Relegation Hinspiel: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und im Pokal 4:1 gewonnen... ;)
     
  2. In unserer Geschichte haben wir auch noch nie ein Relegationsspiel gewonnen. Insofern...
     
  3. Moin Leute, :wink2:

    mögen die Spiele beginnen (und das Bier kalt stehen):klatsch::klatsch::klatsch:

    Klares Ding für uns heute :schal::schal::schal:

    Wie bleiben erstklassig :wdance:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch ein Remis war noch nie dabei.
    Wir gehen praktisch als Jungfrau zum Date.
     
  5. Es hat jetzt auf jeden Fall geklappt (mit Lappi über die Internetseite, die App wollte wohl nicht ). Vielen Dank
     
  6. fühlt sich an wie früher KO Spiele. Ich bin heiß und leicht optimistisch.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Da gehen wir locker durch..:)
     
    FatTony, psychowulf und Chrissi282 gefällt das.
  8. es kribbelt mein lieber, es kribbelt! WERDER WERDER
     
    runningwerner und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Merkwürdig, aber eben dieses Gefühl hatte ich heute den ganzen Tag lang nicht. Es geht um alles, und meine Anspannung war bestenfalls die wie vor Spieltag 4 oder 13. Jetzt geht es erst los.

    Ich hoffe, den Jungs ging es anders.
     
    psychowulf gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch das noch.
    Es bleibt einem auch nichts erspart...
    :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. Verständliche Emotionen und vermutlich geht es vielen anderen auch so. Im Verlauf des Spiels wird sich das sicherlich bei vielen, aber nicht bei allen sicherlich ändern.
     
  12. HDH hat die zweitbeste Defensive der zweiten Liga.

    Trotzdem heißt es: kämpfen und siegen!!!!
    :klatsch::schal:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du sagst es...Zweite Liga!
    Im Pokal 4 Eier von uns.
     
  14. Ich hab das Gefühl wir verlieren heute ka. kam gerade spontan
     
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gerade gemerkt, dass DAZN ja nen gratis Probemonat anbietet. Das nutze ich doch mal direkt.

    Kühles Bier (Detmolder Pilsner) steht bereit, Trikot und Schal rausgesucht, kann losgehen :schal:

    :schal::klatsch::wdance:AUF GEHT'S WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!:wdance::klatsch::schal:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  16. So richtig Anspannung empfinde ich nicht, das wäre gegen den HSV sicherlich anders gewesen. Bin mal gespannt, hatte ja eigentlich schon mit 2.te Liga gerechnet, ob wir heute das hübsche oder das hässliche Gesicht Werders sehen?
     
  17.  
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schön, dass du hier warst. :D
     
  19. BREMEN
     
  20. So jungs alles reinhauen

    Tipp 4-1 wie im Pokal

    :trommel::trommel::klatsch: