RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da seh ich doch mal ne Chance vor Leipzig zu landen .:p
     
    neuegrünewelle und MiroKlose gefällt das.
  2. "Teures Missverständnis"
    Lookman wird an Fulham verliehen.

    Ich dachte, diese "teuren Missverständnisse" gibt es nur in Bremen?
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weiß noch wie lange die bei Everton um Lookman geworben haben, bis sie ihn endlich bekommen haben.
    Mindestens 3x gab es ein "No!" aus Liverpool. Aber die Leipziger ließen nicht locker!!!!
    Jetzt plötzlich soll er ein Mißverständnis sein? Lag wohl am Trainer, bei Rangnick spielte Lookman
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Neee aber bei RB lächeln die solche Missverständnisse locker weg....
     
  5. Na dann.
    Wenn die mal eben über 18 Millionen hinweg lächeln.....
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieviel hat dieser Burke nochmal gekostet, check 15 Mios.
    War ja nicht das einzige Missverständnis.....Demgegenüber stehen aber exorbitante Marktwerte.
    Wenn du als Werder ein Missverständnis hast brennt meistens direkt die Hütte.
    Was ist denn das überhaupt für ein Vergleich?
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kluivert vor Leihe nach Leipzig
    [​IMG]
    Kluivert, Justin

    [​IMG]AS Rom
    [​IMG]RB Leipzig
    Justin Kluivert, 21-jähriger Sohn des ehemaligen niederländischen Nationalspielers Patrick Kluivert, soll laut kicker-Informationen von der AS Rom an RB Leipzig ausgeliehen werden. Sky hatte zuerst darüber berichtet. Kluivert spielt auf den offensiven Außenpositionen und wurde im Nachwuchsleistungszentrum von Ajax Amsterdam ausgebildet.
     
  8. Was sagt er denn (hier) schlimmes? Dem Profifußball stünden harte Zeiten bevor, das stimmt doch auch. Und auch, dass es den deutschen Fußball kräftig durcheinander würfeln würde. Auch das stimmt, ohne jede Wertung. Wenn ich es werte, dann finde ich das sogar gut. Wenn Mintzlaff das wertet, vermutlich eher weniger aber das ist ja normal.
     
  9. Naja, die Finanztipps kommen von jemandem, dessen Verein gerade erst 100 Millionen Euro Schulden erlassen wurden. Und wenn so jemand, der Geschäftsführer so eines beschissenen Vereins ist, der rein für das Marketing eines Unternehmens gegründet wurde, vor der "Entfremdung von unserem Sport" warnt, finde ich das auch reichlich absurd.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Ja ist richtig, wobei ich da nur den letzten Satz im Artikel heranziehen würde denn RBL ist Teil der Entfremdung bzw. des Prozesses.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League zwischen RB Leipzig und dem FC Liverpool wird am 16. Februar in der ungarischen Hauptstadt Budapest ausgetragen..:D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann mir jemand erklären warum Leipzig eine Entschädigung in Millionenhöhe an Liverpool zahlen muss?
     
  14. Weil Liverpool sein Heimspiel am Mittwoch aufgrund von deutschen Reisebeschränkungen nicht in England austragen kann, muss die Partie nach Budapest in die Puskas-Arena verlegt und dort ausgetragen werden. Im benannten UEFA-Paragraphen steht, dass zehn Prozent des Startgeldes an den Verband abgeführt werden müssen, wenn ein Spiel nicht wie geplant ausgetragen werden kann. Die Strafe ist dabei eine Entschädigung von Leipzig an die Reds für das Abtreten ihres Heimrechts.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Ajax-Talent B. Brobbey wechselt nach Leipzig.