Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist auch ein schöner Beweis dafür, dass es nichts als ein unglaublich dämlicher Irrglaube von den Bayern ist, für Ribéry 50 Millionen oder mehr zu bekommen.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So wie es hier ein Irrglaube war, mehr als 30 Millionen für Diego zu bekommen. -.-
    Leider.
     
  3. Habt ihr beide vollkommen recht!

    Zudem sieht man jetzt auch, warum Real kein Interesse an Diego hatte, weil man schon lange am Kaka-Deal gebastelt hat. Und wenn man mal die grün-weisse Brille abnimmt, dann muss man einfach anerkennen, dass Kaka (noch) eine ganz andere Hausnummer als Diego ist.
     
  4. Na logisch. Aber mit dem Abgang Káka´s, wäre vielleicht für Diego ein weiterer Interessent auf der Bildfläche erschienen. Allerdings nützt das ja alles nichts, wenn Diego sich bereits auf Juve festgelegt hat.
     
  5. Wäre ich Fan vom AC Mailand würde ich mich jetzt irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) fühlen. :roll:

    Vor ein paar Monaten noch reden das einem die Rossoneri am Herzen liegen und man nicht so bald wechselt und dann doch noch schnell abhauen...merkt ja keiner...

    Würde mich mal interessieren was die Mailänder Fans dazu sagen.
     
  6. Nächster Kandidat ist Villa, ca. 38 Mio + Nachzahlung bei Meisterschaft. Kann sich nur noch um Tage oder Stunden handeln ;)
     
  7. Wo kriegen die eigentlich das ganze Geld her? Haben sie einen Goldesel? Bringt das der jeweilige Präsident mit? Oder bekommen sie trotz Finanzkrise noch immer Kredite?
     
  8. Ribery kommt ja auch dran, Uli kann sich schon auf eine dicke Ablöse freuen, die kaufen egal was es kostet :stirn:
     
  9. Habe vorhin gerade zufaellig gehoert, dass Kaka immer gesagt hat, dass er nur nach Madrid wechseln wuerde, wenn ueberhaupt.

    Das hat sich bewahrheit.

    Das Angebot von Man City aus dem Fruehjahr waere weitaus lukrativer gewesen, aber der Herr will ja nochmal was gewinnen.
     
  10. Wieso unterschreibt Kaka eigentlich für 6 (!) Jahre? Ist doch ziemlich ungewöhnlich heutzutage. Erst recht, wenn man so ein begnadeter Fußballer ist, der theoritisch jede Saison einen neuen Top-Klub plus ein hohes Gehalt finden könnte. Zumal Real inzwischen nicht mehr so bekannt dafür ist, einen Spieler sechs Jahre lang regelmäßig einzusetzen. Hätte Kaka für drei Jahre unterschrieben, hätte er mit 30 nochmal einen anderen Verein kennenlernen oder zum AC Milan zurückkehren können. So wird Real wohl seine letzte, zumindest aber vorletzte Profistation, wenn nicht ein Verein bereit ist, nach drei oder vier Jahren eine horrende Ablösesumme zu bezahlen. Und bei Real ändert sich der Stellenwert der einzelnen Spieler so schnell wie das Wetter. Ich bin gespannt.
     
  11. Von wem hast du das gehört? Von Kaka selbst oder aus der Presse?

    Wenn es tatsächlich schon immer Kaka's Traum war mal bei den Königlichen zu spielen hat er jetzt was er wollte und dann kann man ihn letztendlich nur dazu beglückwünschen.

    Allerdings hört man so etwas immer wieder von Spielern wenn die Verträge unterschrieben sind. Die Spieler heutzutage würden sogar behaupten bei ihren Traumverein gelandet zu sein, wenn dieser irgendwo im Mittelfeld dümpelt.
    So lange die Bezahlung stimmt ist denen doch alles egal und dann lässt man sich auch von den offiziellen mal den einen oder anderen Satz diktieren.
     
  12. Echt ein Bombentransfer von Real, das sie Kaka` holen. :applaus:
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dazu auch eine tolle Begründung zum Wechsel:

    Er habe eigentlich nicht unbedingt wechseln wollen, erklärte der Brasilianer. "Aber diese ganze internationale Finanzkrise hat die Klubs hart getroffen, vor allem jene, die Unternehmen sind, wie der AC Mailand. Das wurde mir erklärt, ich habe die Situation verstanden, und meine Zustimmung zum Wechsel war der beste Weg, dem Klub zu helfen", sagte Kaka.

    Warum werden im Ausland eigentlich ständig so lange Verträge abgeschlossen, 5 Jahre, 6 Jahre - In der Bundesliga kommt das doch in dem Ausmaß nicht vor...?

    Find ich übrigens scheiße, dass Kaká zu Real geht.
     
  14. Ronaldo geht zu Real:

    Record Ronaldo bid accepted

    Manchester United have received a world-record, unconditional offer of £80million for Cristiano Ronaldo from Real Madrid.

    At Cristiano's request - who has again expressed his desire to leave - and after discussion with the player's representatives, United have agreed to give Real Madrid permission to talk to the player.

    Matters are expected to be concluded by 30 June. The club will not comment until further notice.

    http://www.manutd.com/
     
  15. bes

    bes

    vom aspiranten auf alle titel zu den pfeifen nach spanien. so wird man zur legende. vielleicht hauts ja mal mit nem spanischen pokal als titel hin :stirn:
     
  16. Sehr schön das erhöht die Chancen, dass Rübery in München bleibt
     
  17. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Nun auch noch Ronaldo :(
    Die scheinen echt ernst zu machen...
    Wenn die nun auch noch Villa und Silva und keine Ahnung wen holen...man man man ey :wall:
     
  18. Das werden ganz sicher keine Pfeifen im nächsten Jahr. Káka, Ronaldo, evtl. Villa. Ganz egal, wie es zustande kommt, aber man kann davon ausgehen, es werden vermutlich wieder "die Galaktischen" werden.
     
  19. Wieso das - sind doch "nur" 85 Mio für Ronaldo.

    Damit bleiben immer noch rund 150 Mio für Ribery von den eingeplanten 300 Mio für Transfergeschäfte bei Real. Uli kann sich schon freudig erregt die Händchen reiben :eek: :D
     
  20. Laut spox.com liegt die Ablöse sogar bei rund 93 Millionen Euronen..