Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    De Gea kommt also nicht wie geplant für 30 Millionen aus Manchester. Die Frist (um Mitternacht) zur Einreichung der Unterlagen bei der LFP (spanischer Ligaverband) wurde um wenige Minuten verpasst.
    Auch Keylor Navas, der im Gegenzug zu United sollte, bleibt damit in Madrid.

    :lol::lol::lol:

    Spiegel

    Marca (spanisch)
     
  2. Ein 30 Mio-Transfer verpennt? Wenn das nicht dekadent ist, weiß ich auch nicht mehr. :crazy:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schuld ist wohl Navas, der kurzfristig noch auf eine Vertragsänderung gepocht hat. :ugly:
     
  4. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was macht Real eigentlich, wenn Ronaldo irgendwann mal anfangen sollte abzubauen oder ganz aufhört? Wie sollen die ihn ersetzen?
     
  5. Mit einer Menge Geld, das spielt bei denen ja keine Rolle.
     
  6. Easy. Für die Freistöße verpflichten die meine Tochter. Die versteht sich auch aufs Posen, haut keine Freistöße rein und kann noch viel theatralischer nicht existente Handelfmeter fordern.

    Für die weiblichen Fans verpflichten die meinen Sohn. Der sieht besser aus und beherrscht die Tricks von Ronaldo inzwischen besser als Ronaldo selbst.

    Die Elfmeter haue ich einfach rein. Ich habe noch nie einen verschossen.

    Für das profane Drumherum werden die auch noch ein paar Leute verpflichten können oder sie haben sie schon.

    Real Madrid ist VIIIIIEEEEL größer als CR7!
     
  7. corox

    corox Guest

    Ich finde das Ronaldo schon abgebaut hat. Seine schnellen Tempo Dribbelings habe ich schon seit längerem nicht mehr gesehen. Dennoch glaube ich das Ronaldo noch 3-4 Jahre auf einem guten Niveau spielen kann.

    Zudem hat man mit Bale, James, Isco, Benzema, Kovacic auch noch genügend offensiv Spieler. Und im Zweifel holt man einfach noch Hazard.
     
  8. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber findet sich da jemand ähnlich dominantes?

    :roll: Warum heuert ihr zu unser aller Wohl nicht beim SV Werder an? Einen Ronaldo oder ein Äquivalent zu ihm könnten wir meiner Meinung nach schon ganz gut gebrauchen.

    Schon klar. Aber ich kann mich ehrlich gesagt kaum an einen Spieler erinnern, der eine Weltklassemannschaft über einen derart langen Zeitraum derart dominiert hat. Aber wenn er sowieso nicht besser ist als ein beliebiger Zweitligakicker sollte der Ersatz tatsächlich kein Problem sein.
     
  9. :roll:
    Wer sagt denn sowas?

    CR7 sticht bei Real nur so raus, da alles auf ihn zugeschnitten ist.
     
  10. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Ammerlandbremer selber, zumindest ist das normalerweise die Intention wenn jemand sagt dass sein(e) Oma/Schwester/Sohn oder man selber das besser machen könne.

    Und warum sollte ein Club wie Real alles auf einen Spieler zuschneiden wenn er nicht entsprechende Qualitäten mitbringt?
     
  11. Weil er so polarisiert, klar ist der gut, wahrscheinlich der kompletteste Spieler insgesamt, aber er muss auch geliebt werden und Geld reicht ihm da nicht, der Verein, der ihn will, muss alles für ihn tun, damit er Weltfussballer werden kann, was ja dann auch gelungen ist.
     
  12. @pthoteizzo
    Wenn Du jede Aussage aus meinem Post ernst nimmst, ist Dir kaum noch zu helfen.

    Wenn Du darin einen ernsthaften Angriff auf Deinen Lieblingskicker siehst, gilt das Gleiche.
     
  13. Na ja,könnte auch sein, dass er "nur" anderen geholfen hat, ebenfalls reich zu werden, ohne dass er selber Geld damit verdient hat.

    (Dass Reichtum nicht vor krimineller Gier schützt, zeigt sich ansonsten ja aber auch bei Steuerhinterziehung in Millionenhöhe).

    Aber man muss erst einmal abwarten, was die Ermittlungen so ergeben.
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Real dürfte trotz sieg aus dem pokal fliegen. Sie haben ein gelb gesperrten spieler eingesetzt... Nachträglich wird das spiel dann wohl für den gegner gewertet
     
  15. Echt?:crazy:

    Bei den Gehältern ist natürlich auch kein Geld mehr da für eine Person, die Derartiges im Auge behält.:D

    Wenn das stimmt...
     
  16. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Wieso sollten die eigentlich direkt disqualifiziert werden? Gibt doch noch ein Rückspiel, man wertet das Spiel einfach 3:0 und der Rest wird dann in Madrid geklärt.
     
  17. :tnx:

    erinnert mich an König Otto und Ramzy, den plötzlich der Verletzungsteufel heimsuchte....

    https://www.youtube.com/watch?v=-U6czT5nGHQ

    :D
     
  18. Weil Osasuna aus dem gleichen Grund bereits vom Pokal dieser Saison ausgeschlossen wurde.

    Würde man jetzt bei Real Madrid anders handeln, hätte das schon mehr als ein "Geschmäckle".