Regionalliga Nord 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von Faabarto, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    Werders 1. Frauenmannschaft hatte heute ein vorgezogenes Spie (11 Spieltag) in Havelse bei Hannover.
    Werder gewann das Spiel klar mit 4:1.
    Die Tore für Werder schossen, 1:0 Hohagen, 2:0 Uyar, 3:0 Uyar und das 4:1 schoss Kersting.

    Werder war in der ersten Spielhälfte überlegen, hatte aber auch Glück, das Havelse ihre Chancen nicht nutzen konnten.
    Inder zweiten Halbzeit war Havelse leicht überlegen, nutzte aber weiterhin die Chancen nicht.
    Werder hätte mit etwas Glück aber auch noch 2-3 Tore machen können.
    insgesamt geht der Sieg aber auch in dieser Höhe in Ordnung.
    Trauriger Zwischenfall, Katharina Haar musste nach ca. 60 Minuten Verletzt ausgewechselt werden.
    Der 1. OFFC-SV Werder wünscht ihr hiermit alles Gute und hofft, das es nichts Schwerwiegendes ist.

    mfg
    kats
     
  2. Es ist wirklich sehr beeindruckend, wie schnell wir uns an die Regionalliga gewöhnt haben. Ich hätte nicht gedacht, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt Tabellenführer sein könnten. Natürlich freue ich mich umso mehr. :) Weiter so Mädels, wir sind stolz auf Euch! :svw_schal:
     
  3. Bei solch einer tollen Mannschaft und super Fans, kann es ja nur der erste Tabellenplatz sein...........;)
     
  4. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Stimmt E.O., die Fans sind schon Super.
    Nur könnten es ruhig ein paar mehr werden.:D

    Aber das kommt sicherlich noch.

    mfg
    kats
     
  5. Eine Frage eines Unwissenden an die Experten: Was passiert, wenn Werder die Meisterschaft in der Regionalliga holt?

    Der direkte Aufstieg in die 2. Bundesliga? Oder Teilnahme an einer Aufstiegsrunde? Oder gibt es zwischen Regionalliga und 2. Bundesliga noch eine Zwischenklasse?
     
  6. dann würden wir direkt in die 2. Bundesliga Nord aufsteigen.
     
  7. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Da Faabarto recht, es wäre der direkte Aufstieg in die zweite Liga.
    Eine Relegation zur 2 Liga gibt es nicht.

    mfg
    kats


    _________________________________________________________________

    Ich bin Mitglied im 1. OFFC SV Werder und bin Stolz darauf :svw_applaus:
     
  8. Zur Erinnerung:

     
  9. Es kann nur einen geben: VFL OYTHE
     
  10. Das werden wir am Sonntag sehen...:D
     
  11. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Ich sage nur Abwarten und Tee trinken.
    Wer zuletzt Lacht, lacht am besten.
    Und das werden wir sein.

    mfg
    kats
     
  12. Ob dieses WE überhaupt noch Spiele stattfinden.

    Die beiden Spiele für heute sind abgesagt:

    Havelse gegen Ahlerstedt/Ottendorf
    Oythe gegen Timmel
     
  13. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Laut Wetter.de soll es heute und morgen trocken sein und das Spiel somit stattfinden können.
    Aber delmenhorst hat ja, Gerüchten zufolge, kein sonderlich grosses Interesse daran, jetzt gegen Werder spielen zu müssen.
    Mal schauen was morgen Früh ist?

    mfg
    kats
     
  14. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Nun ist es Amtlich, Laut fussball.de ist die Begegnung Delmenhorst - Werder abgesagt.

    Warum weiss ich nicht, das Wetter war schon schlechter.
    Aber nun können Hügen, Wimberg und Müller ja eventuell gegen Werder mitspielen.

    mfg
    kats
     
  15. Unsere Frauen verlieren die Tabellenführung, nachdem Titelfavorit BV Cloppenburg das Spitzenspiel gegen die TSG Burg Gretesch mit 7:3 gewonnen hatte.

    Aber Platz 2 als Aufsteiger ist schon eine beachtliche Leistung.

    Hut ab - Herzlichen Glückwunsch.
     
  16. lt. Fussball.de ist das Nachholspiel der 1.Frauen in Delmenhorst für den 8.2.09 um 14 Uhr angesetzt.

    Ist mal wieder eine überregionale Entscheidung, denn ob das Spiel stattfindet ist fraglich, weil am 8.2. ja die Endrunde der Bremer Hallenmeisterschaft der Frauen stattfindet.

    Da bin ja mal gespannt, ob das Spiel wirklich stattfindet!!!:lol::lol::lol:
     
  17. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Moin,
    ich hoffe ja mal das Werder der Entscheidenden Verantwortlichkeit einiges erzählt.
    Kann ja wohl nicht sein, das Hallenpokal ist und gleichzeitig Spiele angesetzt werden. Schlafen die bei den Verbänden alle auf den Bäumen oder was?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    mfg
    kats
     
  18. Nee, Absprachen zwischen den Verbänden findet wie immer nicht statt.

    1.
    wenn das Spiel am 8.2. in Delmenhorst stattfindet, dann nimmt die 1.Frauen wahrscheinlich weder an der Hallenmeisterschaft noch am Tag davor am Hallenturnier in Upen teil.

    2.
    da die 1.Frauen am 7.2. für das Hallenturnier in Upen gemeldet hat,
    sollte die 1.Frauen dann gar nicht an der Hallenmeisterschaft teilnehmen.