RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und die wechseln dann lieber zu Mainz, Freiburg oder Frankfurt...

    Wieso ist das so?
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nö ,
    Freude nein , Anerkennung ja .
    Hab für die Bayern nichts über , selbst International nicht , dafür hat die Arroganz der Bayern gesorgt .
    War selbst bei der Pleite gegen Aston Villa dabei , wahre Herzensfreude sowie mit den Höhepunkte '
    99 .
     
    Mrsvenson gefällt das.
  3. Wen meinst du denn konkret? Wer wechselt lieber zu Mainz, Freiburg oder Frankfurt?
     
  4. Dafür müsste natürlich erstmal sichergestellt sein, dass diese Spieler überhaupt von uns "entdeckt" und angesprochen wurden, was ich eben nicht weiß!

    Aber wenn nein, dann sind wir wieder beim Thema "Scouting"!

    Junge Spieler wie Niakhate, St. Juste, Quaison, Mateta, Koch, Lienhart, N'Dicka, Ache hätte ich sehr gerne bei uns gesehen...

    Nur um mal aktuelle Spieler zu nennen.

    Und davon gab es in den letzten Jahren noch einige mehr...
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Und wir haben halt Leute wie Agu, Mina, Schmid, Rashica. Kann sein, dass gerade Mainz da in letzter Zeit ein besseres Händchen hatte, aber so sehr besser gefahren sind die doch auch nicht.
     
  6. Diese Spieler sehe ich aber noch lange nicht als Stammspieler, im Gegensatz zu den oben genannten!
     
  7. Waren die oben genannten aber teilweise zu Beginn auch nicht. Ich dachte, dir würde es auch ums Entwickeln von Spielern gehen? Warum müssen die dann unbedingt von Anfang an Stammspieler sein?
     
    FatTony gefällt das.
  8. Nein, darum ging es mir nicht!

    Denn auch beim Entwickeln sind wir ja nicht gerade der Burner. Wer von unseren "Talenten" wurde denn Stammspieler außer Megge und Rakete?

    P.S.: Milos habe ich nie als Talent gesehen und bei entsprechender, GESUNDER Konkurrenz wäre der auch niemals Stamm gewesen!
     
  9. Wie viele sollen es denn sein? Wir haben Maxi und Rashica als absolute Stammspieler letzte Saison, Veljkovic und Sargent als zwischenzeitliche Stammspieler, Friedl ist auf einem guten Weg zum Stammspieler. Mit Schmid bekommen wir jetzt ein extrem vielversprechendes Talent mit Startelfambitionen und Agu und Mbom als entwicklungsfähige Back-Ups. Dazu Chong als Leihspieler, wo man vielleicht noch abwarten muss, welche Konditionen da ausgehandelt werden konnten. Gut möglich, dass andere Vereine uns da noch voraus sind, aber ehrlich gesagt sehe ich da keinen Verein auf "unserer" Ebene klar vor uns, und ich sehe uns auch nicht ganz mies aufgestellt.
     
  10. Milos hat 300k gekostet, dein Beispiel St. Juste 9mio. Muss man bei der Aufzählung eben auch hinzufügen. Erfolg hat Mainz damit übrigens bisher, sportlich, nicht. Im Gegenteil wären sie eigentlich fällig gewesen. Dürfen sich bei Dortmund und uns bedanken das es nicht so kam.
     
  11. Ich freue mich über jeden Sieg von Leipzig, ausser gegen uns, versteht sich ja. Die sollen mal richtig schön Bambule in Europa und auch gerne in der Bundesliga machen.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...und bei uns.
    Absolut chancenlos in beiden Spielen.
     
  13. Ah, sie sollen sich nicht bei uns bedanken, wie ich es geschrieben habe, sondern bei uns. Verstanden ;)
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Überlesen.
    Mea culpa, mea culpa Maxima.
     
    FatTony gefällt das.
  15. Schick für 27 Mios zu Leverkusen.... ÄTSCH! Auch diese Option ist futsch. Dann legt mal langsam euren Geiz ab....:D
     
    MiroKlose gefällt das.
  16. Für den wollte RBL auch nur 15mio zahlen, oder?
     
    MiroKlose und neuegrünewelle gefällt das.
  17. ... auf jeden Fall viel zu wenig wollten sie zahlen. Hat ja gut funktioniert :kaffee:.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Vielleicht denken sie ja: Ach "die paar Scorer" von Werner fangen wir locker "mit der Mannschaft" auf.
    Sowas ähnliches hat ja bei Werder in Sachen Kruse auch bestens geklappt :ugly:.
     
    Cyril Sneer und neuegrünewelle gefällt das.
  19. In Zahlen:
    Werner und Schick haben vergangene Saison zusammen 38 Treffer erzielt und 48 Scorer für Leipzig geholt. :unglaeubig:


    edit:
    d.h., mehr Treffer als Paderborn und ebenso auch Düsseldorf als Mannschaft
    und fast soviele wie alle Werder-Spieler, die in der abgelaufenen Saison auf dem Platz waren, zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2020
    neuegrünewelle gefällt das.