Relegation Hinspiel: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1.  
    sturmpercht und runningwerner gefällt das.
  2. Das war gestern in jeder Hinsicht ein Offenbarungseid. Unfassbar sich so zu präsentieren. Egal in welcher Liga, da muss richtig durchgewischt werden.

3. Moin,
    ich hatte den festen Vorsatz und wenn meine Frau mir nicht sowohl Trikot als auch Zippo abgenommen hätte wäre es soweit gewesen. :wall:
    Sie kennt mich schon etwas länger und weiß das ich manchmal etwas impulsiv bin. Und es dann später bedauere.
    Hast ja recht, ich war gestern Abend nur tierisch angefressen und mega enttäuscht von der Truppe. Die ganze verkackte ( T'schuldigung) Saison geht das schon so. Absolut unterirdische Leistungen und dann wenn alle Werder aufgegeben haben reißen Sie wieder was nur um dann im nächsten Spiel doppelt und dreifach zu versagen. Hab ich ein Glück das mir mein Arbeitgeber noch bis zum Urlaub gestattet im Home Office zu bleiben. Würde mich in WOB oder in Hannoi eine Radkappe oder ein 95+1 Fan blöd von der Seite anfrotzeln gäbe es Vollkontakfresse.:ugly:

mmertin gefällt das.
  4. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Diskussion hatten wir ja achon sehr oft, in der Tat ist der Heimvorteil im zweiten Spiel eher kein Vorteil. Für mich auch ein Grund die ganze Relegation abzuschaffen, weil ungerecht.

Karlsson und Lübecker gefällt das.
  5. Ohnehin alles Bullshit

Lübecker gefällt das.
  6. Recht hast du! Kompletter Neuaufbau mit neuer Mannschaft, bei Klassenerhalt wird man viele überzahlte Nichtskönner gar nicht los.
    Und Baumann und Kofeld müssen gehen, letzterer völlig überschätzt. Seine Tatik ist seit langem ausrechenbar und viele Entscheidungen einfach nur falsch.

kiwi0815 gefällt das.
  7. :D:klatsch::trost:

Den Humor liebe ich
    Geiler Spruch
    Danke das Du mich so lachen lassen konntest

mmertin gefällt das.
  8. Ist mir komplett entgangen. Dank dir für die Info:top:

Berliner69 gefällt das.
  9. Der war wirklich gut...und SO siehts aus (innerlich)

mmertin und Berliner69 gefällt das.
  10. Das Einzige worauf man aufbauen kann. Die Tatsachen und das man sowas nicht wiederholen darf

11. 5
    Gut das Du nochmal zur Erklärung eine Legende zugefügt hast.
    Ich dachte nämlich schon du meinst den Zwangsvollstreckungsmitarbeiter der JVA Berlin Spandau.:D

Cyril Sneer und Berliner69 gefällt das.
  12. Alter, deine Postings sind momentan zu geil. "Die Hand immer schön an der Nudel" "Vinnie Jones":top::lol:

Das einzige was mich aufmuntert...
    Und JA Verdammt....einen Uli Borowka bräuchten wir jetzt....Einen der im Spielertunnel sagt einen von euch tragen die heute vom Platz, kommt mir nicht zu nahe

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2020
    mmertin, Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  13. Benni4all

Benni4all Guest

War doch wie immer , alles gaaaanz normal bei WERDER ,
    die Feiertage dieses Jahr fielen leider aus , sieht man vom Geschenk der Paderborner und Kölner mal ab , dazu
    ein paar spielerische Highlights , was wollte man erwarten .
    Können froh sein das der Paderborn -Effekt nicht eingetreten ist , halt am Ende noch einen kassieren .:kotz:
    Haben ja wohl alle Besserung versprochen für Montag:trost: , ok , dass haben wir auch schon des öfteren gehört .
    Ich wünsch es uns nicht , aber ein Abstieg würde wohl mehr zur Reinigung im Verein beitragen :wink2:, als der glückliche Klassenerhalt .
    Denn , dann ginge alles seinen gewohnten Gang weiter , nach einer internen " Reinigung" :lol:

Berliner69 gefällt das.
  14. Berliner69

Berliner69 Guest

Das geht mir seit Wochen durch den Kopf.... Aber es sträubt mich innerlich mir einen Abstieg zu wünschen.
    Dazu bin ich immer noch zu sehr Fan.
    Trotz magerer 10 Jahren.
    Trotz einer Horror Saison
    Trotz Baumann, Bode und Kohfeldt (ich will sie nicht mehr sehen hier!) :wall:
    Ich glaube auch, dass die selbst bei einem Abstieg weiter wursteln werden.
    Ein Kreislauf, aus dem Werder wohl nicht entkommen kann und es auch nicht will.
    Traurig!!!! Und natürlich schüttelt man sich wieder und hofft Montag wieder auf einen guten Ausgang :schal:

mmertin, diestulle und jannek03 gefällt das.
  15. patty

patty

wenn du lieb fragst

Berliner69 gefällt das.
  16. patty

patty

um so trauriger für dich das du der einzige bist der drauf reagiert. :trost:

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Lückes Körpersprache hat mich auch begeistert, war der Einzige der sich von der Körpersprache wehrt, sowas fehlt bei unseren anderen Schönwetterkickern komplett, wenn auch noch Vogt fehlt, Bargi ist da mittlerweile auch mehr mit sich selbst beschäftigt auf dem Platz, von der Statur die du brauchst haben wir nur Vogt und Lücke, Veljkovic und Friedl sind da zu lieb erzogen, bei denen war nicht Mutter van Bommel oder Ramos Milchgebend, leider, so eine Körpersprache von Friedl und Veljkovic dazu wäre nice.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2020
  18. Wobei man dazu sagen muss, dass Herr Jones damals die Hand gerne auch mal an der Nudel des Gegenspielers hatte.
    Frag nach bei Herrn Gascoigne.:D
    Wobei ich nicht sicher bin ob du seine Antwort verstehen wirst...oder irgendjemand.
    Jedenfalls hätte ich gegen diese Truppe vom FC Wimbledon seinerzeit nicht gerne spielen wollen.
    Deren Spielweise als "rustikal" zu bezeichnen wäre wohl die Üntertreibung des Jahrhunderts.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2020
    Berliner69 gefällt das.
  19. Berliner69

Berliner69 Guest

Das stimmt allerdings.....
    Dennoch haben sie sogar den FA Cup gewonnen, wenn ich mich nicht täusche.
    Jones war wirklich crazy.. Den Begriff "Treter" war für ihn wohl wie ein Ritterschlag

20. Haben sie aber die ganze Truppe kam eher über den Kampf, um es mal vorsichtig auszudrücken. :lol:

Berliner69 gefällt das.