Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ach komm bisschen mehr darfs auch ruhig sein ;)
     
  2. Jus

    Jus Guest

  3. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gebe zu, ich mag Real Madrid nicht. Ich mag vdV nicht. Und ich mochte Schuster auch nicht. Aber dieses kurzfristige Denken und Schwanken zwischen himmelhochjauchzend und zuTodebetrübt das in Spanien (und gerade bei Real) an den Tag gelegt wird, macht mich als unbeteiligten Außenstehenden wahnsinnig.
    Die haben in vdV einen klasse Spieler, der garantiert den Ansprüchen genügt. Nach den ersten Spielen war er schon der neue Superstar (so wie Schuster als Trainer). Dann läuft es mal ein paar Spiele (!) nicht so super - wohlgemerkt, weil es bei ALLEN nicht so super läuft - und schon entlässt man den Trainer und verkauft am besten gleich den ganzen Kader. Da könnte ich in die Tischkante beißen. Was bin ich froh, dass ich als Kleinkind das Werder-Wappen so toll fand und deshalb Bremen-Fan geworden bin ;) [Übrigens fand ich - ungelogen - das Bayern-Wappen scheußlich. Keine Ahnung von Fußball gehabt aber doch schon Gut von Böse unterscheiden können.]
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, das reicht mir vollkommen. Vor allem wenn man seine derzeitige Form berücksichtigt, wäre der Preis akzeptabel für uns. Robinho zum Tausch haben sie ja leider nicht mehr. ;)
     
  5. Van der Vaart + 10 Mio zu Werder, Diego nach Madrid. ;)
     
  6. Jus

    Jus Guest

    vdV + Miguel Torres gegen Diego :knutsch:
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    20 Millionen fänd ich enttäuschend, wenn Leute wie Hargreaves schon für 25 wechseln.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darüber musste ich vorhin auch ordentlich lachen! :)
     
  9. Hätte Ajax diese Saison CL gespielt, hätte sich Madrid JCH trotzdem in der WP nicht entgehen lassen. Und nur weil das Käseblatt "Marca" schreibt, dass man beide für die Rückrunde der CL eingeplant hat, muss das doch auch nicht stimmen.
     
  10. Wenn ich jetzt auf t-online schau, da bekomme ich das kotzen. "Real zu dumm für Transfers". Das ist echt das letzte.
     
  11. Wieso bekommst du da das kotzen?
    Ich finde das sehr witzig.
     
  12. Dann kann man hierdrüber auch lachen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/12/27/dante/wechsel-geplatzt.html

    Halbwahrheiten gepackt in einem vierzeiligen Artikel und alle die sich mit dem Thema nicht befaßt haben, lachen jetzt über Bremen und ihre Unfähigkeit gegen einen Abstiegskandidaten einen Transferpoker zu gewinnen.
     
  13. 0:4 in Liverpool.. au weia.
     
  14. Eine königliche Klatsche. :D
     
  15. Raynor

    Raynor Guest

    Hab das Spiel gestern komplett gesehen, die Leistung von Real war echt traurig, vor allem weil sie nicht mal nach dem 3:0 ne wirkliche Chance hatten, als Liverpool quasi das spielen eigenstellt hat.
    Ich war auch am Samstag im Stadion gegen Atletico und da hat sich das schon angedeutet. Wenn so ne Mannschaft 10 Siege in Serie feiern kann, spricht das nicht unbedingt für die Qualität der Mannschaft.

    Wenn ich mir anschaue, was da für Spieler über den Platz laufen:
    Cannavaro - steht komplett neben sich
    Heinze - naja hat wohl seine beste Zeit hinter sich
    Gago - eine absolute Frechheit, was der spielt
    Sneijder - könnte auch mal wieder Leistung zeigen
    Guti - übern Platz traben und mal nen guten Freistoss schiessen reicht halt nicht

    und welche Alternativen es gibt:

    im Sturm:

    gar keine

    im Mittelfeld:
    Drenthe :lol:
    van der Vaart, bekommt eh keine Chance mehr

    in der Abwehr:
    Metzelder, siehe vdv
    Salgado :lol::lol:

    Wenn da nicht der derzeit beste Torhüter der Welt im Tor stehen würde, sähs ganz schwarz aus. Mal sehen was der Sommer bringt, ich sags ja ungerne, aber genau ein Spielertyp wie Diego fehlt in der Mannschaft, hoffen wir mal, dass die das erst 2010 bemerken und erstmal weiter Flügelspieler kaufen :cool:
     
  16. Ich hoffe eher das die das jetzt schon peilen und in einer "Wir dürfen nie wieder im Achtelfinale der CL rausfliegen" Panik Diego für unverschämt viel Kohle kaufen.
     
  17. ... und Diego nach Startschwierigkeiten auf der Bank sitzen wird, sich in der Winterpause mit Werder-Shirt fotografieren lässt um im Sommer darauf (für wenig geld) wieder nach Bremen zu flüchten.

    fazit: Wir haben für Diego viel Transfererlös erhalten und haben im im Sommer 2010 trotzdem wieder :D