Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn wir das gleiche Ergebnis erzielen wie Atletico gegen Real dann "spüre" ich gern.:D
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    CR7 einfach nur peinlich:

    Quelle


    :face::face::face:
     
  3. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ibrahimovic würde für genau sowas im Internet gefeiert werden.

    Beim Einen ist es halt kult und beim Anderen perinlich...
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :daumen:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ibra ist aber auch um Welten sympathischer als Ronaldo!
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich finde ja, dass die beiden sich da nicht viel nehmen ...
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Finde ich überhaupt nicht, vom Ego und Intellekt nehmen die sich meiner Einschätzung nach nicht viel.

    Ich kenne beide aber auch nicht persönlich, vielleicht liege ich auch komplett daneben.
     
  8. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Als wäre Ibrahimovic auch nur ein Fitzelchen weniger arrogant und selbstverliebt als Ronaldo.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumindest hat Ibrahimovic (meiner Kenntnis nach) sich noch nicht mit einer an einer ganz besonderen Stelle ausgeprägten Bronzestatue ins Gespräch gebracht...

    Erst diese Statue und jetzt diese Geste beim El Classico: CR7 ist so ein begnadeter Fußballer, daß er ein solches pubertäres Gehabe mit seinem Gehänge doch gar nicht nötig hätte. Aber wahrscheinlich braucht sein Ego diese Art von Aufmerksamkeit.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Eigentlich mag ich Real nicht aber heute bitte gewinnen.

    Weiß einer ob Bale und Benzema spielen können ?
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bale spielt wohl, Benzema nicht
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach der titellosen Saison konnte man von Real auch nichts anderes erwarten - dort hat ja auch schon z.B. einen Nicht-Meister-Trainer gefeuert, obwohl dieser in selben Jahr die CL gewann.
     
  14. http://www.kicker.de/news/fussball/...taeuschung-traenen-und-heftige-vorwuerfe.html

    Cassilas sollte seinen Eltern mal einen Maulkorb verpassen, die Aussagen sind ja mal sowas von realitätsfern, abgehoben und daneben, die haben sie nicht mehr alle.

    Cassilas hat seit Jahren keine Leistung mehr gebracht. Für mich sowieso unverständlich, wie der mit sein 1,85 Welttorhüter werden konnte. Es gab immer deutlich stärkere Keeper.
     
  15. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was hat den Größe mit Klasse zu tun? :confused:
     
  16. Das Potenzial eines Torhüters hängt unter anderem maßgeblich von der Körpergröße ab, sollte wohl klar sein. Allerdings offenbart Casillas auch immer mal wieder die ein oder andere Unzulänglichkeit in seinem Spiel, die nichts mit der Größe zu tun hat. Für mich war er einfach nie unangefochtene weltklasse. Er hatte Glück, Teil einer überragenden spanischen Mannschaft zu sein.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    Ist das dein Ernst? Du sprichst diesem Torhüter seine Verdienste ab nur weil er 1,85 gross ist? 25 Jahre Vereinszugehörigkeit (und der Kerl ist 34 oder so!!), alle denkbaren Titel gewonnen und mehr als ein grandioses Spiel abgeliefert. Der Mann hat eine Epoche geprägt bei Real. Und als Dank darf er alleine!! ohne Vereinsvertreter seinen Abschied verkünden. Bin weder Iker und erst recht nicht Real Fan aber was da menschlich abgeht (dich schliesse ich aufgrund deines Posts ein) ist unter aller Sau. Der Mann plus Familie hat Real gelebt wie kein anderer und war in dem Haufen noch mit der Sympathischste nicht umsonst der heilige Iker. Und sollte Perez so vorgegangen sein dann gute Nacht du schöne Fussballwelt.
     
  18. soweit ich das mitbekommen habe, gab es nach der pressekonferenz noch eine gesonderte, würde verabschiedung für casillas. ein spieler oder mitarbeiter, der 20 jahre lang sein besten für einen verein gab und diesen mitprägte , hat unabhängig davon, was ich von seinen leistungen halte, immer einen würdigen abschied verdient. dass real madrid ein asozialer scheiss verein ist, sollte doch allerdings jedem klar sein, von daher können seine eltern doch froh sein, dass casillas dort nun weg ist, statt sich so respektlos, realitätsfern und abgehoben gegenüber porto zu äußern, nur darum ginge es mir.
     
  19. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Oliver Kahn ist 1,88 m und somit nur 3 cm größer. Die reine Körpergröße hat nicht sonderlich viel Aussagekraft. (Es sei denn wir würden hier von 1,50 m reden...)
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Diese separate PK ist an mir vorüber gegangen. Hast du da Infos? Finde im Netz nur Pfiffe gegen Perez und auf der Real Homepage gibt es einige Berichte und Fotos. Bin mir nur unsicher, inwiefern die schon vorher da waren also vor den Pfiffen gegen Perez. Wie dem auch sei immer gut 2 Seiten anzuhören. OK die Aussagen gegen Porto hätte man sich schenken können, aber für mich sieht es auch eher nach einer "Zwangsehe" aus. Ob ich da (wenn cih Porte wäre) Bock drauf hätte nunja. Dann Karriere beenden oder aufn Angebot warten wenn sich irgendwo ein Stammtorwart verletzt.