Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. El Comanche

    El Comanche Guest

    Dazu kommen dann auch noch die 300 Millionen die man in Real World (Disney land) investieren möchte.
    Ganz schön happig.
    Ruud kommt gott sei dank wieder,der hat wirklich sehr gefehlt.
    Raul finde ich könnte man austauschen und dafür Huntelaar mehr Chancen geben.
    Ich freu mich auf jedenfall auf das "neue" REAL !
    Hauptsache Ramos spielt noch zehn Jahre für diesen verein!
     
  2. Ich freu mich auf auf das "neue" Real. :D

    Ich würde jetzt schon jede Wette eingehen das die wieder nicht die eigene Liga sowie die CL dominieren. Da wird Geld ohne Ende verpulvert und gekauft werden nur Namen aber kein System dabei.

    Ich sag nur Makelele: Das hat Real von Jahren das Genick gebrochen. Perez wollte Weltstars, denn nur diese lassen sich vermarkten. Makele war ihm ein Dorn im Auge, weil dieser Spieler zwar ungemein wichtig war, aber Perez konnte mit ihm keine Jubelschreie in der Welt auslösen. Ahnung vom Fussball hat Perez scheinbar nicht, denn er verkannte den sportlichen Wert von Makelele.

    Es wird herrlich wenn Bayern in der CL auf Real treffen sollte. La bestia negra vuelve al Bernabeu y vuelve a ganar. :applaus:
     
  3. :lol:

    Nicht wirklich, oder?
     
  4. El Comanche

    El Comanche Guest

    y vuelve a perder la cabeza :knutsch:
     
  5. Sollten tatsächlich alle drei Großen ins MF kommen, wird kein Platz mehr für einen zweiten Stürmer vorhanden sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man mit Ribéry, Ronaldo, Kaka und dann noch zwei Stürmern antreten wird. Und: Raúl ist Legende dort und das völlig zurecht. Den schmeißt man nicht einfach raus, aus der ersten Elf. Bin gespannt, wie man das alles lösen will, wenn es denn so kommt.
     
  6. Nicht so voreilig. Vergiss nicht das der Präsident wieder Perez heisst. Der stellt einfach den Ronaldo als Verteidiger auf, den Kaka in defensive Mittelfeld und den Ribery, ja den macht er zum Platzwart. Torhüter wird Van Nistelrooy usw.

    Perez hat in seiner ersten Amtszeit bewiesen das er keine Ahnung hat. Er will keine Verteidiger oder Defensivspieler. Er will Offensive. Spektakel. Magie.

    Ich erinnere mich noch gut wie Figo damals einfach seinen Platz räumen musste weil Beckham kam und Beckham wurde später einfach in defensive Mittelfeld gestellt. Alles totaler Unsinn aber so ist Real halt.

    Momentan wollen die ja Ribery, Kaka, Ronaldo und Silva. Zumindest Ribery und Silva spielen meist auf der linken Seite und das hat man aktuell noch Robben. Wie also soll das gehen?

    Nein, nein. Die Vernunft kehrt da sicherlich nicht ein. Liest man sich mal die Beiträge der User von amrca oder as durch, so wird deutlich das viele User sich von Perez blenden lassen, aber einige User erkennen die Gefahr und warnen davor wieder nur Offensivsspieler zu kaufen, da die Abwehr ihrer Meinung nach das größte Problem darstellt.
     
  7. Raynor

    Raynor Guest

    Raul spielt doch gar nicht mehr zwingend jedes Spiel. Der wird sich nach seiner diesjährigen Rekordsaison langsam aber sicher zurückziehen und mehr oder weniger freiwillig Platz für neue machen.

    Die aus meiner Sicht wichtigste Personalie hat man in Madrid schon im Winter mit L. Diarra geklärt. Das ist die Zukunft auf der DM-Position und der neue Makelele. Ich hab selten so nen starken Abräumer gesehen, ist echt ne Freude da zuzugucken. Wenn ich mir jetzt die kommende Mannschaft vorstelle, könnte das schon ne interessante Saison werden. Ist nur die Frage wen man noch in der IV und als LV kauft.

    Casillas-Ramos-Pepe-X-X-Diarra-Kaka-Ronaldo-Ribery/Silva-Huntelaar/Higuain/Villa-Ruud/Raul

    Klingt doch ganz nett, aber auch nur wenn hinten noch was getan wird :p

    @Gilgalad: Genau das ist aber das, was die Real-Fans wollen und nicht so langweiliges Gekicke wie in diesem Jahr. Außerdem war Perez glaube ich recht erfolgreich in seiner ersten Amtszeit. Genervt weil Bayern nicht mehr ganz im Mittelpunkt steht?
     
  8. Solche Experimente sind ganz schnell beendet, wenn Barca ihnen dann wieder 7 Stück einschenkt. Bei der Aufstellung nicht unvorstellbar.

