RB Leipzig - WERDER / Ein schlechter Scherz ?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werderfanatic73, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Burnett

    Burnett

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    Wird ein gutes Spiel gegen RBL werden. Tolle Stadt,tolles Stadion und toller Sponsor. Ich liebe Red Bull.

    Trotzdem hoffe und tippe ich auf einen Werder-Sieg.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :tnx:

    War schon ein paar mal dort und werde in zwei Wochen wieder zum DM Konzert da sein.

    Warum sich manche so künstlich über Red Bull aufregen, ist mir absolut nicht klar. Die Kommerzialisierung im Profisport ist nun mal halt nicht rückgängig zu machen und nimmt dann diese Ausmaße an. so what?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Oh ha dann mal viel spass bei DM, das wird bestimmt klasse:daumen:
     
  4. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    0
    :wand::wand::wand:
    Was gibt dir eigentlich die Erlaubnis zu behaupten das sich einige Leute hier "künstlich" darüber aufregen?

    Das ist der erste Schritt zur Selbstzerstörung, zu behaupten "Jo das ist ja alles normal und nicht mehr aufzuhalten".
    Da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen.
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja machen es Audi, Telekom und Addidas bei den Bayern groß anders? Auch die haben Leute in den Kontrollgremien des Vereins. Nur da ist es akzeptiert, da Bayern schon in der BL spielt.
     
  6. werder4ever_andlonger

    werder4ever_andlonger

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    12
    :beer: genau! Da waren doch auch WM-Spiele oder? :daumen:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ja 2 waren das glaube ich, einmal waren die Holländer da
     
  8. celine1912

    celine1912

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    10.507
    Zustimmungen:
    1.980
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sonntag, 11. Juni 2006 (15 Uhr): Serbien Montenegro - Niederlande
    Mittwoch, 14. Juni 2006 (15 Uhr): Spanien - Ukraine
    Sonntag, 18. Juni 2006 (21 Uhr): Frankreich - Republik Korea
    Mittwoch, 21. Juni 2006 (16 Uhr): Iran - Angola
    Samstag, 24. Juni 2006 (21 Uhr): Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe D

    Das durfte ich sehen, VIP-Karte, gesponsert von meinem Arbeitgeber.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Oh doch so viele. Ich kann mich nur noch an 4 Wochen dauerparty erinnern auf irgendwelchen public viewing Plätzen:D
     
  10. celine1912

    celine1912

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    10.507
    Zustimmungen:
    1.980
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war der Zahl wegen auch überrascht.

    Zurück: Ich werde das Spiel auf jeden Fall besuchen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin natürlich auch da, mein 5jähriges feiern, im selben Stadion wo ich auch mein erstes Werderspiel gesehen habe:grinsen:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    10.507
    Zustimmungen:
    1.980
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich meinen Geburtstag.

    Bei dem Spiel war ich auch.;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Das hat Werder ja perfekt gelegt, partyyyyy :beer:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    10.507
    Zustimmungen:
    1.980
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::daumen:

    Und endlich mal nicht so weit fahren.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Erlaubnis????? Die brauch ich, denke ich mal, wohl kaum ...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Danke, den werde ich garantiert haben. :beer:
     
  17. Masa

    Masa

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +149
    ENDLICH hat mir jemand die Augen geöffnet. Wie konnte ich das alles nur übersehen, wo ich diesen Verein doch quasi seit seiner Gründung - du nennst es sicher feindliche Übernahme - begleite und im Auge habe?

    Ich würde dir doch einfach mal vorschlagen dich mit den Gegebenheiten bei den anderen Vereinen schlau zu machen. Dass VW und Lev besser sind, weil sich da der Konzern nicht reingekauft hat, sondern die Clubs als Betriebssportgruppen gegründet hat, mag deiner Meinung nach besser sein - aber sicher nicht bei jedem anderen.

    Inwiefern sich RB in die Vereinsbelange reinhängt, kannst du gar nicht beurteilen - ich würde gern deine Beweise sehen, das dem so ist.
    Dass das Stadion nach ihnen benannt wird? So what, schau dich doch mal in der Liga um - dass die Vereinsfarben danach bestimmt wurden? - beschäftige dich mal mit der Geschichte einiger Vereine, du wirst erstaunliche Dinge lernen.

