RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. An Schmidts Stelle würde ich auch passen.
    2 Punkte hinter Ajax - fühlt sich bestimmt noch wohl in Eindhoven.


    Oh, lese gerade: wunschkandidat-schmidt-sagt-rb-leipzig-ab
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. James_19

    James_19 Guest

    Dann muß Plan B her..... :beer:
     
  3. D. Tedesco macht es.
    :lol:
     
    FatTony gefällt das.
  4. Na bin ich ja gespannt was die Dosen noch reißen diese Saison. Von einigen hab' ich gelesen, dass Tedesco in Russland Wunderdinge vollbracht haben soll und die Top-Lösung wäre, andere schreiben er wird in Leipzig krachend scheitern.
     
  5. Ich finde Tedesco spannend.
    Den hätte ich hier auch gern gesehen.
     
  6. Kann RBL destruktiv? Wir werden es erfahren^^
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Einmal eklig Werder als Vizemeister, und dann hätte er für 10 Mio € nach RBL wechseln können.
     
  8. Würde ich sofort unterschreiben
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  9. James_19

    James_19 Guest

    Schwer zu sagen....
    Er kann ein Volltreffer sein. Marsh bekam ja auch sehr viel Vorschußlorbeeren....
    Wenn er ansatzweise den Laden zum Laufen bringt und das Potenzial herauskitzeln kann könnte es eine große Sache werden
     
  10. Beierlorzer wird den verein verlassen.
    "Nach guten und konstruktiven Gesprächen wurde sich auf eine Freistellung geeinigt", hieß es in einer Mitteilung der Leipziger.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmmm, Tedesco also.
    Da bin ich ja mal gespannt ob ich neugierig bin.
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Ich bin neugierig ob ich gespannt bin ( im Ernst? Die Bundesliga ist so langweilig)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, schon richtig aber ob der da erfolgreich ist?
    Hab da keine Idee aber lässt mich auch nicht unruhig schlafen.;)
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    DT bring sie wieder in die Spur
     
    James_19 gefällt das.
  15. James_19

    James_19 Guest

    Gab wohl nicht viel Alternativen.... Schmidt hätte ich mir besser vorstellen können
     
  16. Findest du? Ich sehe Tedesco etwas als Nagelsmann 2.0. Passt glaub ich ganz gut.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich hab von Tedesco ausser sehr stabiler Defensive nicht viele taktische Kniffe bei Schalke gesehen....
    Einmal immerhin Vizemeister aber das wars auch, keine Ahnung was in Russland so ging.
     
  18. Vizemeister mit Spartak Moskau
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Russische Liga, keine Ahnung.
    Kann weder Spartak, noch die Liga beurteilen.
    Wir lassen uns mal überraschen.
     
  20. Du weißt auch immer was oder? :D