Relegation

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von kats, 13. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Moin,
    Die Gegner der möglichen Relegationsspiele stehen fest.

    Aus Hamburg ist es, wie im letzten Jahr, der TSV Niendorf.
    Und aus Schleswig Holstein ist es Holstein Kiel 2.
    In Hamburg ist die Liga beendet und Niendorf ist mit 1 Punkt vorsprung Meister geworden.
    Die Hamburger müssen zum Spiel zu uns kommen.

    In Schle-Ho. ist Kiel uneinholbar 1. Die Liga ist noch nicht beendet.
    Zum Vertreter aus Kiel müssen wir Reisen.

    mfg
    kats
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mal zur zusätzlichen Info: gilt für die 2. Mannschaft, also für die Relegation um den Aufstieg in die Regionalliga!
     
  3. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    danke, y_man, stimmt. Hatte das erst bei Werder-frauen.de gepostet, im Bereich der 2ten.
    Hier ist es ein wenig unklar gewesen.

    mfg
    kats
     
  4. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Relegation Runde 1.
    Niendorfer TSV-Holstein Kiel 2 2:5
    Kiel hatte wohl 8 Spielerinnen die zum Kader der 1. Mannschaft gehören.


    das betrifft uns zwar noch nicht, aber eventuell wird es ja ein Spiel 2ter unserer Relegationsrunde gegen den 2ten der Niedersachsenmeisterschaft geben.

    Niedersachsenmeisterschaft:
    TSG Ahlten : ATSV Scharmbeckstotel 6:1
    Ahlten somit Meister und Aufsteiger in die Regionalliga Nord.

    mfg
    kats
     
  5. Leider haben wir das Spiel gegen Holstein Kiel II heute mit 1:2 verloren. Noch bitterer war der späte Treffer in der 88. Minute zum 1:2. Aber das Ergebnis geht durchaus in Ordnung. Besonders in der 1. Halbzeit konnte man glücklich sein wenn man es überhaupt mal über die Mittellinie geschafft hat. Einzig Jana Beling wusste mit dem einen oder anderen Dribbling mal zu überzeugen.

    Nach einem groben Abwehrfehler fiel dann in der 1. Halbzeit das 1:0 für Kiel. Erst ganz am Ende der 1. Halbzeit konnten wir uns ein bisschen befreien. Die zweite Halbzeit ging dann besser los... Nach einem Freistoß, natürlich rausgeholt von Jana Beling, fiel dann das 1:1. In dem Moment doch sehr schmeichelhaft. Danach waren wir allerdings besser im Spiel. Beling war es dann auch, die die riesen Chance zur Führung hatte als sie allein auf die Torfrau von Kiel zu lief, aber an eben dieser scheiterte. Und so wurde Kiel mit der Zeit wieder überlegener, ohne wirklich Chancen zu erspielen. Einige Weitschüsse waren dabei, aber dann, in der 88. Minute passierte leider das, womit eigentlich niemand mehr rechnete. Eine Hereingabe von der linken Seite stocherte eine Spielerin von Holstein in Richtung Tor und Sarah Schröder war am Ball eigentlich dran, doch irgendwie rutschte er ihr durch ins Tor. Aus war der Traum.....

    Sehr schade, aber jetzt gilt es gegen Niendorf zu gewinnen und vielleicht bekommen wir ja noch die Chance gegen den 2. der Niedersachsenmeisterschaft um einen weiteren Aufstiegsplatz zu spielen. Wovon hängt das eigentlich ab? Ihr wisst das doch ganz sicher, oder?
     
  6. Durchführungsbestimmungen der Relegation

    Zum Thema "Zweite Chance" folgendes:

    Es findet aktuell ein Hin- und Rückspiel (am 7 Juni) der beiden Drittletzten der beiden 2. Bundesliga-Staffeln statt die da heißen, Mellendorfer TV (2. BL-Nord) gegen FV Löchgau (2. BL-Süd). Das Hinspiel in Löchgau ging mit 1 zu 1 aus.

    Wenn der Mellendorfer TV aus beiden Spielen als Gesamtsieger (also den Klassenerhalt schafft) hervorgeht gibt es in der Regionalliga einen weiteren Platz und somit die Chance, durch ein weiteres Aufstiegsspiel (am 14 Juni) doch noch den Aufstieg zu schaffen.

    Wir brauchen somit erstmal ein Unentschieden gegen Niendorf und dann einen Sieg gegen den Niedersachsenvertreter.
     
  7. danke für die Info werder72, aber wann weiß man denn, ob es noch einen "weiteren Aufstiegsplatz" gibt? Oder weiß man das schon? Und vor allem: Wovon hängt das ab? Ob sich jemand aus der Regionalliga Nord zurückzieht?
     
  8. Siehe über Dir. :D
     
  9. @ Faabarto
    Wie gesagt,es hängt davon ab,ob Mellendorf die 2. Liga hält.
    Es gab heute auch Gerüchte,daß sich Bergedorf 85 eventuell aus der Regional
    liga zurückzieht.
    Warst Du heute auch in Schilksee?
    Gruß Hartmut
     
  10. Das Spiel von Mellendorf ist Sonntag 14 Uhr.
     
  11. Uups,meinte 11 Uhr
     
  12. Mellendorf hat um 11 Uhr gegen Löchgau mit 0-1 verloren. Damit ist das heutige Spiel gegen Niendorf bedeutungslos. Damit bleibt Löchgau in der 2 Bundesliga. :o
     
  13. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    Schade, das der Sieg heute umsonst war. Aber er hat gezeigt, das wir ganz nah an der Regionalliga sind. Ich bin mir sicher, das es nach der nächsten Saison anders aussieht und unsere Zweite aufsteigt.

    Mellendorf ist zurecht abgestiegen. Ich habe sie zweimal gesehen. Sie waren beide male nicht schlecht, aber wer die besten Chancen vergibt darf sich nicht wundern wenn es runter geht.
    Wegen der "Fans" von Mellendorf (nur die, die hinter dem Tor stehen, mit Fahne und so) stört mich der Abstieg garnicht. Wer die Gegner als Ars...ch bezeichnet und die Stimmung per Cd zu puschen versucht, ist eher peinlich und nicht Hilfreich.

    mfg
    kats