Referate

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Werderlike, 27. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. genauere Informationen? weiblich ist relativ eindeutig weiblich, oder hab ich da was falsch verstanden?
     
  2. Ehem, weiblich ist nicht gleich weiblich ;) siehst du das anders :D

    @Werdertante
    das geht auch per PN :D
     
  3. Schon wieder Stelzbock-Wildwechsel hier, was? :lol:
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    ehem.

    Zurück zum Thema ;)

    Hier mal ein paar Ausschnitte:

    - briliant playmaker with wonderful free kicks and strong shoots
    second at the voting to the footballer of the year 2007 in Germany
    five times he was footballer of the month in germany (record)
    3 times shooter of the “goal of the month” in Germany
    Goal of the Year 2007 (against Alemannia Aachen, over 60m away)

    ----------------------------------
    Diego Ribas da Cunha, called Diego was born 1985 in Ribeirão Preto, Brazil.
    He’s a brazilien football player playing for Werder Bremen momentarily.
    Diego’s career began at FC Santos 2002 to 2004. On this time his club won 2 brazilien championchips. On 2004 the portuguese Club FC Porto bought him for circa 8.000.000 euros. On this time he not often played for the club, cause he wasn’t a starter. 2 years later, 2006, Werder Bremen bought him for 6.000.000 euros. From 2006 to now he 3 times shot the “goal of the month”.









    falls jemand Grammtik Fehler findet bitte sofort melden ;) (hab zwar ne 2 in Englisch die hatte ich aber auch nur weil mein alter Lehrer Werder Fan war ;))
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hatte mal einen Vortrag für einen Freund erstellt, der das in der 8.Klasse hatte, nur, dass der kein Wort Englisch konnte. :D

    Wenn du willst, kann ich ihn dir mal zuschicken.
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest



    immer gern, würde mich freuen, wenn du ihn mir per PN schicken würdest. :)
     
  7. - briliant playmaker with wonderful free kicks and strong shoots shots
    second runner up at the voting to of the footballer of the year 2007 in Germany
    five times he Diego was footballer of the month in germany (record)
    3 times shooter scorer of the “goal of the month” in Germany
    Goal of the Year 2007 (against Alemannia Aachen, over 60m away of distance)

    ----------------------------------
    Diego Ribas da Cunha, called Diego was born 1985 in Ribeirão Preto, Brazil.
    He’s a brazilien Brazilian football player currently playing for Werder Bremen momentarily.
    Diego’s career began at FC Santos 2002 to 2004. On At this time his club won 2 brazilien Brazilian championchips. On In 2004 the portuguese Portuguese Club FC Porto bought him for circa approximately 8.000.000 euros. On this time he not often played for the club, cause he wasn’t a starter. Verstehe den Sinn nicht, meinst Du, weil er nicht in der Startelf stand? 2 years later, 2006, Werder Bremen bought him for 6.000.000 euros. From 2006 to now until today he 3 times shot scored the “goal of the month”.


    Hab mal Deine Fehler kursiv gemacht und in Fett verbessert.
    Damit es nicht unübersichtlich wird, müssen wir die Kommas später noch kontrollieren, da fehlen einige.
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ein Referat ist doch mündlich. Warum so viel Text?
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Außerdem würde ich anstatt "bought" "traded" nehmen.
     
  10. Das nimmt ihm nur keiner ab, dass er das selber geschrieben hat.

    Im Übrigen hat Sporti Recht. Referate macht man mündlich. Den Text so vorzuschreiben kostet nur Arbeit und verleitet am Ende dazu, ihn abzulesen.
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest



    uhh, danke schön :) , Ja ich meine das er nicht oft in der startelf stand, also irgendwo hat mir ein übersetzter als Stammspieler das wort "starter" rausgeschmissen.
     
  12. wer nimmt wem was nicht ab?
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    das obere ist Teil eines Zettels wo wir alle Fakten über den jenigen rausschreiben sollen, das nach dem --------- ist mein Text, den ich mir danach in Stichpunkenauf kleine Kärtchen schreibe und ihn vorher so gut wie möglich auswenig lerne.


    Zudem: bei unserem Englisch Lehrer wundert sich sicher keiner, der Verlangt nicht nur das es richtig ist, sondern auch das es gutes englisch ist xD
     
  14. in meinem Originalbeitrag müßten die Grammatiksachen weitgehend bereinigt sein, nicht die nehmen, auf die die anderen geantwortet haben, da ich zwischenzeitlich noch ein, zwei Sachen editiert habe.
     
  15. oder contracted
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich wollte ja grad fragen. :D
    ok nähere angaben: freund: 2m groß und genauso breit :lol::lol: reicht das?
    nee scherzl gmacht ;)
     
  17. Nö reicht nicht, wollt ja nix von einem Freund wissen, sondern von dir :D;)
     
  18. Startelf = starting squad
    Stammspieler würde ich dann 'member of the starting squad' formulieren.
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    okay, hier der "neue" Text, ich hab noch einiges verändert.

    Diego Ribas da Cunha, called Diego was born 1985 in Ribeirão Preto, Brazil.
    He’s a Brazilian football player currently playing for Werder Bremen.
    Diego’s career began at FC Santos 2002 to 2004. At this time his club won 2 brazilian championchips. In 2004 the Portuguese Club FC Porto bought him for circa 8.000.000 euros. At this time he not often played for the club, cause he wasn’t a starter. Although he wons the worldcup 2004, the portuguese championchip 2006 and the portugual cup 2006. 2 years later, 2006, Werder Bremen bought him for 6.000.000 euros. Since he wons the DFL championchip 2006 with Werder Bremen and the bronze medal at Olympia 2008 in Bejijng. So far he contested 42 matches for Brazilian and scored 10 goals.



    mir wär eine inhaltliche bewertung lieber, weil ich ein schlechtes gewissen hab, zu schummeln...andererseits, das ist wie ein gutes Wörterbuch. Nein, jetzt im ernst, es geht mir ja um das inhaltliche.
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Egal in welcher Klasse du bist, wenn du statt "not often played" "didn't play often" schreibst, glaubt dir jeder, dass es von dir ist. ;)