RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1:4 gegen die Buyern, 3:6 bei Shitty - wenn man nicht wüsste, dass die Buyern dort nicht gewildert hätten, könnte man meinen, das TS einen Job ein Leipzig gefunden hätte :ugly:
     
    Madagon gefällt das.
  2. Verhandelt Mateschitz vielleicht schon mit den Bauern über einen Rückkauf von Nagelsmann? :D
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für eine höhere Summe, als die, die sie von den Buyern für Nagelsmann kassierten? ;)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. Schlimmer als mit Offensivfußball gegen City und Bayern mit Ansage ins offene Messer zu laufen geht ja auch echt nicht. :facepalm2: Mal gucken ob sie in der Liga jetzt durchstarten. Sonst Marsch raus und Kohfeldt rein.:D
     
  5. James_19

    James_19 Guest

    Ich dachte, die wollen nicht absteigen? :D
    Hatten jetzt zwei der stärksten Gegner Europas und ok, 10 Gegentore sind heftig.
    Aber gegen Köln sollten sie "eigentlich" schon gewinnen. Für den VfB gab es letztens auch nichts zu gewinnen
    Die haben auch ohne Upamecano, Sabitzer und Konaté trotzdem noch eine gute Mannschaft.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp. Gegen Buyern und Shitty kann man verlieren. Aber sich dabei 10 Buden einzufangen, ist schon ein ziemliches Pfund. Aber auch ein erneuter Beleg dafür, dass der Wille zum Offensivfußball ohne ausreichender defensiver Absicherung fast im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten losgeht.
     
    James_19 gefällt das.
  7. Vier weitere Spieler und zwei Betreuer wurden positiv getestet.
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja, die denken sich auch, wenn Werder und Schalke abgestiegen sind, dann können wir jetzt auch mal um den Abstieg spielen. :ugly:
    :beer:
     
  9. RB treibt sich von Jesse Marsch. Gg Union saß er noch nicht mal auf der Bank.
     
  10. PrinzHF und syker1983 gefällt das.
  11. Das gönne ich denen. Grosskotzig, arrogant und nun stolpern sie darüber.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wurde Zeit.
     
    rudi1980 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Wenn Golfsburg jetzt schnell den Trainer entlassen würde, könnte RBL zuschlagen, um im Abstiegskampf mitzumischen. ;)
     
    rudi1980 gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Mal sehen wen sie holen....
    Hat Bayern es wieder geschafft einen direkten Konkurrenten zu schwächen.
    Allerdings müsste man mit diesem Kader besser dastehen.
     
    jannek03 gefällt das.
  15. Roger Schmidt ist offenbar der Wunschkandidat in Leipzig.
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ist der nicht auch Wunschkandidat von Bobic? :D
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einerseits ja. Andererseits wenn es nicht die Buyern gewesen wäre, wäre Nagelsmann vermutlich in naher Zukunft zu einem anderen Top-Club in Europa gegangen. Und die Buyern können auch nix dafür wenn die "Wunschlösung" (O-Ton Mintzlaff) zum Griff ins Klo wurde.

    Losgelöst von von der Tatsache, dass sich mein Mitgefühl für dieses Projekt in sehr überschaubaren Grenzen hält.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich kommt ein Guter..
     
  19. Manchmal greifen auch die ins Klo. Selten, aber es kommt vor. Können es sich aber ja leisten.
     
  20. James_19

    James_19 Guest

    Ich habe in den vergangenen Jahren einige Spiele von RB Leipzig gesehen.
    Es war meist sehr attraktiver Fussball.
    Auch wenn das Projekt Red Bull Fragen aufwirft und viele Fans von Traditionsklubs sauer aufstösst.... Es wäre die Aufgabe des DFB gewesen, wenn die Strukturen des Vereins Fragen aufwerfen
    Aber ich lehne sie nicht "aus Prinzip" ab! Als Werder Fan hat man schon lange keinen guten Fussball gesehen und unsere GF viel falsch gemacht. Auch gefällt mir der Kurs nicht, den der Verein die letzten Jahre fährt. Speziell die Köpfe der Vereinsführung. Das hat nicht mehr mit dem Verein zu tun, von dem ich fast 40 Jahre glühender Fan war.
    Aber hier geht's um RB Leipzig.
    Da ich mit dem BVB genauso wenig anfangen kann wie mit den Bayern und mich die Bundesliga langweilt freute ich mich über einen Klub, zudem aus den neuen Bundesländern, der ein wenig Spannung und Abwechslung in den öden Alltag gebracht hat
    Und auch wenn man das Projekt RB ablehnt, kann man anerkennen, dass sie echt guten Fussball spielen.
    Und sie können auch nichts dafür, dass ein Traditionsklub nach dem anderen den Bach runter geht......
    Natürlich ging der Griff mit Marsh in die Hose...
    Aber neben den Abgängen von Sabitzer(schwer zu ersetzen) und Upamecano floppte Silva total. Nagelsmann wäre da gebe ich dir recht sicher übernächste Saison weg gewesen.
    Anders als Gladbach traue ich Leipzig eine starke Rückrunde zu.... Potential haben die genug im Kader.
    Und Roger Schmidt könnte auch passen
     
    Eisenfuss57 gefällt das.