    Dass dieser Verein deiner romantischen Vorstellung vom Fußball nicht entspricht, tut mir schrecklich leid für dich - aber du wirst es nicht ändern. Fußball ist inzwischen nun mal ein Wirtschaftsunterfangen - dein geliebter SVW ist inzwischen ne GmbH, schon mal drüber nachgedacht?

    Ich finde übrigens - ganz nebenbei erwähnt - die Bemerkung von Thorsten top: Audi, Adidas und die Telekom haben auch Anteile des FC Bayern. Und keinen interessierts. Und das nur, weil der ach so ruhmreiche FCB Tradition hat, ja?

    Bevor du mich hier belehren willst, mach du erst einmal deine Hausaufgaben. Alles, was du hier rausbläst, ist doch nur populistische Getöne, aber an Fakten scheint es dir zu mangeln.
    Wenn du die hast, können wir gerne weiterreden.
    Vorrausgesetzt du hast noch Zeit während du dein tolles Anschreiben an die Geschäftsführung aufsetzt. Ich freu mich jetzt schon auf den Brief!

    Ach ja: :daumen:
    DAS wird RB grämen, da bin ich mir sicher!
     
  18. Laurel & Hardy 1.2

    Laurel & Hardy 1.2

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    313
    Der Witz ist ja, viele konsumieren diese Brühe die da heißt, "Red Bull".
    Aber hauen auf den Verein ein ohne Ende!

    So verhält sich das ja auch mit Werder`s Hauptsponsor!
    85% der Werder-Symatisanten oder gar mehr, legen sich "Wiesenhof-Produkte" auf dem Grill und verurteilen diese Zusammenarbeit!
     
  19. werderiti

    werderiti

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was mich an RB nervt neben der Existenz von Red Bulls Gnaden ist das man von deren Seite auftritt mit der Einstellung: Wir werden sowieso iwann in der Bundesliga antreten ob ist keine Frage entscheidend ist nur wann. Finde ich schon fragwürdig wenn man selbst bei nem Aufstieg die dritte Liga auch nur als Durchgangstation empfindet.

    Man muss auch bedenken das RBL gerade problemlos in einer Liga mit einem Zweitligaetat auftritt in dem beinahe die Hälfte der Clubs am Rande des Lizenzentzugs arbeiten müssen. Das man sich damit nicht gerade Freunde macht sollte auch klar sein.

    Ich empfinde es eh als fragwürdig dass die Abstiegsplätze in der Liga mittlerweile mehr durch Insolvenzen ausgemacht werden als durch sportliche Gründe auch wenn "mein" SV Meppen davon sicherlich profitiert hat.

    Ich persönlich würde anstelle Werders ein Testspiel gegen Red Bull ablehnen es sei denn es gibt schlagkräftige Argumente dafür aber das scheint ja vermutlich der Fall sein. Vermutlich muss Leipzig für Testspielgegner so eine Art "Retortenzuschlag" zahlen um Gegner zu bekommen.

    Andererseits lehne ich den übertriebenen Hass und die Gewaltbereitschaft gegenüber RBL Anhänger ab. Ich würde wohl selbst wenn ich Leipziger wäre dem Verein reserviert gegenüber stehen aber ich kann auch die Gründe für RBL nachvollziehen und im Grunde ist es ja auch bedauerlich das eine Stadt wie Leipzig keinen höherklassigen Fussball zu bieten hat.
     
  20. werderfanatic73

    werderfanatic73

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Du verstehst es nicht ...... Schade. Andere Fans haben sich erfolgreich gewehrt gegen diesen Verein zu spielen (Offenbach/ Nürnberg usw) aber wir sind ja sowas von liberal in Bremen, wir Akzeptieren alles und jeden. BravoBravo. :dafür::crazy:

    Viel nochmal den Thread durchlesen. In einem Beitrag habe ich Fakten gelistet. Durchlesen - Nachdenken - weiter machen :lol: