Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finds blöde, weil ich bis zuletzt gehofft hatte, dass Kaka der Diego-Nachfolger in Bremen wird. Naja, dann hoffe ich halt auf Ronaldo ;)
     
  2. Lieber mal bei Ronaldinho nachfragen. Vielleicht hat der ja bock auf Werder und billiger dürfte er auch sein... :beer:

    Ich mach mal lieber diesen hier --> ;) , sonst nimmt das hier noch jemand ernst.
     
  3. 1. aussage: wahr
    2. aussage: falsch
     
  4. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ich finde real einfach cool,das stadion ist einfach der wahnsinn und der verein hat tradition..
     
  5. Im Nachhinein schade, dass Diego sich so früh auf Juve festgelegt hat. Milan würde jetzt garantiert anfragen, was den Preis nochmal ordentlich pushen würde.

    Aber wer weiss, noch ist nicht der 01. Juli und bei Papa Djair weiss man ja nie... ;)
     
  6. Die Aussage kannst Du 1:1 so bringen, wenn Du Real gegen Bayern austauschst. Tradition und ein geiles Stadion haben die auch.

    Ist ja Geschmackssache und jedem selbst überlassen, welchen Verein er aus welchen Gründen sympathisch findet oder nicht. Real ist mir aus diversen Gründen einer der unsympathischsten Clubs: Schnösel wie Mijatovic, Perez und wie sie alle heißen. Die seit Jahren völlig planlose Einkaufspolitik, die nie darauf abzielt, eine Mannschaft aufzubauen, sondern über Stars Wahlkampf zu machen. Finanzspritzen mit öffentlichen Mitteln im dreistelligen Millionenbereich. Und letzten Endes eine Grundsympathie für Herausforderer bzw. -antipathie für Platzhirsche. Und das verkörpert der Hauptstadtclub, der sich auch noch mit dem Emblem "königlich" schmücken darf, in meinen Augen perfekt.

    Getoppt werden die allenfalls noch vom AC Mailand, die halt als Krönung noch einem Berlusconi gehören.
     
  7. Ich würde ihn noch lieber länger bei uns sehen. :p
     
  8. Lt. sid soll Chelsea jetzt 80 Mio für Kaka bieten.


    http://www.spox.com/de/sport/fussba...mba-ba-ze-roberto-hoffenheim-bayern-real.html
     
  9. Wenn Kaka wirklich zu Real wechselt haben sie aber einen Mega Transfer gelandet
     
  10. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn ich mir die jetztige Situation bei Real angucke, kann ich die einfach nicht sympathisch finden. Eine verpatzte Saison, in der gerade Barca das Triple gewonnen hat, und schon schmeißen sie schon wieder mit Geld um sich. Das liegt natürlich auch an diesem größenwahnsinnigen Präsidenten Perez, der ja nun sogar einen Freizeitpark auf den Real-Gelände bauen lassen will. Allerdins ist so manch anderer Club wie z.B. in England da auch nicht besser...

    Ich bin echt mal gespannt, wie die Mannschaft von Real nächste Saison aussehen wird...
     
  11. Hmm... an wen erinnert mich das bloß?

    Ich finde es durchaus legitim, Dinge korrigieren zu wollen, die offensichtlich nicht richtig laufen. Ob da Geld zum Fenster hinausgeworfen wird, planlos vorgegangen wird... wen interessierts, wenn man sich´s leisten kann? (und ich meine damit Perez, nicht Real).
     
  12. Aber nur weil man sich jetzt Kaka holt, gewinnt man noch lange nicht die CL.

    Weiß auch garnicht was der ganze hype soll, ein Spieler wechselt den Verein, soll öfters vorkommen, wenn auch nicht in diesen Ablösebereichen.

    Ändern tut sich doch nicht viel, Milan gehört weiter hin zu den Top 3 in Italien und Madrid spielt weiterhin mit Barca um die Meisterschafft.

    Und das Real nach dieser Saison von sie von Barca gedemütigt wurden ein paar Dinge ändern werden war ja auch abzusehen.
     
  13. Oder Kaka folgt seinem Trainer nach Chelsea, halte ich für realistischer.
     
  14. El Comanche

    El Comanche Guest

    Real weiß selbst noch nicht wen sie nun kaufen möchten.
    Denn jetzt ist auch wieder Ribery von den Bayern im gespräch.
    Wobei mir Kaka lieber wäre.Ich freue mich jedenfalls nächstes Jahr mal wieder Madrid besuchen zu könnnen!
     
  15. Das Eine schliesst das Andere ja nicht aus. Es heisst bei Real ja nicht "Kaka oder Ribery" sondern "Kaka, Ribery, Ronaldo, Silva, Villa, Forlan, Xabi Alonso, Ibrahimovic..."
     
  16. El Comanche

    El Comanche Guest

    Ha ha :lol:
    Ich denke diese zeiten sind selbst bei den "blancos" vorbei.
    Ich verstehe nur immer nicht warum die nicht mal nach einem guten Stürmer suchen.
    Meiner Meinung nach ist das bei Real die größte Schwachstelle.
    Ansonsten finde ich hat man eigentlich eine gute und junge Truppe zusammen.
     
  17. Wenn Real dafür sorgt, dass der dumme Franzose die Bundesliga verlässt und das zu einem moderaten Preis, back ich ihnen ne Torte. Bleibt zu hoffen, dass Chelsea im Rennen um Kaka die Oberhand behält und Ronaldo nicht wechseln wird.
     
  18. Irgendwie kann ich den ganzen Hype, der immernoch im Real Madrid CF geister nicht mehr ganz nachvollziehen - der Verein und besonders die Mannschaft ist nur noch ein Schatten ihrer selbst und lebt eigentlich nur noch vom Mythos "die Galaktischen".
    Jeder Trainer, der dort anheuert, kann sich bei Vertragsunterzeichnung schon automatisch arbeitslos melden- würde RM ein Bundesliga-Klub sein, würden sie niemals eine Lizenz für die kommende Saison bekommen- bei den Schulden.
     
  19. El Comanche

    El Comanche Guest

    Sie sind aber ein Klub der Primera Divison.
    Somit spielt der Schuldenberg keine rolle.
    Natürlich lebt der Klub von seinem Mythos wie viele andere Vereine auch,aber das finde ich macht Real gerade aus,die Tradition!
     
  20. Die Zeiten sind vorbei? Irrtum! Diese Zeiten kommen gerade zurück. Perez ist nicht angetreten um sparsam zu wirtschaften sondern um ca. 300 Millionen Euro in neue Spieler zu investieren.

    Lies dir einfach mal durch was as und marca so berichten und was Perez selbst zu Transfers sagt. Dann wirst du feststellen das das Credo "Kaka, Ronaldo und Ribery" schon richtig ist. Real will alle. Fraglich nur ob auch alle Klubs diesem Wunsch Reals nachgeben.

    Stürmer sind die Schwachstelle? Ein Raul ist immer noch da und Higuain hat diese Saison doch wohl mehr als nachgewiesen das er ein Topstürmer mit einer Menge Potential für die Zukunft ist. Dazu kommt der wohl immer noch beste Stürmer Europas zurück. Ruud van Nistelrooy!
    Vergessen darf man dann einen Huntelaar nicht, der auch nicht schlecht war, wenn er denn mal spielen durfte.