RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Siehe Austria. Und genau deshalb mag ich dieses Marketinginstrument nicht.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stimmt allerdings
    Und das kann ich auch gut verstehen und akzeptieren. Ich versuche es irgendwie objektiv zu werten. Attraktiv spielen sie, haben viel richtig gemacht
     
  3. :D:D:D ha, ha, ha :D:D:D :beer:
     
  4. Nochmals :D:D:D ha, ha, ha. :D:D:D :beer:
     
  5. Obwohl ich euren Hass verstehen kann.
    Ginge mir umgedreht nicht anders.
    Ich habe ja schon deutlich geschrieben, dass ich die Mainz-Geschichte nahe am Betrug sehe, mich dafür für meinen Verein schäme und es als Sauerei ansehe.

    Nur werde ich deswegen nicht dem BVB abschwören.
    Denn ich bin aus vielen und anderen Gründen Fan des BVB.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und??
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kannst du ja auch sein. Spricht dir auch kein Mensch hier ab. Hassen tu ich, wenn ich von mir spreche, den BVB auch nicht. Sympathisch war mir der Verein aber auch vor dem Mainz Spiel schon nicht. Hat aber auch nichts mit dir zu tun. Die Gründe dafür sind anderer Natur
    Schämen musst du dich aber auch nicht, dass sollten eher manche Spieler.
     
  8. Schade, aber Glückwunsch. :beer:
     
  9. Hannes Wolf wechselt auf Leihbasis zu Gladbach. Kaufverpflichtung bei erreichen einer bestimmten Anzahl Spiele. Baumanns Modell macht Schule :D
     
  10. Nur wohl mit dem kleinen (aber feinem) Unterschied, das es sich bei dem wohl um deutlich mehr Spiele handeln wird als bei Toprak und uns.
    Insofern könnte man dann auch anmerken, das sie vielleicht aus Baumanns Modell gelernt haben...:D
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Oh, da habe ich eine ebenso fundierte Behauptung: Es wird sich wohl nur um drei Spiele handeln.
     
  12. Ich denke mal, das Eberl noch weiter als nur bis drei zählen kann...:D
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

  15. Wenn ich bei Schalke was zu sagen hätte (oder beim HSV) würde ich alle Hebel in Bewegung setzen um Rangnik zu holen. Und sei es auf Kosten des Trainers, was beim HSV natürlich ein Treppenwitz wäre.
     
  16. Angeblich möchte Nagelsmann Grillitsch haben.
    Er kennt ihn noch aus Hoffenheim.

    Hat Werder eine Weiterverkaufsbeteiligung?
    ;)
    Nur, was will der in Leipzig? MMn ist die Konkurrenz zu groß.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn ich in Bremen etwas zu sagen hätte, wäre er schon längst hier
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Hass ist es wohl eher weniger:) Du bist warscheinlich Fan des Ballsport-Verein Borussia und nicht der Spieler bei euch:denk:
    Den die Spieler sind diejenigen (ausser Reus, Bürki) die ein Charakter und Mentalitätsproblem haben. Wobei Watzke mit Rummenigge In sachen Sympathie eher ganz weit hinten anzusiedeln sind.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Halbfinale erreicht. Wieder "paar Euro" verdient. Dann überweist mal die Knete für die Rakete.... :D
     
  20. Vielleicht warten sie noch ihr Abschneiden in der Pilzliga ab und was letztendlich bei rum kommt. Je weiter die kommen, desto besser für uns, sag ich jetzt mal so :F
     
    neuegrünewelle gefällt das.