    Aber ich weiß schon, was du meinst. Planvolles Handeln, war noch nie Real-Maxime. Real war immer Galaktisch, wenn es einen starken Trainer hatte, der seine Vorstellungen ggü. dem Präsidenten durchsetzen konnte und eine zentrale Figur auf dem Feld, der unantastbar war - Zidane eben oder eben früher Eusebio. Ob der Trainer auch die starke Trainerpersönlichkeit ist, weiß ich nicht - Káka könnte einer sein auf dem Platz. Wenn nicht er, wer dann?

    Ich bin jedenfalls gespannt.
     
  9. Die meisten Fussballinteressierten wissen aber auch das es ohne gute Abwehrsspieler und gute Abräumer im Mittelfeld nicht geht. Genau diesen Fehler hat Perez in seiner ersten Amtszeit gemacht. Ich bin daher gespannt ob er daraus gelernt hat.

    So erfolgreich war seine erste Amtszeit nun auch wieder nicht. Das war mehr Schein als Sein und am Ende war niemand traurig das er weg war.

    Der Beckham-Deal war das besste Beispiel. Total unnötig und unnütz für das sportliche Konzept, aber er kaufte halt nach Namen und vor allem Medienwirksamkeit ein. Der arme Trainer musste es dann ausbaden und alle Galaktischen gleichzeitig aufstellen. Wie das endete weiss wohl jeder.

    Genervt weil Bayern nicht im Mittelpunkt steht? Nein. In Europa standen wir in den letzten Jahren oder Jahrzehnten nie im Mittelpunkt. Damit kann ich gut leben und erfreue mich wenn der "Underdog" Bayern München den königlichen Kickern aus Madrid wieder eine Niederlage zufügt.
     
  10. El Comanche

    El Comanche Guest

    Ich sehe Real weit vor den Bayern!
     
  11. :beer:
     
  12.  
  13. Beiträge richtig lesen. Danke.

    Hat nie jemand behauptet das Bayern vor Real stehen würde.
     
  14. Was die Marca trommelt, ist zwar immer mit Vorsicht zu genießen, aber Florentino geht ganz schön ab momentan:

    http://www.marca.com/2009/06/06/futbol/equipos/real_madrid/1244283814.html

    Dem Artikel zufolge hat er sich bei Valencia schon mal wegen Silva UND Villa umgehört, ist aber nicht bereit, mehr als 45 Millionen für beide zu bezahlen. 20 für Silva, 25 für Villa. Valencia will aber angeblich 33 Millionen für Silva und über 40 für Villa. Das kann noch lustig werden.

    An Frooonck sind sie weiterhin dran, Uli will aber, dass Florentino wenn dann mal persönlich vorbeischaut.

    http://www.marca.com/2009/06/05/futbol/equipos/real_madrid/1244202298.html

    Davon ab wird ja immer wieder über Cristiano gemunkelt, und Zidane hat schon gesagt, wenn's nach ihm geht, würde man sich um Ibrahimovic bemühen...

    Also, vielleicht haben wir bald mal wieder die Galaktischen. Die galaktisch Verschuldeten allemal.
     
  15. Oh, na klar! Von Reals letztem CL-Sieg gibt's immerhin noch lebende Zeitzeugen. So gerade.
     
  16. Die galaktisch mit Steuergeldern gepamperten nicht zu vergessen. Verglichen mit Real verdient der FC Kaiserslautern eine lobende Sondererwähnung im Jahresbericht des Bundes der Steuerzahler.
     
  17. Neuigkeiten aus dem spanischen Blätterwald. Marca hat heute die neue Real-Mannschaft veröffentlicht. So soll sie nach Wunsch von Perez ausschauen:

    ----------------Casillas------------------
    Ramos-----Pepe--------Albiol-----Marcelo
    --------------Xabi Alonso----------------
    Ribery-------------------------------Silva
    -----------------Kaka--------------------
    --------Vila---------------Ronaldo--------

    Quelle:http://www.marca.com/multimedia/primeras/09/06/0607.html

    Ich würde zwar eher Ronaldo auf die rechte Seite stellen, Ribery dann auf die linke Seite und Silva hinter die Spitzen sowie Kaka in den Sturm. Aber gut, bin mal gespannt was sich davon verwirklichen lässt.

    Bei angeblich geplanten Ausgaben von 300 Millionen und einigen Verkäufen ließe sich das sogar realisieren.
     
  18. Na dann viel Spaß :lol:. Vor allem für die Abwehr...
    Wenn dann würde ich es mit dem vorgegebenen Material in etwa so wie du aufstellen:
    ...
    Ronaldo-----Silva------Ribery
    ------------Kaka------------
    -----------Villa--------------

    Viel sinnvoller wäre es natürlich so:
    -----Xabi Alonso----L.Diarra(M.Diarra)---
    Ronaldo-----------------------Ribery/Silva
    ------------------Kaka------------------
    ------------Villa-------------------------
     
  19. Na dann viel Glück Kaka. : )