RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hmmm, sollten die gewinnen, dann holen die sich garantiert andere Kaliber als Rashica… :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Vielleicht noch zusätzlich. Red mal den Rashica nicht so madig :D
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Wieso?
    Wär doch gut für uns - hieße: der bleibt da ;)
     
  4. Und woher soll das Geld kommen, dass wir für die ganzen Kaufverpflichtungen schon ausgegeben haben? :( Und Verstärkung brauchen wir auch noch unbedingt...
    Glaubst du wir verkaufen stattdessen noch wen anderes? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen. Würde aber Milot gerne behalten wenn möglich :)
     
    Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Falscher Thread :D
    Aber irgendwie auch nicht :D

    Tja, das ist Baumanns Problem, wo er die Kohle hernimmt.
    Wer volles Risiko geht, muss eben auch bereit seit die Folgen zu tragen.
    Verstärkungen brauchen wir nur punktuell - DM wurde endlich mal jemand geholt, noch was ist ja angeblich geplant und ansonsten?
    Ohne das uns in der IV jemand verlässt, kommt da niemand und im Angriff ebenso.

    Die schwache letzte Saison lag nicht am zu schwachen Kader, der ist stark, rein vom Papier her.
    Das lag an anderen Stellschrauben, an denen ja angeblich gearbeitet wurde, abwarten und Tee trinken.

    Rashica wird aber wechseln, da bin ich mir 80% sicher und dann sind zumindest die Kaufverpflichtungen gedeckt,.
     
  6. Musst gerade mal nachschauen wo wir sind :D
    Rashica wird gehen. Da bin ich auch sicher. Mal schauen wieviel RB dann abdrücken wird. Nen anderen Verein sehe ich aktuell nicht.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aston Villa?!
    Der kosovarische Journalistenpräsident ist sich doch fast sicher.:ugly:
     
  8. Ist er sich sicher, das er sich sicher ist? Und ist es dabei egal, ob man richtig liegt?
    Wenn ja, dann war das sicher Herr Dutt, dessen Plan war, einen Plan zu haben aber nicht, das der Plan richtig ist :ugly:
     
    SkankinPenguin und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Konkurrenz zu Leipzig immer willkommen :beer:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Allein mir fehlt der Glaube...
     
    Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich komm jetzt mal direkt zu den Dosen .
    Das erste Mal das ich mich richtig für die Bullen gefreut hab .
    Jeder deutsche Sieg über eine spanische Mannschaft ist eine gute Nachricht .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    fand das 4:0 Real Madrids in München damals cool.... irrer Fußball seinerzeit und Maschine Ramos nicht zu halten.

    Wenn eine spanische Mannschaft guten Fußball spielt (auch gegen ein deutsches Team), dann habe ich damit kein Problem.
    Nur zu Mannschaften halten (die mich das ganze Jahr nerven und die ich bockunsympathisch finde)weil sie aus Deutschland kommen ???
    No!!!!!
    Habe ich noch nie und werde ich auch nie!!!
     
    Eisenfuss57 und SkankinPenguin gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keinen Nationalstolz der Mann. ;)
     
  14. Aber freust dich für die Bauern auch? Ich denke da mittlerweile anders drüber, eigentlich traurig oder!?!?
     
  15. Ich stehe dazu, dass mir Leipzig sehr imponiert!

    Nicht wegen dem Konstrukt, aber aufgrund des geilen, offensiven, schnellen Fußballs, den jungen Talenten, die weiterentwickelt und gewinnbringend weiterverkauft werden,...

    So einen Fußball würde ich hier sowas von abfeiern!

    Und ja, ich freue mich sehr und hoffe auf ein Finale gegen Bayern, welches Leipzig dann hoffentlich gewinnt!

    Hass aus Neid ist für mich keine Option!

    Denn jeder Verein (= Wirtschaftsunternehmen) kann selber entscheiden, wie er am Markt (erfolgreich) agiert und was er aus seinen Möglichkeiten macht!!!

    Wenn man wettbewerbsfähig bleiben möchte, muss man eben auch mit der Konkurrenz mitziehen und über seinen eigene Schatten und seine eigene Werte springen, es sei denn, man ist mit der Ist-Situation zufrieden. Dann ist Neid aber die falsche Reaktion!!!
     
  16. Das gehört doch aber zusammen. Ohne das Konstrukt gäbe es keinen geilen, offensiven, schnellen Fußball und keine jungen (Salzburger) Talente.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Geld spielt da nicht unbedingt die größte Rolle!

    Man muss eben auch junge, noch bezahlbare Talente rechtzeitig erkennen und sie von unserem Konzept überzeugen!

    Hier sehe ich in unserer Scoutingabteilung sehr großes Verbesserungspotential.

    Und wenn man hier dann mal 2 - 3 Talente richtig gewinnbringend verkauft hat, kann man mit diesem Kapital in das nächsthöhere Regel von Talenten greifen usw...

    Ohne Mehrwertspieler wird das natürlich schwer! Und von denen hatten wir in den letzten Jahren viel zu wenig...
     
  18. Die Preisklasse, in der Leipzig sich die jungen, noch bezahlbaren Talente holt, ist aber für uns beispielsweise einfach schon unerreichbar. Da können unsere Scouts im Spieler erkennen, was sie wollen. Abgesehen davon, dass die Leipziger für die Spieler aus Salzburg vermutlich eh Sonderpreise bekommen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Da stimme ich dir ja zu.

    Aber wieso nicht in einem Regal tiefer bedienen und darauf bauen, dass einige von denen einschlagen?

    Außerdem will auch nicht jedes Toptalent sofort zu einem Topverein, wie ich Leipzig bewerte, sondern seine Karriere Schritt für Schritt planen.

    Wir müssen nur eben auch interessant für solche Spieler sein, und da sehe ich auch schon unser Problem...
     
  20. Wir sind doch durchaus interessant für junge Spieler. Nur eben in einem weitaus tieferen Regal als Leipzig. Dazu kommt ja auch noch, dass Leipzig allgemein ein viel höheres Risiko eingehen kann und zudem mit Salzburg und Liefering einen viel stärkeren Unterbau für die Talente hat. Womit wir dann schließlich wieder beim Geld und dem Konstrukt RB wären..