Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Geld muss sauber werden!
     
  2. howie

    howie Guest

    Das is ja gerade mal die Hälfte des Transferbudgets, da ist noch lange nicht Schluss.
    Da hätten die auch meine Freundin anstatt Zidane als Trainer einstellen können, mit Kreditkarte auf 500 Mio Limit auf Shoppingtour gehen, das könnte die bestimmt auch gut. :D
     
  3. Du hast doch gesehen was mit PSG passiert ist. Das juckt niemanden außer den kleinen Fan.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Perez > ACS > 35 Mrd Umsatz! Noch Fragen?
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Manchester City könnte Ungemach drohen. Habe ich die Tage gelesen
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gr
    Große Welle, kleine Brandung, die maximal die Fußknöchel umspielt ;)
     
    howie und FatTony gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ein Jahr OHNE Titel , meilenweit hinter Barca´, dass sitzt wie ein tiefer Stachel .
    Also komplett Umbruch scheint angesagt . Da is das Geld das kleinste Übel . Lasst uns mal abwarten wer da noch alles gehen muß und kommt.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin ich mir nicht so sicher. Man City kann sich vor dem europäischen Gerichtshof verantworten. Laut Spiegel online droht der Ausschluss aus der Championsleague sowie eine Transferssperre.
    Da wurden Bilanzen gefälscht. Angebliche Sponsorengelder waren wohl vom Besitzer bezahlt.... Mehr als nur der Sturm im Wasserglas
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die wären gesperrt worden, hatte ein gewisser Infantino seinerzeit verbockt
     
  10. "Verbockt", genau :)
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Im übrigen der ehemalige sympathische Underdog aus Manchester auch. Leider hatten eine steinreiche Familie aus Abu Dhabi die glorreiche Idee den Klub zu kaufen 2008. Seitdem gibt's nichts mehr was man daran sympathisch finden könnte. Abgesehen davon dass Everton Fans es nicht auch noch ertragen müssen dass der ungeliebte rote Rivale auch noch Meister wird....
    Infantino hatte es verhindert dass City und PSG damals aus der Championsleague ausgeschlossen wurden, das R... Vieh....
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab immer geglaubt, dass die Rivalität zwischen Everton und Liverpool gar nicht so extrem wäre wie z.B. zwischen Liverpool und Manchester United aber du bist da vermutlich näher dran.
     
  13. Was müssen Foristen eine langeweile haben:denk: Real Madrid thread:lol:
     
  14. Du bist doch auch hier :D
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es gibt schon Rote und Blaue, die vernünftig sind. Leider aber auch Rote, die nur provozieren.... Im Liverpool Echo gibt es auch Kommentar Funktion... Da staunste.....
     
  16. AC/DC spielt auf Hochzeit von Sergio Ramos :top:
    Gage von einer Million Euro
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer hat, der hat! :D
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Metallica wäre zu teuer gewesen..... :D:D:D
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kam wie Blatter aus der Schweiz, da scheint diese Spezies gut zu gedeihen.... :wink:
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Fans wollen Kroos nicht mehr

    In einer ‚Marca‘-Umfrage, welche Real Stars den Klub verlassen sollen, haben 71% der 200.000 abgestimmten Fans für einen Abgang des deutschen Weltmeisters gestimmt! Nur die Spieler Marcelo und Vasquez haben eine noch höhere Prozentanzahl gegen sich!