RB Leipzig - WERDER / Ein schlechter Scherz ?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werderfanatic73, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen


  1. Stimmt, wusste ich doch, das ich was vergessen hatte :p
     
  2. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5
    Peggy, du warst das nicht oder? :ugly:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    NEIN um Gottes Willen, ich bin zwar blond aber so doof bin ich nicht, das ich mich, wenn es kein Fangnetz gibt, direkt neben das Tor setzte. Ich saß halt nur etwas weiter hinten und habe das beobachtet
     
  4. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    mit anderen Worten: Du hast 20 Meter dahinter die Brille im Flug gefangen??? :lol:
     
  5. Zwibbel

    Zwibbel

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte schon du hast dich ins tor gesessen =), aber da bist du bei unsrer mannschaft zur zeit auch relativ sicher :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    nee das gabs nichts mehr zum fliegen, bei Basti seinem Bums ist die Brille zerbrochen
     
  7. flo1988

    flo1988

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Moin, weiß Jemand gerade auf die Schnelle sicher ob es Tickets für Gäste auch an der Abendkasse geben wird?

    Danke^^
     
  8. werdernico

    werdernico

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    0
    kann man das Spiel auch ohne Abo bei Werder TV sehen?
     
  9. sare0109

    sare0109

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Laut der aussage von gestern soll es heut an der abenkasse noch genug karten geben, 1 block ist noch nicht mal offen ;)
     
  10. Werderpumper

    Werderpumper

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich auch gern wissen, tippe aber mal auf nein.
     
  11. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    ob mit oder ohne Abo ... ich glaube das wird mal wieder eine spaßige Übertragung heute :roll: mal sehen woran es diesmal lag.

    womöglich hat das 56k Modem versagt, oder der Akustikkoppler wurde in Bremen vergessen. :lol: als nicht Kunde kann man da noch drüber lachen.
     
  12. werdernico

    werdernico

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    0
    Was hab ich da im Urlaub verpasst? :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    also wenn sie es wieder versuchen dem austragenden Verein in die Schuhe zu schieben, wirkt das dann wohl eher weniger glaubhaft:p
     
  14. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    unglaubwürdig war es schon seit der ersten Panne! man hat als Kunde einen Vertrag mit WerderTV und nicht mit den anderen Vereinen! also muss Werder TV auch mit allen Mitteln dafür sorgen das die zugesicherte Leistung erfolgen kann!!! und das nicht per ZUFALL oder EVENTUELL, sondern mit 2-3 facher Absicherung, Notfallplan und Probelauf! also so wie es sich eigentlich gehört! da fühlt man sich als Fan doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bis auf die Knochen! und wenn ich dann im Rahmen des Krisen Managenments son dünnes "sorry, aber kann passieren" lesen muss ohne irgendeine Form der Wiedergutmachung, dann kommt mir die Galle hoch. das geht mal garnich! sorry, aber das schwillt mir echt der Kamm. das ist zutiefst unprofessionell und dreist.
     
  15. Deorn

    Deorn

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    gibt wohl auch streams, ist zumindest bei wiziwig.tv im programm
     
  16. R. Dase

    R. Dase

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis!
    Muß man dafür etwas installieren? Anmelden? und dergleichen? Danke sehr.
     
  17. Deorn

    Deorn

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
  18. R. Dase

    R. Dase

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
  19. werdernico

    werdernico

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    0
    Mielitz - Aycicek, Kroos, Pavlovic, Hartherz - Yildirim, Ignjovski, Stevanovic - Füllkrug, Arnautovic, Akpala!

    Wieso auch ne ordentliche Abwehr aufstellen :roll:
    Denke mal Iggi wird evtl mit Aycicek tauschen.
    So wies oben stehts kommts von facebook.
     
  20. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Kann man das im TV sehen?