Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kam wie Blatter aus der Schweiz, da scheint diese Spezies gut zu gedeihen.... :wink:
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Fans wollen Kroos nicht mehr

    In einer ‚Marca‘-Umfrage, welche Real Stars den Klub verlassen sollen, haben 71% der 200.000 abgestimmten Fans für einen Abgang des deutschen Weltmeisters gestimmt! Nur die Spieler Marcelo und Vasquez haben eine noch höhere Prozentanzahl gegen sich!
     
  3. Los Baumi, schlag zu bei Kroos..Werder ist ja sein Lieblingsverein ;)
     
  4. Gute Idee !
    Er kauft sich selbst aus seinem Vertrag und verzichtet bestimmt auf 99,5 % Gehalt um ein mal Teil dieses geilen Vereins zu werden.
    Geh davon aus ,dass er sich schon über Felix erkundigt hat wie toll Werder ist.
    Free Toni ...:p
     
  5. Gehalt, ich höre immer nur Gehalt..was gibt es schöneres als mal für seinen Herzensverein aufzulaufen :D
    Kohle wird der gute Toni wohl genug haben :p
    Können ja mal für ein Leihgeschäft anfragen, kostet ja nix :ugly:
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Diese Umfrage erinnert an die Gladiatorenkämpfe während der Römerzeit: Daumen hoch oder Daumen runter - nur mit dem Unterschied, daß die heutigen madrilenischen Gladiatoren nicht mehr den Löwen zum Fraß vorgeworfen werden.
     
  7. Aber von der Presse und den Fans, was sich wohl ähnlich anfühlen muss
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Bei Real ist es die Marca und Kroos, Marcelo und Vasquez.
    Bei Werder irgendwelche Foren und Harnik, Veljković und Bejimo.
     
  9. Das wussten beide Kroos Brüder.... Waren beide zumindest Werder Sympathisanten wenn nicht sogar Fans :D:top::schal:
     
  10. Noch zwei Jahre auf höchstem Niveau und dann ersetzt Toni Kroos Nuri und erfüllt sich damit seinen Kindheitstraum ;)
     
    Berliner69 und LotteS gefällt das.
  11. Machen wir eine Online Petition "Pro Toni SVWnow#" :D
     
    FatTony gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So Leute wie den Toni wollen die "Königlichen" doch eh nicht sehen.
    Die brauchen Spieler wie Ronaldo, Hazard, damals Figo oder Roberto Carlos.
    Zauberkünstler halt, der Toni ist denen doch viel zu unspektakulär.
    Soll er nochmal ein paar Jahre hierherkommen, möglicherweise könnte er Kruse ersetzen.
    Think big!
     
  13. Herzlichen Glückwunsch zur 34. spanischen Meisterschaft.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hui.
    Die Meisterschaft von Real macht Hazard zum Königstransfer.
    Bisher 100 Mio und die Bonuszahlung für die Meisterschaft beträgt schlappe 15 Mios.
    Die hams ja.
     
  15. Noch nie mein Verein gewesen.....

    Weiß nicht ob bei denen alles so regulär abläuft finanziell...
    Wobei wir ja wissen, dass FPP absolut überbewettet ist.... :kaffee:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die und Barca werden doch wohl auch vom spanischen Staat subventioniert bis der Arzt kommt, weiss kein Mensch was da läuft.
    Irgendwelche Baulöwen sind da Präsidenten, die Kohle reinbuttern.
    Verkaufen aber wohl auch ein zwei Trikots, die Stadien sind auch nicht klein und recht voll, dazu Dauergast in der Champions League, Fernsehgelder.

    Ein Kumpel war mal da im Stadion.
    Für die Zuschauer ist das wohl da wie in den USA beim Baseball oft, die essen da zu Mittag, machen sich da nen schönen Tag.
    Das Fussballspiel ist da bei Vielen offenbar auch nur Nebensache.
    Stimmung auch eher weniger, Operettenpublikum.
     
    Bremen und Berliner69 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Meister :klatsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

    Hinzu kommt besonders bei Real eine so ausgeprägte Arroganz, gegen die selbst der FC Bayern noch bodenständig sympathisch ist.
     
  19. Sie arbeiten mit Macht daran in München, ebenso arrogant zu sein.
    Herausforderer Watzke hat das schon gut drauf.... :kotz:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4

    Dafür müssten die beiden Clubs sich noch mächtig strecken, denn ihre hohen Nasen erreichen im Vergleich zu Real gerade einmal den Huf eine Giraffe. :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.