Relegation Hinspiel: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So nervös wie jetzt war ich glaub ich zuletzt beim letzten Derby... sonst war bei mir im ganzen Tagesverlauf auch nichts zu spüren. So wie es eben schon einmal jemand schrieb.
     
  2. Glaube nicht, dass Heidenheim das Anlauftempo durchhält...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Der Marnon, stark gegen Lücke :D
     
  4. Die gehen echt hohes Tempo ... wollen ein Tor!
     
  5. Bis jetzt gefällt mir Heidenheim sehr gut.
    Werder kommt nicht in Tornähe.
     
  6. Lücke lässt sich von Busch ablaufen.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also das gefällt mir gar nicht. Wir haben den Ball und die Heidenheimer setzen erste Nadelstiche. Bisher sieht es so aus als wenn das Konzept von Frank Schmidt aufgeht, denn wir kommen trotz Ballbesitz bislang nicht zu einem Torabschluss.
     
  8. Unsere Spieler dachten wohl, dass es gegen Heidenheim genau so weitergeht wie gegen die bocklosen Kölner...Heute muss gearbeitet werden...
     
    dAmion und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Heidenheim ist uns leider taktisch überlegen soweit. wir geben mehr gas, aber sie spielen besser.
     
    Weserpizarro24 und Felissilvestris gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Darauf würde ich nicht wetten, denn in der 2. Liga wird athletischer gespielt als in der 1.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Geht zu wie beim Hahnenksmpf
     
  12. Jaja, dieses Gemecker schon nach 10 Minuten...
    :ugly:
    Die Heidenheimer können auch Fußball spielen...
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die stellen uns alle Räume zu. Wir müssen uns viel mehr bewegen.
     
  14. Irgendwie fände ich es ja sogar so richtig fußballromantisch, wenn ein Typ wie der Schmidt es mit seinem Heimatverein von ganz unten nach oben schafft. Nur gegen uns muss es halt nicht sein - auch wenn es uns Nordderbys bringen würde.
     
    MrDave7 gefällt das.
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Leider. Aber sie sind uns auch taktisch gerade übelst überlegen. Das gefällt mir gar nicht.
     
    Bremen gefällt das.
  16. Der Busch hat sich gut entwickelt. Wer hätte das gedacht.
     
  17. Glaub' ich trotzdem nicht, die überdrehen wahrscheinlich. Hoffentlich. :ugly:
     
  18. Taktik ist mir momentan sowas von Latte.
    Hauptsache Werder gewinnt das Ding.
     
    DerMue77 gefällt das.
  19. Wieso greift Köln eigentlich nie ein Einwürfen ein? Ob der Schiri korrekt gesehen hat, wer den hat, ist doch eine wirkliche eindeutige Tatsachenentscheidung.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ohne Torabschlusse hast du keine Chance auf Tore und ohne Tore keine Chance auf einen Sieg!