RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und sich dann wieder beschweren, wie schwach der Rest ist, kennt man ja.
    Aber so sind aber nunmal die Regeln des Marktes, Konkurrenz schwächen und sich selbst stärken, das könnte Werder auch helfen :D
     
  2. Dazu brauchts aber Kohle. :D
     
  3. Das Geld war ja da die letzten Jahre- Selke, Toprak, Bittencourt mal als Beispiele...
    Hätte man sinnvoller nutzen können als auf der Resterampe bei anderen Clubs aus Liga 1 - da wär definitiv mehr drin gewesen.
    Aber das hat mit RB alles nix zu tun :D
     
  4. ... meistens schon, stimmt.



    ... aber nicht immer :love:
    (obwohl ... :denk: ... nein, nicht immer ... aber, auch dort ... zuuuuuuuuuuuuuuu oft)
     
  5. 30 Millionen für Nagelsmann :lol: :XD:
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Erdbeben in Leipzig, das ein harter Schlag, Nagelsmann und Krösche zu verlieren :-(
     

  7. Stimmt fast so wie B, und K :D :)
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dafür kriegst den ganzen WEDRERKADER einschließlich VORSTAND :lol::facepalm2::lol:
     
    Weserbear gefällt das.
  9. 25 Mio
     
  10. Na komm, etwas mehr ist Werder schon noch wert..:D
     
    Benni4all und Weserbear gefällt das.
  11. Selbst das wäre noch zuviel :lol:
     
    Weserbear gefällt das.
  12. Na , dann sollen sie mal dem Julchen den Nicht-Pokal Sieg zum Abschied schenken…
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich habe den Vorstand abgezogen :D
     
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Deal ist fix.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  16. James_19

    James_19 Guest

    Die werden alles dafür tun um den Pott zu gewinnen. Jetzt vielleicht sogar mehr noch als vor der Bekanntgabe des Nagelsmann Abschied!
    Wird ne lustige Schlittenfahrt.... Aber lustig nur für Leipzig!!
     
  17. RB mit Jesse Marsch (Farmteam RB Salzburg) einig.
     
  18. War absehbar.
    Damit ist in Salzburg wieder ein Platz frei, wo ja der Glasner von WOB wohl aufm Zettel sein soll und das Karussell ligaweit würde sich weiter drehen.
    Nur bei uns ist der Antrieb defekt...