Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab ich ihm ja auch gesagt!

    Und, kennt jetzt jemand einen guten Tattoo-Entferner?
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde das Übel bei der Wurzel - äh das Problem bei den Eiern - packen und den Hund kastrieren lassen!
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein würdiger Abschluss für diese Off-Topic-Debatte! :daumen:
     
  4. Würde mich nicht wundern, wenn Real den CL Sieg die nächsten Jahre ein paar Mal wiederholt....könnten zum herausragenden, europäischen Team werden, wenn wie so weiterspielen....da müssen sich die Bayern ordentlich strecken.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Focus
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx: :(
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    In Norwegen verdient man halt ein bisschen besser - da will man auch im Ausland keine Abstriche machen :ugly:
     
  8. Ist zwar richtig und voll von der Kritik nachvollziehbar aber leider bittere Realität. In München hätte der nicht weniger bekommen.
    In der Finanzkrise 2008, die die Ligen etwas durchgerüttelt hat, seit einigen Jahren Business as usual. Das wird sich nicht ändern. Die besagte Schere zwischen den Großen und den Kleinen wird immer größer.
     
  9. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Passend zum Khedira-nach-Dortmund-Gerücht:

    Real verpflichtet Lucas Silva

    Bin gespannt, was in den nächsten Tagen noch mit Khedira und/oder Illaramendi passiert.
     
  10. Inzwischen würde ich einen Wechsel von Khedira sogar befürworten... Die Ablöse hält sich im Rahmen 7 Mio. oder so sind im Umlauf... Okay beim Gehalt wird er wohl Abstriche machen müssen..

    Jedenfalls haben wir im Moment nur einen Spieler (Sahin) im DM zur Verfügung.
    Gündogan eben in der 28. Minute mit Problemen im Oberschenkel vom Platz... Mal hoffen, dass es kein Faser- oder Bündelriss ist...

    Die Verletztenseuche bleibt uns anscheinend erhalten in der Rückrunde...
    Ebenso wie die derben Patzer in der Defensive, dank derer Fortuna D'dorf nun 1:0 führt...
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Cordoba - Real Madrid 1:2
    1:0 - Ghilas (3. Minute per Elfmeter)
    1:1 - Benzema (27. Minute)
    1:2 - Bale (89. Minute per Elfmeter)

    Rot: Cristiano Ronaldo wg. Tätlichkeit (83. Minute)
    Gelb-Rot: Fede wg. Handspiel (87. Minute)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D:D:D:D:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    hat heute zweimal schellen an respektlose gegenspieler verteilt :daumen: :dafür:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus:
    Sehr gut.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  18. Real Madrid befindet sich schon im CL-Modus.
    S04, wir es zu spüren bekommen!