Reanimierung

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Papa-Warrior, 21. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    da haben wir ja endlich den schuldigen, wegen dir konnten wir nicht für neue, bessere spieler investieren duch dein Geld klau beim Bier holen. du bist der schuldige , schäm dich was ! :D
     
  2. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
  3. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Da könnte sich der eine oder andere Linienrichter mal ne Scheibe von abschneiden! :D
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin mit 3 Fehlentscheidungen leider durchgefallen. ;_;
     
  5. ... sonst gibts Krawalle :beer:
     
  6. Ich glaube ich bewerbe mich beim DFB...
     
  7. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich hab mal eine ernstgemeinte! Frage zum Thema Abseits. Also unabhängig davon, dass unsere Variante komplett bescheuert ist, muss beim Abseits doch der Ball nach vorne gespielt werden oder? Soweit ich mich aber erinnern kann, wurden die Bälle (gabs ja schon öfters mit dem Abseits :D) immer gestoppt oder nach hinten gelegt. Ist es damit nicht eine Fehlentscheidung?:confused:
     
  8. Für solche Fragen ist es hier der falsche Thread.... :p:D
     
  9. d4ron

    d4ron

    Ort:
    NULL
    @werder739

    wo du das grade so sagst... stimmt eigentlich, da der abspielende Spieler ja noch weiter beim gegnerischen Tor ist!?!?!?!?
     
  10. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hab ich mir schon fast gedacht, aber das Niveau ist immoment in jedem Thread sehr niedrig. :D Vermutlich ist hier aber der Tiefpunkt erreicht! :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  11. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Du meinst zum Beispiel unsere Ecken-Variante!?
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nein. Entscheidend ist bei den "Rückpässen" nämlich nicht das der Ball zurückgespielt wird, sondern die Position des Passempfängers.
    Wenn der Zum Zeitpunkt des Abspiels vor dem Ball steht, so ist es dann auch Abseits, selbst wenn er danach 20 Meter Richtung eigene Hälfte zum Ball laufen würde ;)
     
  13. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ahh ok so macht es aufjedenfall Sinn. Jetzt hab ich jegliches Verständnis für unsere tolle Variante verloren!:wall:
     
  14. IchHüpfe-IchBinBremer

    IchHüpfe-IchBinBremer

    Kartenverkäufe:
    +1
    ich hab eigentlich nichts beizutragen, aber ich wollt nur mal sagen: dieser Thread ist TOLL :D
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ah, ich dachte, Abseits könne es nur geben, wenn der Ball nach vorne (also in Richtung gegnerisches Tor) gespielt wird. Aber dem ist anscheinend nicht so (habe es gerade mal nachgelesen).
     
  16. streng genommen ist erst dann Abseits, wenn der Schiri pfeift. :D
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn der Spieler den Ball in den Strafraum bringt, ist der, der ihn als zweiter berührt nicht im Abseits (da bei Ecke kein Abseits). Erst dann kann der nächste Spieler ins Abseits gestellt werden, d.h.sozusagen bei der dritten Berührung des Balles. Das war bei den beiden der Fall.
     
  18. Naja recht hat er,sie müssen wieder belebt werden,da steckt doch kein leben mehr in der Mannschaft!!