Regionalliga Nord 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von Faabarto, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nilsipilsi

    Nilsipilsi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +32
    Ich lasse mich einfach mal überraschen wie es am Ende bei der Reihenfolge aussieht, alles andere ist Schnullibulli, schließlich kommt bekanntlich immer alles anders als man denkt.

    werder-w, da ein Fehler in Deinem Profil.
    Werder hat 2004 im Pokal 3:2 in Fürth gewonnen, nicht 2:1!
     
  2. Hötinghausen/CLP, SuS Timmel und Oythe sind wohl die Favoriten in der Liga. Aber mal schauen wie Werders Damen sich schlagen. Ich werd wohl vor Ort sein wenn Werder in Oythe spielt.
     
  3. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    wenn es zeitlich passt, werde ich in hamburg dabei sein
     
  4. Der SVW (Damen) spielt gegen meinen Heimatverein, da bin ich aufjedenfall dabei :D
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bist du Oyther?
     
  6. Euter, Schnulli, SuS Bimmel, was sind denn das für Ausdrücke hier, und das in einem Frauen-Forum?
     
  7. eierkopf

    eierkopf

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht blamiere ich mich jetzt... aber wo finden denn die Heimspiele der Werder-Frauen statt? An der Uni - wie in der vergangenen Saison? :D
     
  8. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Du blamierst dich nicht.
    Es wird viele geben wo die Frauen Spielen, bzw. das sie überhaupt Spielen.
    Die Frauen spielen diese Saison nicht an der Uni, sondern am Weserstadion.
    Irgendwo hinten bei Platz 11.
     
  9. Auf Platz 12, wo auch das Relegationsspiel gegen Ratzeburg war?
     
  10. Nadin

    Nadin

    Ort:
    Brinkum
    Die 1. Frauenmannschaft spielt auf Platz 12, auf dem auch das Relegationsspiel stattgefunden hat.

    Die 2. Frauenmannschaft und die B-Mädchen spielen auf dem neuen Kunstrasenplatz, den Werder von Union60 bekommen hat.
     
  11. Wann gehts denn bei den Mädls los?
     
  12. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hier mal die ersten Termin der 1. Frauenmannschaft.

    DFB-Pokal: 1. Runde
    31.08.2008, 14:00 Uhr Werder Frauen - SV Blau-Weiß Hohen Neuendorf

    1. Spieltag
    07.09.2008, 15:00 Uhr Werder Frauen - TV Jahn Delmenhorst

    2. Spieltag
    14.09.2008, 14:00 Uhr BV Cloppenburg - Werder Frauen

    Los geht es mit dem DFB Pokal und am zweiten Spieltag gleich gegen den Topfavoriten der Liga.
    Wird sicherlich Interessant.
    mfg
    kats
     
  13. Nadin

    Nadin

    Ort:
    Brinkum
    Das erste Spiel findet am kommenden Samstag den 30.08 um 12:00 Uhr daheim gegen Weser 08 statt . :)
     
  14. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Ich habe mal Threads für die 2. Frauenmannschaft und für die Weibliche U17 aufgemacht.
    Ich denke es wird dann etwas übersichtlicher.

    mfg
    Kats
     
  15. Hier die Ergebnisse des 4.Spieltages:

    • TSV Havelse - Bergedorf 85 1:1
    • VFL Oythe - TuS Büppel 0:1
    • BV Cloppenburg - SuS Timmel 3:2
    • TV Jahn Delmenhorst - TSV Nahe I 3:1
    • TSG Burg Gretesch - Werder Bremen 1 0:3
    • SG Jesteburg/ Bendestorf - SV Ahlerstedt/ Ottendorf 3:2
     
  16. Die 1.Frauen festigen durch das 7:1 und der gleichzeitigen Niederlage von Bergedorf in Cloppenburg den 2.Tabellenplatz!!!

    :svw_schal::svw_applaus::applaus:
     
  17. Die 1. Frauen haben 2:0 in Timmel gewonnen!
     
  18. In den Ausführungsbestimmungen für die Regionalliga steht, dass ab der Saison 2009/10:

    Die Teilnahme am Spielbetrieb der Regionalliga Nord Frauen setzt voraus:

    * der Nachweis einer zweiten 11er Frauen- und einer Mädchenmannschaft sowie ihrer Teilnahme am Pflichtspielbetrieb
    des Landesverbandes.

    Bislang galt eine zweite 11er Frauen- oder einer Mädchenmannschaft .

    Aufstiegberechtigt in die 2. Frauen-Bundesliga sind die Meister der Regionalligen Nord, Nordost, Südwest und West sowie eine vom Süddeutschen FV benannte Mannschaft.

    Regelung bei Verzicht eines Meisters
    : An die Stelle des jeweiligen Erstplatzierten der 2. Frauen-Bundesliga oder der Regionalliga kann bei Verzicht nur der Zweitplatzierte der jeweiligen Spielklasse treten. Verzichtet auch der zweitplatzierte Verein, kann keine andere Mannschaft dieser Spielklasse diesen Platz einnehmen.
     
  19. Ergebnisse 8.Spieltag:

    BV Cloppenburg - TSV Havelse 3:2

    TV Jahn Delmenhorst TuS Büppel 4:1

    SV Ahlerstedt/Ottendorf - SuS Timmel 2:1

    Werder Bremen 1 - TSV Nahe I 4:1

    TSG Burg Gretesch - Bergedorf 85 1:0

    SG Jesteburg/Bendestorf - VFL Oythe 6:3