Regionalliga Nord 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von Faabarto, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nilsipilsi

    Nilsipilsi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +29
    Alles Gute Chadia!
     
  2. nun verletzt sich auchnoch Nahrin Uyar und wir spielen nur 1:1 und geben unseren Vorsprung weg. Auch wenn Cloppenburg das "Nachholspiel" erst gewinnen muss, so wird es jetzt doch ziemlichs schwer. Aus eigener Hand können wir es nicht mehr schaffen...

    dennoch haben wir jetzt schon viel mehr erreicht als man es vor der Saison erwarten konnte... und darauf sollten wir stolz sein, egal wie die Saison endet... :svw_schal:
     
  3. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Ja, Faabarto,
    genauso sehe ich das auch. Der Aufstieg wäre super. Keine Frage. Aber wer hätte denn Gedacht, das wir diese Saison überhaupt die Chance haben?
    Eigentlich dachten wir ja nur daran, eine Gute Saison zu spielen und nichts mit den Abstieg zutun zu haben.

    Sollte der Aufstieg noch klappen, dann nehmen wir ihn mit. Und wenn es nicht klappen sollte, versuchen wir es nächste Saison wieder.
    Aufgeschoben ist ja nicht Aufgehoben.

    mfg
    kats
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Noch ist ja eh nicht aller Tage Abend... Cloppenburg hat noch 5 Spiele vor sich und Werder 4! Cloppenburg hat auch schon Spiele verloren bzw. Punkte abgegeben, in denen man gar nicht damit gerechnet hat...

    Generell bin ich auch am Zweifeln, ob es überhaupt wünschenswert ist, in die 2. Liga aufzusteigen. Die Mannschaften in der 2. Liga haben auf jeden Fall noch mal ein anderes Kaliber. Mit der momentanen Mannschaft und der dazu kommen Verletzensituation, würde es vermutlich schwer werden, die Klasse zu halten. Evtl. kann es da sogar von Vorteil sein, noch ein Jahr Regionalliga zu spielen und dann mit 4-5 neuen Spielerinnen einen neuen Versuch zu starten.

    Ein Aufstieg wäre natürliche eine schöne Sache, aber je höher man kommt, desto schwerer wird es auch, gute neue Spielerinnen zu finden...
     
  5. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Moin Y-man,
    ich sehe das genauso. Aufstieg nächste Saison, gleichzeitig die Zweite aufpeppen und den doppelten Aufstieg versuchen.

    mfg
    kats
     
  6. Hallo,
    das klingt ja alles nach Resignation.

    Wer schmeißt denn 4 Spiele vor Saisonende die Flinte ins Korn.
    Für ein Saisonresümee ist es doch viel zu früh.

    Unser Mädels müssen einfach ihre Spiele alle gewinnen und damit Cloppenburg unter Druck setzen. Denn wir sollten nicht vergessen, dass auch Cloppenburg die restlichen Spiele erst mal gewinnen muss. ein Spiel dauert 90 Minuten und wer am Ende die meisten Tore geschossen hat, hat gewonnen.

    Es ist noch viel zu früh den Kopf in den Sand zu stecken, also

    "ÄRMEL hochkrempeln und durch" der Aufstieg ist noch möglich...

    Jammern bringt uns nicht weiter...

    :applaus::applaus::applaus:
     
  7. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Das ist keine Resignation, sondern nur vermutungen. Natürlich können sie es auch noch schaffen. Cloppenburg war ja auch nicht so berrauschend bei den nachholspielen.
    Und das Timmelspiel hat ja eine deutliche verbesserung gezeigt. Vorallem die kämpferische Einstellung war ok. Das hatte in den Spielen vorher etwas gefehlt.

    Vielleicht ist die Pause jetzt am WE für unsere Mädels ja auch ganz gut.

    mfg
    kats
     

  8. Der Kopf muss frei bleiben, wenn man/frau sich auch nur mit Vermutungen beschäftigt, hemmt das die Leistung!!!
     
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Erst mal abwarten, was Cloppenburg am Sonntag gegen Jesteburg macht, vielleicht ist Werder danach ja immer noch Tabellenführer...
     
  10. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Moin,
    so, der nächste Ausfall ist bestätigt. Nahrin hat sich einen Mittelfussbruch zugezogen.
    Der 1. OFFC SV Werder Bremen wünscht Nahrin eine Gute Besserung und alles Gute.

    mfg
    kats
     
  11. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das kann doch nicht wahr sein, der dritte schwerwiegende langfristige Aufall in diesem Frühjahr, das wird dann ja auch wieder mindestens 3-4 Monate... wünsche auch gute Besserung!
     
  12. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Werder hat es wieder selbst in der Hand mit dem Aufstieg.
    Cloppenburg schafft es nicht im Nachholspiel zu gewinnen und bleibt mit nun 1 Punkt hinter Werder.

    mfg
    kats
     
  13. wie geil ist das denn :applaus: ,

    also:

    Kopf frei machen - Augen zu und durch!!!


    Aufstieg jetzt

    - für ALLE verletzten Spielerinnen!!!
    :svw_schal:
     
  14. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Jetzt haben wir es wieder in der Hand.
    Vielleicht hat Cloppenburg ja Angst vor der eigenen Courage?

    mfg
    Kats
     
  15. das ist ja endlich mal wieder eine schöne Nachricht... die letzten Wochen waren ja besonders verletzungstechnisch mehr als unglücklich.

    Es ist natürlich schon ne gute Sache, dass wir es jetzt wieder in der eigenen Hand haben. Am Ende wird ganz sicher die mental stärkere Mannschaft aufsteigen und da wackeln sowohl wir, aber nun auch Cloppenburg.

    Hoffentlich können wir uns gegen Nahe mal wieder etwas Selbstvertrauen holen. Ich denke das Spiel gegen Bergedorf wird eine kleine Vorentscheidung.

    Aber wir schauen ja von Spiel zu Spiel... :)
     
  16. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Moin Faabarto,
    Bergedorf wird vom Papier her das Schwerste der restlichen Spiele.
    Aber unterschätzen darfst du ja keinen.
    Wir haben noch 2 Spiele Auswärts (Nahe und Oythe) und 2 Heimspiele (Bergedorf und Havelse)
    Cloppenburg hat noch 2 Heimspiele (Delmenhorst und Büppel) und 2 Auswärtsspiele (Havelse und Jesteburg)

    Da würde ich auch nicht sagen, das Cloppenburg oder wir einen Vorteil haben.
    Bin auf das Spiel gegen Delemhorst gespannt. Ob Cloppenburg gegen die Destruktive Spielweise von Delmenhorst ein MIttel findet?

    mfg
    kats
     
  17. egal, wer noch gegen wen spielen muss...

    wenn die Werder-Frauen die restlichen Spiele gewinnen, dann sind sie

    MEISTER!!!

    so einfach...
     
  18. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Da gebe ich dir recht. Und Cloppenburg ist ja auch alles andere wie Sicher.
     
  19. Werder zur Halbzeit 3:0, Cloppenburg Endstand 1:1