    Gladbach soll sich gar nicht erst hinten reindrängen lassen.
     
  20. Da brennt nix an für Gladbach. Bochum ist nicht gerade ne Tormaschine, und ein, zwei Tore schießt Gladbach gegen die allemal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.