Reanimierung

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Papa-Warrior, 21. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Papa-Warrior

    Papa-Warrior Guest

    Diese Woche darf nicht nur trainiert sondern auch an der Physis gearbeitet werden! :stirn:

    Ein Tag zusammen frei von Fußball verbringen und die Seele baumeln lassen. :grinsen:

    Jeder Mannschaftsteil muß sich danach an den Sinn seiner Aufgaben erinnern und tätig werden. :confused:

    Auf geht es, auch ohne mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. :wall:
     
  2. Die Threads werden ja immer abenteuerlicher.
     
  3. Ommmmmmmmmm
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bim 96-Spiel hatte ich ein Erlebnis, dass ich hier bisher nicht veröffentlicht habe, da ich kein Öl ins Feuer gießen wollte, aber nach der heutigen Leistung will ich damit mal rausrücken. Aber ich habs vergessen.
     
  5. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich auch... äh... ich hab nämlich für ein Bier 2€ weniger bezahlt - wie bringt uns das weiter? Können wir darauf was ableiten?
     
  6. Bist Du Andy Möller? Ist mir egal ob ich in Mailand oder Madrid spiele, Hauptsache Italien?????

    Du meinst bestimmt nicht Physis, oder? :lol::lol::lol::lol::lol:
     

  7. ich stell mir gerade vor, wie Lutscher, Arnautovic und Wiese nebeneinander auf dem Liegestuhl liegen und ein gutes Buch lesen.

    :lol::lol:
     
  8. Über solche Beiträge kann ich nur herzhaft gähnen. :lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heißt es nicht "Reanimation" statt "Reanimierung"?

    Davon mal abgesehen, dass ich diese Vokabel unangemssen finde.
     
  10. das Wort geht auch, vom Grammatikalischen her...
     
  11. buttercreme kann man auch butterkrem schreiben
     

  12. Läuft das in einzelnen Arbeitsgruppen ab?
    Gibt es auch eine stille Treppe?
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaub der Thomas läd hinterher alle in seine Wuthöhle ein.
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Nachher machen sie ein Tafelbild.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    hae?
     
  16. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Freibier für alle im Weserstadion... ?!

    passt das hier rein????:roll:
     
  17. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Mach besser mal nen eigenen Thread auf...
     
  18. Es wird gemunkelt, dass die Mannschaft heute ein Geheimtreffen auf dem Trainingsplatz abhält und dabei trainieren will :eek:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Reanimierung??? Hat TS jetzt doch nen Herzkasper bekommen, oder wars doch einer der Fans?

    :lol:
     
  20. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nein, echt? Woher weißt Du das denn? Dürfen die das überhaupt? :eek: ;)