RB Leipzig - WERDER / Ein schlechter Scherz ?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werderfanatic73, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    War es! Es war eine Augenweide!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Das 4. hintereinander verloren (fast) und alle waren schwach. Gehst Du jetzt davon aus, dass das alles viel besser in der Bundeliga sein wird :eek:
     
  3. bullnight

    bullnight

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Staaark von miele!
     
  4. Chrissi282

    Chrissi282

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    42.576
    Zustimmungen:
    18.666
    Erstmal ja.
    Es wird zwar eine schwere Saison, da ein neuer Trainer kein neues System von heute auf morgen installieren kann.
     
  5. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mielitz mit der nächsten Glanzparade
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    7.155
    Zustimmungen:
    2.721
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin ja von Haus aus kein Optimist. Aber man muss Dutt Zeit geben. Der muss nun erst mal das aufbauen was er sich vorstellt. Das kann dauern. Schließlich ist die Mannschaft für ihn neu. Das war ja bei TS anders.

    Außerdem war es in der letzten Saison so, dass alle nach der Vorbereitung gejubelt haben und hier im Forum waren es nicht wenige, die uns ernsthaft in die EL geschrieben haben. Und wie toll der Zusammenhalt und die Stimmung waren......

    Vielleicht läuft es dieses Jahr umgekehrt.

    Wichtig wird sein, dass wir mal wieder die erste Runde im Pokal überstehen und dann halbwegs ordentlich durch die Vorrunde kommen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Es sind nur noch 2 Wochen und ich mußte über Deine Aussage gerade echt laut lachen - nicht bös gemeint, war einfach nur lustig.
     
  8. flo0

    flo0

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0

    was ich laber? wie du redest... rb hat den ball schon einmal ins netz gerollt wo abseits gepfiffen wurde!

    zu hunt und ekici, wann spielen die denn ball leicht mal nicht zu spät ab?
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18.924
    Zustimmungen:
    1.445
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir haben Tiger im Team?
     
  10. DerTobibo

    DerTobibo

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Willst oder kannst du den Sinn von solchen Testspielen nicht verstehen?
     
  11. :tnx::tnx:
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18.924
    Zustimmungen:
    1.445
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und das wurde zurecht(!) abgepfiffen, also nicht eigentlich sondern uneigentlich!
     
  13. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    Den gefährlichen Verde - Tiger!!! :beer:
     
  14. ilic04

    ilic04

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    0

    Was war denn an meinen Aussagen falsch?
     
  15. werderjoshi

    werderjoshi

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Die war nicht falsch, hat dir nur nicht gefallen. Ganz einfach. "Egal welche Liga" bezog sich wohl darauf, wo die Gegner herkamen, gegen die wir bisher gespielt haben, nicht, dass uns ne Kreisligamannschaft an die Wand spielen würde. :roll:

    Nur zu.

    Hast du grad mal n bisschen reflektiert?! Sehr löblich.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    das sehe ich genauso.
    mache ich aber nicht an den testspielen fest. die erfahrung lehrt einem das ganze. du kannst bei testspielen so wenig ablesen. das liegt vorallem daran, dass unterschiedliche schwerpunkte gesetzt werden, die aufeinandertreffenden mannschaften oft einen vollkommen anderen vorbereitungsstand haben, sich in unterschiedlichen körperlichen verfassungen befinden. und da das alles in wechselwirkung steht, ist es auch nicht so einfach zb ein funktionierendes gegenpressing aufzubauen. die physische verfassung geht ja auch in die mentale über.
    gegen saarbrücken wird man auch auf einen gegner treffen, der einfach schon weiter ist. letzte saison sind dadurch extrem viele erstligisten gescheitert. unter anderem ja auch werder.
    das erste spiel, welches sich vernünftig bewerten lassen wird, wird das gegen braunschweig sein.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ...z.B. die Startelf finden...

    Red Dir die Situation ruhig schön.
     
  18. Werderrecke

    Werderrecke

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Zur Zeit kann ich nur hoffen, dass nach schlechten Testspielen eine einigermaßen gute Saison folgt. Ich zahle auch gerne 2 Euro ins Phrasenschwein...
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18.924
    Zustimmungen:
    1.445
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir haben nicht JEDES Spiel verloren.
    Ein 1:0 ist nicht wegballern.
    Die Liga ist schon mal gar nicht egal....
     
  20. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    Oder die perfekte Formation... Oder wer gut mit wem kann... Und Dutt fing bei 0 an... Ist doch klar das das dauert!!!