Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Auf der Bank kann er sich dann ja mit van der Vaart über die schöne Zeit im Fußball-Norden der Bundesliga unterhalten :D
     
  2. @Raynor: wie machen sich eigentlich Huntelaar, Diarra, Sergio Ramos und Pepe bei Real im Moment ?
     
  3. Raynor

    Raynor Guest

    Pepe und Sergio Ramos sind noch die 2 stärksten in der Abwehr. Neben Casillas sind sie die Garanten dafür, dass Real in den letzten 11 Ligapartien nur 3 Gegentore bekommen hat. Am Samstag hat man gemerkt, dass Pepe fehlte. Das 2 gute/akzeptable Verteidiger nicht ausreichen für die CL hat man ja am Dienstag gesehen. Cannavaro ist total ausser Form, ich frag mich immer warum Metze keine Chance bekommt. Ausserdem ging am letzten Wochenende das Experiment mit Sergio Ramos schief in der IV.

    Zu den einzelnen Spielern:
    Sergio Ramos:
    Nach vorne sehr stark und auch in der Defensive eine feste Grösse. Er hat auf jeden Fall das Potential die RV-Position weltweit in den nächsten Jahren zu prägen, ähnlich wie Alves von Barca, bloss noch nicht ganz so weit. Aber schon einer der konstantesten bei Real.

    Pepe:
    stark im Zweikampf, muss aber immer wieder die Fehler der Nebenleute ausbügeln, ist deshalb oft Gelb-Rot gefährdet und kassiert viele gelbe Karten. Mit dem richtigen an seiner Seite aber eine Bank. Vor allem gegen Atletico hat man sein Fehlen nach den ganzen guten Defensivleistungen der Spiele davor schmerzhaft zu spüren bekommen.

    Diarra:
    Ganz ganz stark sein Debüt bei Real. Gewinnt gefühlt jeden Zweikampf und sogar Kopfballduelle. Ist sich für keinen Weg zu schade, muss aber das nichtvorhandene Restmittelfeld ersetzen und die Fehler von Gago, Guti, Robben ausbügeln, die dann gerne vorne stehen bleiben. Erinnert mich an Makelele, nicht nur vom Aussehen. Auf jeden Fall die Zukunft auf der 6 und für mich die wichtigste Neuverpflichtung der letzten 2 Jahre.

    Huntelaar:
    Er hat ne undankbare Aufgabe, aber macht daraus das was er kann. Meist das ganze Spiel nicht zu sehen, bis auf 1 oder 2 Szenen, die dann aber auch brandgefährlich sind. Wie sein Spiel aussieht kann man vor allem im Stadion beobachten. Auf die eine Chance lauern und ansonsten nicht teilnehmen am Spielgeschehen. Wirkt immer etwas ungelenk und langsam, aber er wird seine Tore machen, so was eiskaltes im Abschluss habe ich selten gesehen. Leidet darunter, dass es keinen Spielmacher bei Real gibt und Robben grösstenteils zu eigensinnig agiert.


    So das ist jetzt mal meine subjektive Wahrnehmung, du hast dir die 4 rausgesucht, die neben den Real-Ikonen Raul und Casillas und der Überraschung Higuain noch am wenigsten für die Situation können, obwohl mit der Mannschaft gegen Liverpool einfach nicht mehr drin ist und in der Liga der 2. Platz schon als Erfolg anzusehen ist. Barcelona spielt einfach in einer anderen Liga und das liegt nicht am Sturm, sondern hauptsächlich an Xavi, meiner Meinung nach der stärkste MF-Spieler weltweit.
     
  4. Super, können sie direkt zusammen im Wohnwagen nach Bremen fahren.

    ;)
     
  5. Ich freu mich schon auf den 14. Mai, denn ab dann dürfte dasTransferkarussel wohl ordentlich in Schwung geraten und die Spekulationen und Gerüchte werden danach wohl nur noch so aus dem Boden schiessen.

    Der 14. Mai ist sowas die der "Tag X" bei Real und Perez wird sicher wieder die "Galacticos" zusammenkaufen wollen.

    http://www.marca.com/2009/05/04/futbol/equipos/real_madrid/1241425134.html
     
  6. also ich würde diego lieber bei real sehn als bei juve :(
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich glaube das würde jeder lieber. :(
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

  9. Spanische Medien: Kaka zu Real

    http://transfermarkt.de/de/news/28012/medien-wechsel-von-kaka-zu-real-madrid-perfekt.html
     
  10. sauber, das wäre der hammer wenn kaka zu real wechselt :)
     
  11. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ich hätte zwar ronaldo lieber bei real gesehen,aber ich gucke mir auch gerne einen kaka an
     
  12. Die Sommer ist ja noch jung. ; )

    Ich persönlich finde Kaka besser als Ronaldo.
     
  13. Fabian83

    Fabian83 Guest


    im endeffekt ist mir das auch egal.mein lieblingsspieler spielt schon bei real!
     
  14. Ich persönlich hätte lieber Diego dort spielen sehen... ;)
     
  15. oja ich auch :(

    ich hab so gehofft das wenn er uns verlässt, dann zu real...

    aber kaka ist schon hammer, vielleicht kommt ronaldo ja noch ;)

    der würde perfekt nach spanien passen...
     
  16. Fabian83

    Fabian83 Guest

    stimmt,das würde er!...dann wäre die rechte seite übertrieben..mit ramos und ronaldo
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was soll DAS denn jetzt?!? :stirn:

    Kaka baut einen Klose, aber einen richtigen... :D

    Gestern hieß es noch, die Millionen Milan-Fans sollten sich keine Sorgen machen, er habe sich entschieden zu bleiben und Real solle ihn nun in Ruhe lassen....

    ...und heute wechselt er doch?! :lol:
     
  18. Irgendwie schade für einen eigentlich ganz sympathisch wirkenden Super-Spieler wie Kaka, ausgerechnet bei den größten Unsympathen unter den Vereinen spielen zu müssen. Fehlen noch die Bayern, und er hat die Achse des Bösen komplett durch. ;)
     
  19. Fabian83

    Fabian83 Guest

    Real ist geil!
     
  20. Real sind die Bayern Spaniens. Nur arroganter.