RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Haben sie, ob sie das aber durchziehen müsste mal ein Kenner der PL berichten.

    "Wenn ein Spieler wegen groben Foulspiels oder einer Tätlichkeit die Rote Karte sieht, wird der Vorgang nach dem Spiel genau per Video untersucht. Sollte das Foul weniger schwer sein oder keine Tätlichkeit vorliegen, kann die Rote Karte nachträglich annulliert werden.

    Wenn außerdem ersichtlich wird, dass der vermeintlich Gefoulte bewusst eine schwere Verletzung vortäuscht, um den Schiedsrichter dazu zu verleiten, eine Karte zu zücken, drohen dem Spieler drei Spiele Sperre. Darüber entscheidet dann ein Gremium aus drei ehemaligen Schiedsrichtern."
    edit: Das gilt aber wohl nur wenn eine Rote Karte gezückt wurde. Eine Schwalbe die zu Gelb oder Tor führt bleibt folgenlos.
     
  2. Nun hat es RB also auch erwischt. Und bevor hier die Freudentänze aufgeführt werden, der Sieg von Ingolstadt war nicht gut für Werder. Ich bin überzeugt, diese Niederlage wirft RB nicht um. Dies war, bei aller guten Leistung von Ingolstadt, ein gebrauchter Tag für Leipzig. Sie hatten zwar einige sehr gute Chancen, aber ich glaube die hätten gestern noch stundenlang spielen können und hätten nicht getroffen. Jetzt noch zur alten Fussballweisheit, im laufe der Saison gleicht sich vieles wieder aus. Nachdem RB gegen Schalke einen nicht berechtigten Elfmeter bekommen hat, da wurden ihnen gestern (trotz des Geschwafels von Herrn Merk) ein klarer Elfer nicht gegeben.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gestern solltet ihr gewinnen. :mad::mad::mad:
     
    Oberfrankenwerderanerin und MacReady gefällt das.
  4. MacReady

    MacReady Guest

    Hatte ich eigentlich erwartet. :(

    War aber klar, dass irgendwann die Serie reißt. RB ist halt noch nicht so weit, dauerhaft oben mitzuspielen. Im Laufe der nächsten Spieltage wird sich das Tabellenbild etwas zurechtrücken ...
     
    celine1912 gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hätten sich aaber das Bayern- Spiel dafür aussuchen sollen.;)
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    RB kauft die RB- Arena und will sie 2018 umbauen, dass dort dann 57.000 Zuschauer Platz finden.
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das wird (für mich) IMMER das ZENTRALSTADION bleiben...
    Diese Dauerwerbeveranstaltung :kotz: mich an!



    PS.: Ich habe den Kotzey noch nie verwendet, weil ich ihn eigentlich übertrieben finde – ist ja echt befreiend. :)
     
  8. Wat mutt dat mutt :)
     
    Nico Bellic und SkankinPenguin gefällt das.
  9. Upamecano für rund 10 Millionen nach Leipzig.
    :roll:
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Klar.... ist total schwer sich beim Schwesterverein zu bedienen. Die haben bestimmt nächtelang bis aufs Messer verhandelt. Und dass der Spieler dann ggfs auch noch einen eigenen Willen hat ist total unfair - sollte man in so einem Red Bull Konstrukt eigentlich verbieten dürfen.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

  12. dieeeter

    dieeeter Guest

  13. Hab ich auch schon mitbekommen.
    Schlimme sache. Noch schlimmer das bvb das teilweise als legitimierung nehmen, für die Taten gegen die Leipziger fans.
    Teilweise einfach nur noch abartig was teilweise in den Stadien passiert.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. Maternus

    Maternus Guest

    Solange keine Tatsachen auf dem Tisch liegen, kann es auch eine Kampagne gegen das Unternehmen sein. Pauschalurteile wie "da im Osten geht's ohnehin hoch her" helfen da auch nicht wirklich.
     
  16. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin, kurze anmerkung meinerseits.....wann ist nochmal die mauer gefallen und die grenze zwischen ost/west aufgehoben worden?...nachdenken...dann vlt antworten...mir geht das ost/west bashing egal welche kategorien es betrifft dermaßen auf den zünder...iwann muß es doch auch der letzte hinterwäldler gemerkt haben das wir EIN land sind....
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    :tnx: denke aber viele ossi hinterwäldler werden das niemals checken.
     
  18. Mal wieder ein recht dummer Kommentar von dir. Ossi Hinterwäldler. Ich kenne durch meine Arbeit viele Wessis, da sind genug dabei die die Mauer am besten noch 5 m höher bauen wollten. Also es gibt auch im Westen genug Hinterwäldler.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    nein. aber kann mir gut vorstellen, dass man sich das als ossi gerne einredet.

    die mauer gibts übrigens nicht mehr. könnte so langsam auch mal in deinem kopf ankommen.