RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    mezzo19742 gefällt das.
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Werdiknight und mezzo19742 gefällt das.
  3. Hach. So wenig ich den Verein mag, im Pokalfinale drück ich ihnen die Daumen. Die Bazis haben nach diesem Scheiß wirklich keinen Titel verdient.
     
  4. RB kann sogar - noch - das Double holen.

    Vorausgesetzt:
    BVB spielt so weiter und die Gegner der Bayern nutzen ihre Chancen und der FCB wird von neutralen SRn gepfiffen.
     
  5. rb soll mal lieber absteigen. oder sich zusammen mit den bayern in die angedachte superliga verziehen.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rein vom Fussballerischen kann man sich die gut angucken aber das Ganze hat weder Herz noch Seele.
    Ich "freue" mich mit einem Kumpel immer,was die mit so wenig Mitteln auf die Beine stellen.:love:
     
  7. RB seit 18 Spielen ungeschlagen.
    Das wird sich nächstes WE ändern.
    :D
     
    LotteS gefällt das.
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  10. In dem Falle trauen die sich wohl leider nur an die ganz kleinen...
     
  11. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    waren die chicago bulls nicht erst da? die sollten red bull mal das logo verbieten.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jo, denk ich mir auch. Ganz schwache Nummer von der Rechtsabteilung. Lasst doch die Kids ihr Logo behalten! :facepalm:
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :D Au, ja! :klatsch:
     
  14. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    die sind bestimmt von ihrem eigenen drink so gepuscht das die ärger machen müssen :D
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man sich das „Maskottchen“ der Leipziger anschaut, weiß man, wie das aussehen könnte... :D
     
  16. Aber dann rennen die Kinder in der Gegend doch zum falschen Verein... :facepalm::facepalm:
    Als ob RB diese Art von Marketing nötig hätte...

    Wobei, Aufmerksamkeit bekommen sie wieder mehr, als man ihnen normalerweise gene will...
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich weiß jetzt jedenfalls wieder, warum ich die nicht ab kann. Als ob sie mich daran erinnern müssten... :ugly: :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  18. Absolut lächerliche Aktion. Und unfair. Es sollte jemand Oldesloe Geld geben damit sie den Rechtsstreit führen können. Aber so ist das in diesem Land, recht haben und recht bekommen ist häufig eine Frage des Geldes.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  19. Die Bulls bekommen dann bald Post von einem deutschen Gericht. Denn immerhin haben die Kids aus Oldesloe ihr Logo ja von den Chicago Bulls geklaut und die Farbe geändert. Wenn das blaue Logo "illegal" ist, dann ist es das rote erst recht. Tja Chicago, Pech gehabt...
     
    SkankinPenguin und Jörg Rufer gefällt das.
  20. Mit einem geschickten Grafiker, der es nicht deckungsgleich verändert, hätte man einen Rechtsstreit medienwirksam führen können,
    wäre schwer für RB geworden und ein großes Feld sich lächerlich zu machen auch als Marke.

    :kaffee: